News Präsentation des iPhone 5 vermutlich am 4. Oktober

Es wird nur aufgewärmte Technik geben, die so schon lange von anderen Firmen angeboten wird.
Allerdings so verpackt und präsentiert, dass die Leute auf das Gerät sturmlaufen!

So war's immer und wird's auch immer wieder sein..

Der gemeine Homo Sapiens scheint seine Mitmenschen komplett auszublenden, wenn ihm etwas präsentiert wird, mit dem er sich "besonders" fühlen kann!

@ lunerio

das ist doch schon viel besser :)

ja es ist sehr krank stunden, tage und wochen vor einem Apple store zu campieren... wirklich das ist mehr als krank.

ich persönlich w würde auch niemals länger als 2 std darauf warten mir das teil zu holen.
im grunde genommen ist es mir auch sowas von wurst ob auf meinem handy jetzt ein Apfel drauf ist oder dort samsung, HTC oder LG draufsteht.

fakt ist aber das ich einfach mit dem gesamtpaket überaus zufrieden bin.

alles was ich mir runterladen kann Läuft, das system läuft, die verarbeitung sowie das design ist gut.
es macht mMn gute bilder und videos.

itunes ist nicht so übel wie von allen dargestellt, klar ist plug & Play nice to have aber auch nicht DAS must have feature.

updates bekomme ich über jahre, das ist mir im fall iPhone auch den aufpreis wert...

wenn wir mal vergleichen SGS(1) vs iPhone 4.. beide ~zeitgleich auf dem markt.

ein ungefair gleicher preis ( in ländern wo es von anfang an frei käuflich war )

das iPhone 4 wird so wie ich apple in den letzten jahren kennengelernt habe auch noch iOS 6 erleben.

ein SGS(1) wird aber von offizieller seite aus niemals im jahr 2012 ein update ein neues Major update bekommen.

diese gewissheit bezahl ich gerne.

@ ruhmwolf

das selbe haben wir auch bei nvidia/amd/intel

ein smartphone ist ein computer, es ist also völlig in ordnung spekulationen zu posten, sonnst könnte man das auch mit warscheinlichen erscheinungsterminen von NVIDIA/AMD/INTEL produkten lassen....

Zuletzt bearbeitet:
können sie machen...wäre nur fair, aber bitte erst wenn ich meins abgegriffen habe....das müsste den wiederverkaufswert extremst in die höhe treiben

@tgsn4k3

Spekulationen zu Geräten sind aber etwas Anderes, als Spekulationen zu einem möglichen Präsentationstermin.

es wird auch oft spekuliert wann die nächste geforce, Radeon ect erscheint oder vorgestellt wird.

denk mal an die ganzen news zum buldozer, oder aktuell zum i7 2700k, oder zu ivy bridge etc

wie gesagt, es ist das selbe in Rot, Grün oder Blau

wenns einen nicht interessiert einfach nicht draufklicken xD oder wenns einen interessiert man aber keinen bock auf die diskusion hat zwingt einen auch keiner auf Komentare zu klicken, mach ich auch oft nicht weils mir da zu doof wird

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
es wird auch oft spekuliert wann die nächste geforce, Radeon ect erscheint oder vorgestellt wird.

denk mal an die ganzen news zum buldozer, oder aktuell zum i7 2700k, oder zu ivy bridge etc

wie gesagt, es ist das selbe in Rot, Grün oder Blau

Sind wir Computerbase oder Smartphonebase ? :D

Smartphones sind Computern weit ähnlicher als eigendlichen Handys

Sie nutzen sogar abkömmlinge derer Betriebssysteme

ich kanns kaum noch erwarten, in 2 wochen wissen wir mehr. hoffentlich wird es bald verfügbar sein, das geld muss raus :)

Bin mal gespannt ob Steve Jobs es wieder persönlich präsentieren wird, trotz angeschlagener Gesundheit, sowas lasst er sich bestimmt nicht nehmen wenn er noch kann.

Bin auch schon gespannt was alles verbessert wurde und vor allem obs Infos zum 4S geben wird.

drago-museweni schrieb:
Bin mal gespannt ob Steve Jobs es wieder persönlich präsentieren wird, trotz angeschlagener Gesundheit, sowas lasst er sich bestimmt nicht nehmen wenn er noch kann.

Bin auch schon gespannt was alles verbessert wurde und vor allem obs Infos zum 4S geben wird.

Ich bin auch gespannt was uns da erwartet! Ich denke Jobs hält sich zurück, für das "Image" von Tim Cook wäre es zumindest gut wenn er nun solche Präsentationen machen würde.

btw: Ich glaube mein 3GS ahnt was von seiner Ablöse, zum ersten mal spuckt es heute beim synchen rum:D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 596
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hiervon bereits gelesen ?
bit.ly/qRs9YN

Demnach kommt nur das 4S , wuerde erklären warum t-mobile keine Geräte bekommt.

Naja nervig ist es schon langsam .....

Grüße

Hm die Frage die ich mir stelle, wozu braucht man eigentlich ein Iphone5 wenn man schon ein 4er besitzt? Also ich habe jetzt seid übern Jahr das HTC Wildfire, es hat von Haus aus zig Apps drin die man eigentlich nicht brauch. Außer natürlich zu telefonieren (was eigentlich mal der Sinn eines Mobiltelefons war), das nutze ich schon^^. Auch lade ich mir keine Zusatzapps herunter, weil alles was ich benötige ist von Haus aus da, wie schon vor 5-10 Jahren (Nur jetzt in Besserer Umsetzung).

Ich finds aber schön das soviele immer viel Geld ausgeben für etwas was man eigentlich nur einmal alle 5 Jahre wechseln könnte.

Was mir aber persönlich nicht an Apple gefallen hat bisher, hoffe das hat sich mittlerweile geändert, ist das Apple "Hardware" gerne unter sich bleibt. Sprich das Verbinden und versenden von einfachsten Dingen wie MP3, Bildern etc. mit anderer "Hardeware" die nicht von Apple kommt. Wie gesagt früher war es so. Maybe ist es anders jetzt. Leider kommt jetzt der nächste Kritikpunkt der noch immer Apple für mich zum unbequemen Hersteller macht: Patentklagen gegen alles und jeden der "Geschmacksmuster" von Apple verletzt.

Naja wer nen IPhone 5 braucht soll es sich kaufen, wer nicht, der wird auch ohne weiter leben. ;D

Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte die mehrleistung in erster linie für das abspielen und aufnehmen von FullHD videos sowie fürs gaming.

Schnell noch eine passende Halskette kaufen, damit sich einige das iPhone5 sichtbar um den Hals hängen können!

Viermal hat Apple nun bahnbrechende Innovationen beim iPhone versprochen und nur einmal wurde es weitesgehend eingehalten (beim ersten iPhone)... der Rest war nur n teures, nicht kostenloses Update.

Kennt ihr den Spruch: "Legst Du mich einmal rein, schäm Dich! Legst Du mich ein zweites mal rein, schäm ich mich!"

Ich habe als Dienst-Mobiltelefon das iPhone 4. So eine katastrophal schlechte Qualität in Sachen Telefonie ist mir seit vielen Jahren nicht mehr untergekommen. Schon in Ruhe oft mit schwachen Verbindungen geschlagen, gibt es zudem unterwegs sehr häufig Verbindungsabbrüche. Und zwar an denselben Orten und auf denselben Strecken, wo mein altes Nokia 6300 einwandfreie Verbindungen aufbaute und hielt.

Wer nicht vorwiegend mit Apps herumhantiert, sondern vor allem telefonieren will/muss, sollte sich besser kein iPhone 4 zulegen. Vielleicht ist das bei der nächsten Generation ja besser gelöst.

/elwu

Sollte es bis Novermber nicht released sein, wird es wohl ein Galaxy Note werden.
Ich besitze nun seit dem releasetag des iPhone 2G ein Smartphone der Marke Apple aber so langsam werd ich ungeduldig. Kann nun schon seit 2 Monaten den Vertrag upgraden und jedes mal liest man aufs neue dass es vielleicht doch erst später released wird oder vielleicht erst ein 4S kommt.
Würde mich auch nicht weiter stören, wenn mein Vertrag nciht weiterlaufen würde und ich bis auf 10€ rabatt die volle Summe zahl.
Ich bin begeistert vom iPhone aber definitiv nicht so begeistert, dass ich mir ein leicht überarbeitetes Modell kauf nur um ein halbes Jahr später die klatsche ins Gesicht zu bekommen wenn dann das 5er kommen würde.

Aber ist ja alles nur spekulation ;)

Dark_Knight schrieb:
Was mir aber persönlich nicht an Apple gefallen hat bisher, hoffe das hat sich mittlerweile geändert, ist das Apple "Hardware" gerne unter sich bleibt. Sprich das Verbinden und versenden von einfachsten Dingen wie MP3, Bildern etc. mit anderer "Hardeware" die nicht von Apple kommt.
E-Mail-Anlagen? Vor dem Versand erfolgt ja keine Überprüfung, ob der Adressat Apple-Hardware hat ;)
Geht bei der vorinstallierten Foto-App (Fotos), bei Safari und alternativen Browsern (URLs) und z.B. bei File-Managern wie GoodReader (MP3s, PDFs, Videos usw.) sehr einfach. Alles ohne Jailbreak und zur iTunes-Nutzung wird man nicht gezwungen.