Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Präsentation des iPhone 5 vermutlich am 4. Oktober
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Präsentation des iPhone 5 vermutlich am 4. Oktober
Mighty X
Commander
@Slapshot
Davon abgesehen das es mit der News nichts zu tun hat, hast du dich extra angemeldet um diese längst bekannte Tatsache zu posten? Das ist gerade mal eine halbe Stunde drinne![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich hab aber noch was schönes für dich. Der nächste Angeklagte wird vielleicht ein Feinkostunternehmen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://www.appel-feinkost.de/
@Update
Wusste gar nicht das Al Gore Aufsichtsratsmitglied ist. Ansonsten ist die News ziemlich unnötig. Erst verschiedene Modelle und dann können es doch nur die unterschiedlichen Speichergrößen sein....
Davon abgesehen das es mit der News nichts zu tun hat, hast du dich extra angemeldet um diese längst bekannte Tatsache zu posten? Das ist gerade mal eine halbe Stunde drinne
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich hab aber noch was schönes für dich. Der nächste Angeklagte wird vielleicht ein Feinkostunternehmen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://www.appel-feinkost.de/
@Update
Wusste gar nicht das Al Gore Aufsichtsratsmitglied ist. Ansonsten ist die News ziemlich unnötig. Erst verschiedene Modelle und dann können es doch nur die unterschiedlichen Speichergrößen sein....
JohnDoe1982
Commander
Wäre wohl die nächste Klage seitens Apple, Apfelbauern dieser Welt nehmt euch in acht.
Nein BTT, ich persöhnlich freue mich auf den Tag des release.
Mit der NR.5 wird die Meßlatte noch ein stück höher gepusht.
Edit: Ich selber nutze das SGII.
Nein BTT, ich persöhnlich freue mich auf den Tag des release.
Mit der NR.5 wird die Meßlatte noch ein stück höher gepusht.
Edit: Ich selber nutze das SGII.
Spielkind
Rear Admiral
Wer möglicherweise seinen Beitrag sucht der findet ihn hier
https://www.computerbase.de/forum/threads/955727/
Edit:
Bitte diesen Beitrag beachten
https://www.computerbase.de/forum/threads/news-zu-apple-und-die-kommentare.915465/
https://www.computerbase.de/forum/threads/955727/
Edit:
Bitte diesen Beitrag beachten
https://www.computerbase.de/forum/threads/news-zu-apple-und-die-kommentare.915465/
Zuletzt bearbeitet:
(Hinweis zu Apple News hinzu)
xerox18 schrieb:erst mal abwarten ob samsung nicht doch erfolgreich mit ihrer klage sind und das IP5 überhaupt kommt.
Selbst wenn das iPhone5 gegen 1000 Patente verstößt, so wird es niemals einen Verkaufsstop geben. Die Gründe dafür sind: 1. es ist ein amerikanisches Produkt, 2. es wird von zu vielen Leuten geliebt, 3. diverse Politiker hängen bei Apple mit drin.
Stell dir mal die News vor: "iPhone5 darf nicht in Europa verkauft werden". Die Chance ist gleich null, dass dieser Fall eintreten wird.
Liara T'Soni
Banned
Da irrst du dich, Apple wird kein iPhone5 veröffentlichen, aus Angst vor einem wirtschaftlichen Komplettverlust wenn Samsung Erfolg hat, ist nämlich Schicht im Schacht im Hause Apple.
Denk mal nach, wie ist es überhaupt möglich dass Samsung Klagen gegen das iPhone5 vorbereiten kann wenn sie nicht genau wissen würden wie das iPhone5 aussieht und funktionieren wird. Samsung ist mächtig genug um so etwas herauszufinden. Die wissen genau was abläuft und wenn sie keine Aussichten auf Erfolg hätten, dann würden Sie auch den Weg nicht bestreiten.
Die Chancen stehen aktuell für Samsung sehr hoch das iPhone5 aus Deutschland zu verbannen. Denn wenn Samsung auch in Düsseldorf klagt dann haben Sie schon so gut wie gewonnen. In Düsseldorf gehen halt fast alle Patenklagen durch aber das weiß auch Apple von daher wird es erst gar kein iPhone5 geben.
Denk mal nach, wie ist es überhaupt möglich dass Samsung Klagen gegen das iPhone5 vorbereiten kann wenn sie nicht genau wissen würden wie das iPhone5 aussieht und funktionieren wird. Samsung ist mächtig genug um so etwas herauszufinden. Die wissen genau was abläuft und wenn sie keine Aussichten auf Erfolg hätten, dann würden Sie auch den Weg nicht bestreiten.
Die Chancen stehen aktuell für Samsung sehr hoch das iPhone5 aus Deutschland zu verbannen. Denn wenn Samsung auch in Düsseldorf klagt dann haben Sie schon so gut wie gewonnen. In Düsseldorf gehen halt fast alle Patenklagen durch aber das weiß auch Apple von daher wird es erst gar kein iPhone5 geben.
Liara T'Soni schrieb:Full Quote entfernt; Bitte zukünftig die Forenregeln beachten!
Ein @User als Bezug hätte es auch getan.
Wie ich bereits sagte, selbst wenn das iPhone5 gegen diverse Patente verstößt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Richter trauen wird das iPhone5 in Ländern wie Deutschland oder gar Europa zu verbieten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Full Quote gelöscht)
Spielkind
Rear Admiral
Wer seinen Beitrag vermisst findet ihn vielleicht hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/955838/
https://www.computerbase.de/forum/threads/955838/
Mighty X
Commander
Liara T'Soni schrieb:Denk mal nach, wie ist es überhaupt möglich dass Samsung Klagen gegen das iPhone5 vorbereiten kann wenn sie nicht genau wissen würden wie das iPhone5 aussieht und funktionieren wird. Samsung ist mächtig genug um so etwas herauszufinden. Die wissen genau was abläuft und wenn sie keine Aussichten auf Erfolg hätten, dann würden Sie auch den Weg nicht bestreiten.
Hast du dich mal mit der Klage seitens Samsung beschäftigt?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Da geht es nicht um das Aussehen. Samsung klagt Apple aufgrund verletzter Mobilfunkpatente im Bereich der drahtlosen Kommunikation an
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Dafür muss Samsung weder Hellsehen noch mächtig sein. Ohne diese Funktionen könnte man ein iPhone wahrscheinlich überhaupt nicht veröffentlichen (gegen diese Patente verstoßen auch andere Hersteller).
Und Nein! Weder Samsung noch Apple halten Produkte aufgrund von Klagen zurück. Wäre wohl ziemlich dämlich von beiden. Für Apple wäre es nur Imagepflege wenn Samsung ein Verbot verfügen würde. Außerdem kommt Apple wohl nicht drum herum irgendwann ein neues iPhone zu veröffentlichen.
Das hat auch nichts mit Erfolgsaussichten zu tun. Apple weiss auch das sie mit der Klage irgendwann scheitern. Nur ein paar Wochen weniger Konkurenz reicht und ist ausschlaggebend.
@Topic
Ich warte ja nun erstmal ganz gespannt auf die WP7 Smartphones von Nokia. Die GUI find ich super und wenn der Rest auch passt gibts erstmal kein iPhone 5. Aber erstmal sehen was Apple nun auf den Markt wirft. Ich hoffe inständig das sie sich von dem Glas verabschieden
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
yama03061989
Lt. Commander
Ich hatte heute ein langes Gespräch mit der Telekom. Am Ende habe ich unter anderem eine Insider-Information erhalten nach der am 30. September, sprich diesen Monat noch die ersten iPhone 5 Geräte im T-Mobil Shop erhältlich sein sollen.
Da bin ich mal gespannt wann nun wirklich vorgestellt wird![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe leider erst in einem Jahr Anspruch auf ein neues Handy (momentan iPhone 4), aber ich denke ich werde damit leben können![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Da bin ich mal gespannt wann nun wirklich vorgestellt wird
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe leider erst in einem Jahr Anspruch auf ein neues Handy (momentan iPhone 4), aber ich denke ich werde damit leben können
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
HighTech-Freak
Rear Admiral
Der CO2/Weltuntergangs-Prophet bei Apple?Wie Apple Insider berichtet, sprach Al Gore, ehemaliger US-Vizepräsident und derzeitiges Aufsichtsratsmitglied bei Apple, am Rande einer Konferenz in Südafrika über die vermutlich am 4. Oktober stattfindende Präsentation.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Mir fehlen die Worte!
Hm... ich glaub das is ne Goldgrube! Jetzt bräuchte ich nur noch das CB-Design+CMS und ein Forum... wobei... die News kommen eh hier also reicht eigentlich ein Forum.Vieleicht solltet ihr lieber parallel eine zweite Seite "MacBase" oder "AppleBase" betreiben.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Topic: Ich muss gestehen: Das iPhone 5 interessiert mich nicht die Bohne! Die Neuigkeiten werden nicht bahnbrechend sein, sondern lediglich schnellere Hardware.
Auf das neue iOS bin ich allerdings gespannt... sind ein paar nette Features dabei.
MFG, Thomas
S
smalM
Gast
elwu schrieb:Wer nicht vorwiegend mit Apps herumhantiert, sondern vor allem telefonieren will
...der kauft sich überhaupt kein Smartphone, dafür nämlich tut's ein Dumbphone auch
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MC´s
Banned
vitel09 schrieb:Hallo Liebe CB Mods, bitte bitte sorg dafür das die Kiddis die wieder nur unqualifizierte negative Äußerungen über Apple machen, zu ermahnen!
Man kann es kaum noch Lesen, die sinnlose blöde Sprüche über Apple.
Aber ich mach euch mal Hoffnung, vielleicht aber nur ganz vielleicht!
Wenn ihr groß seit und nicht von Taschengeld lebt, und auch mal viel Geld verdient!
Könnt ihr euch auch ein Iphone kaufen!
Aber nur vielleicht…….,
Denn dann müsst ihr nicht voller Neid, auf Apple schimpfen…
Gebe Dir vollkommen recht dass das rumgetrolle gegen Apple, Android oder sonst irgendwenn absolut kindisch ist, allerdings solltest man selber als gutes Beispiel vorangehen. Deine drei Beiträge waren jetzt nicht gerade die Besten dafür.
Bin mal gespannt auf iOS5 und ob das 3GS auch noch unterstützt wird. Ein iPhone 4S wird es sicherlich nicht geben weil der Name in Englisch sich wirklich nicht prikelnd anhört wie schon vorher beschrieben.
ice-breaker
Commodore
Wenn schon ein kleiner Telekom-Mitarbeiter solche Infos haben will und dies sogar mitteilt, meinst du nicht auch, dass dann schon Personen, die das wweit früher wissen, diese Info längst ausgeplaudert hätten?yama03061989 schrieb:Ich hatte heute ein langes Gespräch mit der Telekom. Am Ende habe ich unter anderem eine Insider-Information erhalten nach der am 30. September, sprich diesen Monat noch die ersten iPhone 5 Geräte im T-Mobil Shop erhältlich sein sollen.
Tut mir leid, aber das ist das schlechteste Gerücht der ganzen "iPhone 5"-Gerüchteküche.
Zumal das in 6 Tagen ist, wann soll denn dann die Präsentation sein? Morgen? Doof nur, dass noch niemand eine Einadung bekommen hat...
Sorry, aber wer das für bare Münze nimmt...
Dieses Gerücht passt vorne und hinten nicht zusammen...