Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Theoretisch ja würde ja zum "Overclocking" zählen. Doch habe bis jetzt noch keinen gesehen der seine Karte nur durch das Erhöhen des PowerTargets, zum aufgeben gebracht hat
Nein ich meinte den Typen der vor dir gepostet hat ^^
In deiner Sig stehts ja dass du eine R9 290 hast, bei ihm aber nicht
Also ich habe bis jetzt noch nicht wirklich viel gefunden wo genau das gleiche Problem da ist.
Ich hab eine Referenzkarte.
Ich wollte sie eigentlich schon auf den Alpenföhn Peter 2 umbauen. Der liegt auch schon Zuhause. Nur wollte ich erstmal alle Probleme beseitigen. Nicht dass die Karte doch einen Defekt hat.
Ergänzung ()
Ich werde dass mit dem Powertarget erhöhen mal probieren
ist halt echt blöd, würde halt echt gerne mal wissen woran das liegt karte oder Treiber hab die karte erst seit montag kann sich also noch zurückgeben -.- . Will ich aber eigentlcih nicht weil sie recht gut ist beim spielen
Ja etti1 bei mir wir der korrekte treiber im afterburner angezeigt habe 13.12 drauf ... hatte auch schon die 14.1 drauf aber die sind sehr schlecht bei bf4... mantel geht garnicht ......
werde mal den afterburner und antivirus (bitdefender deinstalieren und beobachten ich melde mich ..............wenn ich erfolg habe .....
Ergänzung ()
boomm eben wieder abgestürzt das kann doch nicht sein ........ bin echt am verzweifeln montag rufe ich bei powercolor an .
hoffe es gibt ein bios oder so .....es kann nicht sein das alle unsere karten defekt sind ........ netztei habe ich crosair 850 Watt daran kann es ja auch nicht liegen...... schwarzer bildschirm kam genau dann als ein panzer auf mich geschossen hat er hat ...... hat sozusagen voll ins innere meinen rechner getroffen lol
Anrufen??? wo den
em ich schreibe jetzt mal in das Hardeware Luxx forum da gibts es einen Moderator von Powercolor, und wenn ich bis Dienstag keine Lösung gefunden habe geht die Karte zurück und ich hol mir eine GTX 780, das is mir einfach zu blöd!
jo super ..hoffe der weiss was .......... wenn ich dayz zogge stundenlang auf 2560 auflösung was noch mehr power kostet da passiert nix ........irgendwie nur bei scheiss EA Titel ......... Konsollen Portierung kotz.............
Hmm komisch.
Ich vertraue noch immer drauf dass es "nur" ein Treiberproblem ist.
Habe jetzt nochmal die AMD Treiber deinstalliert.
Dann die Grafikkarte ausgebaut.
Im abgesicherten Modus mit der iGPU gestartet.
Mit DDU alles gereinigt.
Nochmal manuell die Registry und alle Ordner durchforstet.
Werde nachher die Graka wieder einbauen und die Treiber neu installieren
ich auch, aber was nutzt es wenn du die Updates von Windows automatisch laufen läßt , dann spackt dir das System immer
die MS Treiber drauf, und schon hast Probleme.