• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Portal: No Escape“ – Professioneller Kurzfilm zum Spiel

Milla Jovovich finde ich nicht gerade gut! Auf keinen Fall sollte der Film dann von einer Deutschen "Filmproduktion" gemacht werden, das wäre der absolute Superau und nicht gut für Portal.

gabs davon nicht schon einen mit der frau in der küche die nen kuchen backt?

mir missfällt leider grad der link

Ein Kinofilm der sich von Portal abhebt, jedoch mit dem Portalgun was zu tun hat mit völlig fremder Story. So was könnte es ruhig geben. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Portalgun ein wichtiges Element eines Films werden könnte. Bspw. wie Jumper oder so.

endgeil.
@knuddelbärli
die kanone macht zu 95% portal aus?!

ha wie geil, gefällt mir :)

Finde ich wirklich richtig gut gemacht!!

die frau passt da bei der ernsten atmosphäre gut rein.
Eine normalo 20-Jährige würde eher in der ecke heulen :evillol: als einen fluchtversuch zu starten und dabei von hausdachern runter springen.:cool_alt:

Den Film finde ich sehr gut, das Spiel ist einfach nur genial, hab mir letzte Woche den zweiten Teil aus England für 17,50€ geholt. Hat sehr viel Spaß gemacht, die Gele sind eine super Idee.

Muss sagen Portal 1 und 2 sowie Mirror's Edge haben mich in den letzten Jahren am meisten begeistern können, da sie einfach mal anders waren als das ganze Mainstreamgedöns.

MfG

Echt geil gemacht das Video. Seit langem mal wieder ein Spiel das einem am Ball bleiben lässt. Muss es zwingend täglich spielen.

oer3e schrieb:
Muss es zwingend täglich spielen.

Warum das? Ich spiele das schon 8 Wochen und bin gerade in der Mitte angelangt. Finde man sollte sich beim Spielen Zeit lassen und sich auch mal Ruhe davon gönnen. Wäre mir auch zu schade, das Spiel an einem Tag durchzuzocken.

amdboy schrieb:
Warum das? Ich spiele das schon 8 Wochen und bin gerade in der Mitte angelangt. Finde man sollte sich beim Spielen Zeit lassen und sich auch mal Ruhe davon gönnen. Wäre mir auch zu schade, das Spiel an einem Tag durchzuzocken.

ich Spiel auch nur Abends ne 3/4 - 1Std . Da ist sicher noch was nach an Leveln..:-9

Achja ich weis nicht ob das schon irgendwo die Tage erwähnt wurde. Es wird im September Nachschub in Form eines DLCs geben http://winfuture.de/news,65046.html

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil!

Ich finde das recht interessant gemacht, allerdings würde ich schon gern wissen wie sie das Rätsel (ist doch ein Rätsel oder) an der Wand gelöst hat.

Scheint so eine Art Mix aus Half-Life und Portal zu sein.
Könnte evtl. die nächste Stufe von Portal werden und so iwie ein Teil der Half-Life Geschichte sein :)

Ich würds mir auf jeden Fall gern im Kino anschauen - auch mit Überlänge :D