Jesterfox
Legende
Hab ich gesagt das Blockchains das ersetzen können? Nein, im Gegenteil: ich hab noch erwähnt das ich diesen Punkt kritisch sehe. Aber es gibt auch Anwednungen die nicht diesen Durchsatz brauchen. Mit NFTs könnte man z.B. ein dezentrales und öffentliches Lizenzmanagement einführen.DonConto schrieb:Schau dir mal an, wie viele Transaktionen Visa so abwickelt. Egal welche Krypto, das wird nie etwas richtiges.
Eine Blockchain die von einem Unternehmen kommt und kontrolliert wird... finde den Fehler ^^DonConto schrieb:siehe Microsoft zB, die ihr "Produktportfolio" mangels Sinnhaftigkeit (muss man sich mal geben) wieder vom Markt genommen haben
Es könnte etwas über deine social Bubble aussagen...DonConto schrieb:Ich kenne nicht einen nachweislich intelligenten und in der Kryptoszene erfahrenen Menschen, der Blockchain oder Kryptowährungen für sinnvoll, geschweige denn für zukünftig erfolgreich hält. Sagt eigentlich schon alles.
Wie gesagt: extrem viel was man über Blockchains und Cryptocoins hört ist tatsächlich Bullshit. Komplett sinnlos sind sie aber nicht, zumindest wenn sie effizient betrieben werden.