@ lunerio
das ist doch schon viel besser
ja es ist sehr krank stunden, tage und wochen vor einem Apple store zu campieren... wirklich das ist mehr als krank.
ich persönlich w würde auch niemals länger als 2 std darauf warten mir das teil zu holen.
im grunde genommen ist es mir auch sowas von wurst ob auf meinem handy jetzt ein Apfel drauf ist oder dort samsung, HTC oder LG draufsteht.
fakt ist aber das ich einfach mit dem gesamtpaket überaus zufrieden bin.
alles was ich mir runterladen kann Läuft, das system läuft, die verarbeitung sowie das design ist gut.
es macht mMn gute bilder und videos.
itunes ist nicht so übel wie von allen dargestellt, klar ist plug & Play nice to have aber auch nicht DAS must have feature.
updates bekomme ich über jahre, das ist mir im fall iPhone auch den aufpreis wert...
wenn wir mal vergleichen SGS(1) vs iPhone 4.. beide ~zeitgleich auf dem markt.
ein ungefair gleicher preis ( in ländern wo es von anfang an frei käuflich war )
das iPhone 4 wird so wie ich apple in den letzten jahren kennengelernt habe auch noch iOS 6 erleben.
ein SGS(1) wird aber von offizieller seite aus niemals im jahr 2012 ein update ein neues Major update bekommen.
diese gewissheit bezahl ich gerne.
@ ruhmwolf
das selbe haben wir auch bei nvidia/amd/intel
ein smartphone ist ein computer, es ist also völlig in ordnung spekulationen zu posten, sonnst könnte man das auch mit warscheinlichen erscheinungsterminen von NVIDIA/AMD/INTEL produkten lassen....