bensel32 schrieb:
wie wär es sich erstmal auf fehlersuche zu begeben als gleich von k**** und so zu schreiben. ein paar tips kamen hier ja schon.
das einfachste und kostengünstigste wäre wohl die neuinstallation. den treibercleaner kann man vorher auch mal probieren.
was hast du denn schon alles versucht um das problem einzugrenzen. mal abgesehen von HDMI auf DVI zu wechseln, was wohl eines der letzten versuche wäre die ich angehen würde.
vielleicht ist dein system einfach nur zugemüllt und eine saubere treiberinstallation ist einfach nicht mehr möglich.
ein umtausch ist ja auch noch möglich falls die grafikkarte einfach nur einen defekt hat.
-ich hab mir den eventlog angeschaut, nix zu sehen.
-ich habe 3 Treiberversionen versucht
-ich habe jedes mal den cleaner, wie beschrieben, verwendet
-ich trage mich ernsthaft mit dem gedanken neu zu intallieren
Also wer von Euch wäre da nicht gefrustet?
Ich nehms zurück gleich auf AMD rumzuhacken, aber entweder ist die Hardware von Sapphire fehlerhaft oder die Software von AMD...
Die erste Vapor die man mir geschickt hatte, hab ich übrigens postwendend zurückgeschickt, da die verdreckt war und superdeutliche Benutzungsspuren aufwies...
Dafür kann AMD auch nix, deshalb diesmal von nem anderen Händler....neues Netzteil - ich bin halt etwas genervt
Also Flameware off - wenn jemand was konstruktives hat, auch die AMD Fans, ich bin für jede Schandtat bereit das Teil zum fliegen zu bringen!