• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Portal: No Escape“ – Professioneller Kurzfilm zum Spiel

Naja, die Story von Portal war schlüssiger.

1. Hey, warum liegt da auf einmal ne Portal Kanone in der Zelle?
2. Das was man in Portal erst lernen muss, macht sie gleich von Anfang an.

Ist ja auch gar keine Überwindung von nem Hausdach zu springen... :rolleyes:

Aber schon toll, allerdings verbesserungswürdig.

echt cool gemacht, mal sehen wann portal - der film in die kinos kommt^^

Der Film is cool.
Für einen Kinofilm fällt mir da nur eines ein:
Bitte nicht Uwe Boll!!!!:D

Ich sehe einen geradezu epischen Uwe Boll Klassiker auf uns zukommen. In Tradition von Blood Rayne und weiteren Juwelen der Filmgeschichte.

sehr geil gemacht. Das wäre ja mal ein ganzen Film wert und ich würde ihn mir sogar anschauen xD

In der Kürze liegt die Würze und macht Lust auf mehr^^

Sehr geil :D. Mal gucken, ob es ein weiteren gibt. Sieht ja schonmal ziemlich gut aus. Sowas müsste man können...... träum* :D

"Danielle Rayne" *i like* :D

Nett, was ich allerdings komisch finde ist, wieso sie die Portal Gun selber im Zimmer findet, anstelle eines abgedrehten Versuchsprojekt.

Und das "einfach den Code entschlüsseln" kannste dir sparen, entweder du sagst das was du dazu bei Google gefunden hast, oder sparst dir solche Kommentare.

r4yn3 schrieb:
Und das "einfach den Code entschlüsseln" kannste dir sparen, entweder du sagst das was du dazu bei Google gefunden hast, oder sparst dir solche Kommentare.

Es geht nicht darum wie der Code zu entschlüssen ist, sondern das es sehr offensichtlich ist, dass der Code was damit zutun hat.

der film is ganz ok...
nur für ne "professionelle" verfilmung is er richtig schlecht!
da kenn ich bessere hobby produktionen...

hab jetzt aber ne idee wie portal 3 anfangen könnte :P

und ich spiel eig auch fast täglich portal 2... dafür gibts doch thinkingwithportals.com ;)

n kinofilm von portal kann ich mir ehrlichgesagt nich vorstellen...

jo, absolut genialer Film!

Im übrigen ein höchst professioneller Film, kamera technisch, Beleutung, Maske, Schnitt, Editing, alles!

Interessant finde ich im übrigen, dass man wohl mit der Portal gun tatsächlich einen Kinofilm aufbauen könnte. Man würde allerdings eine richtige Story im Portal Universum brauchen und die gun dann als das super power gadget reinbringen.

mir is grad noch was aufgefallen:

die portalgun is viel zu groß^^
die is ja fast 1nen meter lang! (naja nich ganz... aber fast^^)

Ja gut gemacht, aber bei den Effekten hätte man sich vielleicht jemanden holen solln der sich damit auskennt XD
Außer 2000 Lensflares nix dolles gesehn.