BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Ich finde die Karte gut. Schön wäre noch eine HD7770 Go Green, komplett Passiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt so nicht ich habe eine passiv gekühlte Geforce GT430 mit maximalen Verbrauch 56W (also vergleichbar) von Asus mit einen kompakten Kühlkörper der nur einen Steckplatz belegt diese Grafikkarte ist auch sehr gut für anspuchsvolle Multimedia Anwendungen zugebrauchen.Compo schrieb:Hmm passive Grafikkarten kann man doch eig. nur für Office und so gebrauchen oder nicht ?
Hat sich das so stark geändert heutzutage ?
Dito die bleibt kühl und ist nur etwas langsamer als ne HD4870 somit Top Karte.Benzer schrieb:Ich hab ne passive 7750 von Sapphire im Einsatz... für ne passive Karte echt nette Leistung.
TheGreatMM schrieb:Wer mehrmals schon Lüfter seine Graka tauschen wollte, steht auf passiv!
Weltenspinner schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Sorry, wenn ich kleinlich bin. Wenn überhaupt entspricht sie einer HD4850.Darkwonder schrieb:Dito die bleibt kühl und ist nur etwas langsamer als ne HD4870 somit Top Karte.
Ist das nicht eine 7750?Dabei muss der Kunde keinerlei Abstriche bei den Taktraten in Kauf nehmen, da die TDP der kleinen HD 7700 deutlich unter der 100-Watt-Marke liegt.
Nur das man einen vernünftigen Gehäuselüfter nicht hört, Graka Lüfter wohl.Ich finde diese passiven Brocken auch unnöltig, da diese a. viel zu klotzig ausfallen und eine enorme Abwärme in die nähere Umgebung abgeben.
Dann wird sowieso ein Kühler zum Abtransport (Luftstrom) benötigt, womit das passive Konzept aufhebt.
Wo genau liegt das Go! Green?