Mcr-King
Admiral
- Registriert
- Juli 2016
- Beiträge
- 7.174
Nur die Percormance ist für die Tonne. 😉.Sentinel. schrieb:Die Qualität ist offensichtlich über jeden Zweifel erhaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die Percormance ist für die Tonne. 😉.Sentinel. schrieb:Die Qualität ist offensichtlich über jeden Zweifel erhaben.
Da ist aufgrund der Verwendung von Remix Bibliotheken sicher wahrscheinlich.Schinken42 schrieb:Ich sprach von, "ziemlich sicher", dass es explizit für NV Karten optimiert wurde.
Ich kann aufgrund dessen, dass ich mir schon viel Interviews, Analysen etc. mit RT, DXR bzw. die Implementierung davon reingezogen habe, sicher sagen, dass diese Qualität mit 4 Bounces eher nicht zu viel Leistung kostet...Schinken42 schrieb:Trotzdem sollte man unterscheiden können, was man weiß und was man glaubt.äre man ja nicht dieser Meinung.
Mein Gott, die Implementierung ist sauber, die Beleuchtung, die Verschattung und die Spiegelung sind state of the art. Wenn du keine High End Grafik möchtest, dann spiel es doch ohne RT.Olli1977 schrieb:Das übliche Fanboy- Gelaber… Deine anderen Beiträge in diesem Threat zeigen ja, dass es nur einen Löffel mit Weisheit gab, und wir alle wissen sollen, wer ihn abbekommen hat…
Mich interessiert dabei die Umsetzung mit RT und nicht der Hersteller.alan_Shore schrieb:Oh haaaa... da ist aber jemand sehr Marketingopfer und Fanboy. Genau so Leute brauch Nvidia.
Nvidia hat wenig bis gar nichts davon die Anforderungen so hochzuschrauben, dass es nur flüssig auf der 4000er läuft. Mal davon abgesehen, dass schon eine 3060er das hinbekommen sollte.alan_Shore schrieb:ABER BITTE.... diese Anforderungen, und da kann mir gerne jeder was anderes sagen, sind von Nvidia so gewollt, damit sich Ihrer 4080 und Co. die wie Blei in den Regalen liegen, verkaufen können.
Das tut es doch, ich weiß gar nicht wo das Problem liegt.alan_Shore schrieb:Nvidia hätte mich als Käufer überzeugt, wenn RT mit RTX KArten gut laufen würde.
Sollte das stimmen, dann erklärt es sehr gut, warum die Performance da ist, wo sie ist.0x8100 schrieb:
Das liegt auch nicht am Spieltextract schrieb:Das Spiel läuft auf einer Kartoffel in 1080p@60, ich finde es schon sehr krass, dass man nur für RT eine so moderne/teure Grafikkarte braucht.
Zeigt mal wieder deutlich, wie uns die Spieleindustrie zum Narren hält.stephan902 schrieb:Also ganz ehrlich. Das mehr an Qualität steht doch in keinem Verhältnis zur höheren Leistungsanforderung (und das sage ich, obwohl ich eine 4090 habe).
Ist doch das gleiche wie mit dem Raytracing MOD von Doom. Warum sollte ich einen Titel spielen, der zwar moderne Lichteffekte und Spiegelungen bietet, aber sonst immer noch wie von 1993 aussieht ?stephan902 schrieb:Für ein paar Lichteffekte in einem 15 Jahre alten Spiel, braucht es statt (wie es sein sollte) ultra low-end nun ultra high-end und selbst dann läuft es nur mit DLSS. Lächerlich.
Ich habe gesehen, dass die 3090er bereits wieder auf 1400+ Euro klettern...Intruder schrieb:😂 hab mir Anfang des Jahres eine 3090 für 1750€ kaufen dürfen
Dittsche schrieb:hab mir den trailer angeschaut und sehe Nichts, was den hohen Hardwarehunger rechtfertigen würde.
Banker007 schrieb:Glaubst du eigentlich deinen mist,den du da bechreibst?
Habe selbst eine RT Karte,aber keinen sinn geshen es zu activieren.
Für mich totaler schrott.
Gibt halt auch andere meinungen nicht war?
Fakt ist, dass viele hier die News nicht richtig einordnen. Es geht nicht um Uraltschinken, sondern um Grafikevolution.Painkiller72 schrieb:Fakt ist, wenn solche Uraltschinken Spiele plötzlich für eine moderne RTX Karte nicht mehr ausreichen, s
Ich denke da einen Kumpel, der sagte Raytracing fand er solange doof und hat es abgewertet....bis er selbst eine Ampere GPU hatte. Dann war es schon coolAdzz schrieb:Hier von keinem unterschied zu sprechen?
Schon verwunderlich das eine Idee, die 1986 vorgestellt wurde Anno 2022 von einem modernen Pixelbeschleuniger immer noch nicht in ausreichender Leistung dargestellt werden kann. Deswegen gibt es wohl auch die zuschaltbare Filmkörnung in Games.Laphonso schrieb:Das liegt auch nicht am Spiel
Die "nicht modernen" Grafikkarten haben die Rohleistung einfach nicht, um Pathtracing in diesem Umfang bedienen zu können.
Dann frage ich mich ernsthaft, wieviel Recheneinheiten und wie groß der GPU auf einer modernen Spielekarte noch sein müsste heutzutage um das in ausreichender Spieleleistung darzustellen 😉Laphonso schrieb:Das blasse und optisch limitierte Portal erhält dank Pathtracing eine ganz andere "Licht-Wirkung". Es zeigt uns den Weg dieser Technologie, die überhaupt selbst nur eine Lückenfüllerin ist zum vollen non-hybrid Raytracing.
Was fehlt ist die GPU Power.
Ich meine schon - nur halt nicht in den nächsten Jahren bzw. vor Ende dieses Jahrzehnts.daknoll schrieb:Das wirst du mit real existierender Chiptechnik auch nie sehen.
Naja, Sie müssen schon RT anhaben um zu vergleichen. x3, x6 bezieht sich ja auf die Leistung von RT gegenüber der vorgängergeneration. Auch ein Grund warum aktuelle RT Games praktisch kein Pathtracing nutzen können, da die Leistung im vergleich zur 30er oder 40er bei weitem nicht mehr ausreicht, um bei Raytracing auch Pathtracing anbieten zu können.iNFECTED_pHILZ schrieb:Was mich immer wundert ist der schwache Performance Zuwachs der Nvidia Generationen bei RTX.
Gefühlt ist eine 3080ti nur um den Faktor der eigentlichen Rasterleistungsverbesserungen vor einer 2080ti. Die teils um Faktor x3-x6 beschriebene RT Leistungsentwicklung verpufft und bei eingeschalteten RT hat man ähnliche fps Verhältnisse wie ohne RT.
Kann mir das jemand erklären ?
Welches Spiel kann man nicht mit RTX 2060 oder 3060 inkl. RT spielen?lynx007 schrieb:So haben aber einsteigerkasten von nvidia, sei es 2060, 3060 usw leider oft nicht genügend RT leistung um bei aktuellen Spielen überhaupt RT in der akutellen Ausbaustufe darstellen zu können.
Dann halt nicht, bye bye 👋 ✌️alan_Shore schrieb:Wie heißt es so schön.... "Dann bin ich eben nicht die Zielgruppe!"
Wenn du denkst, das allgemeingültig sagen zu können, hast du nicht genug gesehen.Ragnarök88 schrieb:Ich kann aufgrund dessen, dass ich mir schon viel Interviews, Analysen etc. mit RT, DXR bzw. die Implementierung davon reingezogen habe, sicher sagen, dass diese Qualität mit 4 Bounces eher nicht zu viel Leistung kostet...
Du antwortest hier auf ein falsches Zitat. Ich hab nie geschrieben was in diesem Zitat steht.Ragnarök88 schrieb:Rasterization mit Qualität in einem Atemzug zu nennen ist etwa genau so lächerlich.
Genauso wie der Anspruch High End Grafik auf einer Kartoffel flüssig spielen zu können.
Dann muss man eben mit einer GPU der ersten RT Garde mit den BQ EInstellungen etwas runtergehen.
Aber wenn es auf einer 3060 läuft, dann tut es eine RTX 2080/2080Ti auch dafür.
(...)
Nein, ist gar nicht verwunderlich, wenn man dann bedenkt wie das Design der GPUs bisher aussah:Painkiller72 schrieb:Schon verwunderlich das eine Idee, die 1986 vorgestellt wurde Anno 2022 von einem modernen Pixelbeschleuniger immer noch nicht in ausreichender Leistung dargestellt werden kann.