VYPA
Lt. Commander
mmichisurf schrieb:
, super Konter! Für manch dumme Aussage sollte der Benutzer echt direkt gebannt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmichisurf schrieb:
vitel09 schrieb:Es gibt mindestens 20 Programme die Itunes für so was unbrauchbar machen! Nur Updaten musste man noch über Itunes.
Fortatus schrieb:das iphone 5 wird technisch mit sicherheit immernoch schlechter sein.... trotzdem wird es alle anderen in sachen effektiv nutzbarer leistung schlagen... da möcht ich glatt drauf wetten
vitel09 schrieb:Der Erfolg von Iphone und Ipad rührt nicht darauf dass ein Apfel auf den Geräten abgebildet ist.
Sonder wegen der Funktionalität
Mit bisschen einarbeit in die Materie ist mit diesen Geräten alles machbar.
Muss man auf sowas überhaupt eingehen ? Für jeden Verwendungszweck gibt es sowohl bei iOS als auch bei Android mehr als genug Apps zur Auswahl.vitel09 schrieb:Es gibt Apps für alles, wir sind ja nicht bei Android!
Lunerio schrieb:Apple ist eine Sekte.
foxX schrieb:mit extrem guten Marketing die Nr. 1 aller Unternehmen weltweit geworden ist.
Es gibt genug Spiele mit guter Grafik und Leistung schadet nie. Ich will mein DHD auch erstmal ein paar Jahre nutzentgsn4k3 schrieb:es gibt doch keine spiele oder apps die das auch nur ansatzweise ausnutzen oder?
oje oje, da sieht man was sekten alles anrichten können....Mit bisschen einarbeit in die Materie ist mit diesen Geräten alles machbar.
ich könnte soviel mit meinem "selbst verdienten geld machen", aber bevor ich mir ein iphone kaufe, kaufe ich mir was gescheites (mit dem ich machen kann, was ich will)Wenn ihr groß seit und nicht von Taschengeld lebt, und auch mal viel Geld verdient!
Könnt ihr euch auch ein Iphone kaufen!
Tegra 2 Games sollen zb. eine gute grafik haben.ich mein aber wirklich gute grafik á RR, Rage, Infinity Blade etc..
Lustig nur, wenn kaum ein Android Handy länger als 1 Jahr mit Updates versorgt wird (naja, eher 6 Monate). Heißt, in den nächsten 3 Jahren wird wahrscheinlich nicht allzuviel neues kommen, außer man fängt an, rumzubasteln mit ROMs. Wobei ich darauf wenig Lust hab, Smartphones sind alle nicht billig, da will ich nicht basteln müssen, um ein simples Update zu bekommen.H.v.E schrieb:Benchmarks, was sonst? /iro
Vorallem die Zukunftssicherheit spielt ein Thema. Ich habe atm nen Singelcore-Soc in meinem HDHD, allerdings möchte ich das Handy mindestens 3 Jahre behalten. Ich weiß halt nicht, was in den nächsten Jahren kommt, von daher ist so eine Power eigentlich nicht verkehrt.