News Präsentation des iPhone 5 vermutlich am 4. Oktober

@vitel09

Ich verdien gut und könnt mir locker 100te Eierphöner kaufen. Aber wer will das?
Den Applefanaktikern geht es nicht in den Kopf, dass nicht jeder neidisch auf
ihre Geräte ist und Appleprodukte nicht für jeden das Ziel der Glückseeligkeit.

Für mich eher überzahlte, freiwillige Handschellen.

@PC-Wurm-Oli

kann dir nur zustimmen, seit dem iphone 4 ist es einfach nichtmehr etwas besonderes ein iphone zu besitzen, ist genauso wie damals mit dem sony ericsson k750i^^

@vitel09

ich bezweifle, dass du älter geschweige denn reifer bist als all die leute die ihren hass gegen apple hier kundgeben.

Was für freiwillige Handschellen? IOS 5 braucht kein Itunes mehr?

Falls jetzt noch Handschellen merkst?? Bitte Arzt aufsuchen??

Bin gespannt wies neue iPhone wird :) hatte bis jetzt ein 2G und ein 3GS
Bin aber nun auf ein Samsung Galaxy S2 umgestiegen weil ich einfach mal was neues ausprobieren wollte :D

Aber wie gesagt, bin gespannt...ich versteh nicht was ihr alle gegen Apple habt...klar sie haben so ihre Dinger aber wer sagt dass das iPhone schrott ist (o.ä.) hat wohl noch keins in der Hand gehabt...

Endlich wieder eine Apple-News auf Computerbase, sieht man in letzter Zeit kaum noch.

Artikel-Update: Für ein gewisses Maß an Verwirrung sorgt eine Äußerung des Marketingleiters von T-Mobile USA. Auf einer internen Veranstaltung teilte er mit, dass „wir“ in diesem Jahr kein iPhone 5 bekommen werden. Unklar ist, ob sich dies lediglich auf den US-amerikanischen Provider oder die generelle Verfügbarkeit eines iPhone 5 bezieht. Denkbar ist in diesem Zusammenhang, dass Apple am 4. Oktober lediglich eine leicht überarbeitete Variante des iPhone 4 vorstellen wird. In der Vergangenheit hat es mehrfach Hinweise auf Produktionsprobleme beim möglichen iPhone 5 gegeben.

echt süß wie manche leute immer noch denken apple sei besonders exklusiv und nicht für "jederman" bestimmt wenn mittlerweile jeder auszubildende mit hauptschulabschluss damit rumrennt.
ich mein, ihr tut hier so als ging es um den neuen 911er Porsche , da kann man dann vllt. sagen es ist nicht für jedermann zugänglich und exklusiv aber doch kein popeliges smartphone dass 700 euro kostet und nach 2 monaten jeder zweite hat, made my day, echt unglaublich was für Vorstellungen hier manche haben. :freak:

Pc-Wurm-Oli schrieb:
Apple :lol:
Nichts besonderes mehr, läuft ja schon jeder damit rum :-) aber keiner fährt in den Urlaub.

FS_Julio schrieb:
@PC-Wurm-Oli

kann dir nur zustimmen, seit dem iphone 4 ist es einfach nichtmehr etwas besonderes ein iphone zu besitzen, ist genauso wie damals mit dem sony ericsson k750i^^

Dieser Argument trifft doch vielmehr auf Droid-Phones zu als auf i-Phones. Immerhin werden im 2011 ~doppelt so viele Droids verkauft als iPhones (Quelle).

Edit: Nein, ich bin und war nie ein iPhone-Besitzer :D Auf die Hardware-Tastatur meines Desire Zs möchte ich nicht verzichten!

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Teil dann auch einen anständig nutzbaren Kalender.

Vom AG her muß in ein Iphone 4 nutzen.

Privat kommt mir das Teil nicht ins Haus.

Mal sehen was da am 4. Oktober kommt - wenn das stimmt, dass das "echte" iPhone 5 erst 2012 lieferbar ist, wäre das schon etwas schmeichelhaft - die "Androiden" schlafen ja nicht, da reicht auch kein Budget-iPhone-4S, es sei denn dieses wäre wirklich merklich günstiger als das neue 5er.

Tatsache ist, dass Apple jetzt ein ordentliches iPhone 5 ankündigen muss, das wird erwartet.

Ich habe außer hier im CB Forum niemanden sagen hören, sein iPhone wäre exklusiv oder purer Luxus, was man von den 2-3 Leuten mit nem Galaxy S2 nicht behaupten kann.Diese rennenn bei uns in der Firma rum wie blöd und zeigen das super Amoled + Display und preisen die tollen Funktionen an...

@BossOrange: Manche benötigen ihr iPhone bzw. Apple-Produkte nicht zum Angeben? Meins dient als Navi, mobiler Mailclient, Kommunikation mehrerer Wege, Heim-IP-Telefon, Kalender/Notizen, Bahnauskunft/buchung

Und ein Nickname nach einem 60 Euro Parfüm zu benennen ist natürlich sinnreicher ... Leute die Geld haben, die zeigen es nicht zwigend oder drängeln das einem auf (ist ja pervers, wie einige mit ihrem iPhone/Klamotten durch die Straßen rennen) ...

B2T: Gefällt, hoffe auf eine Liveübertragung der Keynote. Ich bleibe jedoch bis 2013 (dank ACPP) beim iPhone 4 :)

BamLee2k schrieb:
Also Respekt was Apple da geschafft hat. Das hat in der Geschichte nur die Kirche und Hitler geschafft was die da tun!

Aber wie gesagt Respekt das die so viele "intelligente" Kunden haben. Hoffe das wird sich mal langsam ändern.

Hahahah nice ^^
Ergänzung ()

vitel09 schrieb:
Was für freiwillige Handschellen? IOS 5 braucht kein Itunes mehr?

Falls jetzt noch Handschellen merkst?? Bitte Arzt aufsuchen??

Bist du dir sicher, dass man bei iOS5 ohne Itunes alles einrichten kann? Auch Musik, Bilder, Videos usw kopieren? ;)

@fel1x

soweit ich weiß ist BossOrange ein Label von HugoBoss welches Freizeitklamotten verkauft.
Da du dir aber anscheinend die Mühe gemacht hast brav google anzuschmeißen um nen Konter zu bringen ehrt dich dennoch, danke für die Mühen, scheint so als fühlt sich da jemand betroffen.

Ich bin auch kein stumpfer Aplle-Hater.
Ich besaß z.B. das aktuelle mbp 13" welches nun meiner Freundin gehört da ich mir mehr von ihm versprach, trotzdem rede ich dass iphone bzw. apple hier nicht schlecht, sondern reg mich nur etwas über die fanatiker auf, die denken jeder der Kritk am angebissenen Apfel bringt, sei ein Neider der sich die Produkte bloß nicht leisten kann.

Es gibt mindestens 20 Programme die Itunes für so was unbrauchbar machen! Nur Updaten musste man noch über Itunes.

Mit iphone Explorer kannst du alles auf das Iphone oder Ipad packen.

Mit AVPlayer kannst jedes Video in alle Formate auf das Iphone oder Ipad Kopieren und ja er spielt sie sogar ab.

Mit AirFoto alle Photos, sogar mit Airplay alle Musik stücke.

Es gibt Apps für alles, wir sind ja nicht bei Android!

Der erfolg von Iphone und Ipad rührt nicht darauf dass ein Apfel auf den Geräten abgebildet ist.

Sonder wegen der Funktionalität

Mit bisschen einarbeit in die Materie ist mit diesen Geräten alles machbar.

Sogar Flash,

Ich würde mich über ein iPhone 5 freuen. Mein iPhone 4 hat schon lange einen Abnehmer und ich warte nur noch auf das neue iPhone 5 um dies zu kaufen. Ich bin gespannt was es kann und hoffe auf einen Live-Stream der Keynote.

iOS 5 ist für mich ganz klar das absolut beste mobile OS welches es aktuell auf dem Markt gibt. Zusammen mit dem A3 SoC eine Traumkombination.

Sollte die Keynote am 4.10 sein weis ich jedenfalls was ich da mache :D.

@Amko

Ja, iOs 5 benötigt kein iTunes mehr. Du kannst du am Gerät aktivieren, und deine Musik ohne Probleme über alternativen rüber schieben. Dank iCloud bräuchtest du gar kein iTunes mehr. Deine Daten kannst du im schlimmsten Fall in Programme wie GoodReader rein ziehen, überhaupt kein Problem. Der einzige Grund bisher iTunes zu nutzten sind Backups, Erstanmeldung der Geräte und Updates, dies kann jetzt alles ohne iTunes gemacht werden.

sagte apple eigendlich jemals das ein iPhone Exklusiv sein soll?

ich finde es auch nicht schlimm das jeder 3te mit einem iPhone rumläuft.
ich finde es sogar sehr gut, mehr apps, mehr nutzer die Bugs finden, mehr druck für Apple.

eben das soviele leute mit dem iphone rumlaufen macht es besonders, es zeigt das ich seit 2009 mit meiner gerätewahl nicht so falsch liegen kann.

voher hatte ich Motorola Siemens, Nokia, Sony Ericsson, Samsung, etc... immer gab es irgendetwas was mich gestört hat immerzu bin ich in handyläden gelaufen und habe mir neue geräte gekauft ( damals noch prepaid ... alle 3 monate ein neues )....

seit 2009 habe ich iPhones im einsatz und was soll ich sagen.... I´m Happy.

natürlich habe ich zwischendurch auch mal was anderes als zweitgerät ausprobiert ( WM6.5( HTC HD2), WP7 ( HTC 7M & SAM O7) , Android (HTC HD2 & SAM SGS2 )

doch ich bleib dabei, und wenn dann kommt mir nur WP7 ins haus, ANdroid lief selbst auf DEM Androiden nicht 100%ig so wie ich es von einem iOS gerät gewohnt bin.... und dies ist weit älter

das selbe prozedere bei freunden

Alle haben gegen mein iPhone gehatet.... alle hatten auf einmal das neue ÜBERHANDY ( Omnia i900 (09) HD2 (09) Desire (10) SGS (10), ..... nix da... jetzt haben sie alle ein iPhone und sind erstmals wirklich glücklich.

wir haben, also ich oder auch meine freunde jedes jahr vor dem iphone mehr geld in handys gesteckt als wir es tun würden wenn wir uns jedes jahr ein iphone kaufen würden mit der größten speicherausstattung.

sorry für OT aber es musste mal sein.

BTT:

ich freu mich das es endlich mal vorran geht, es besteht kein akuter bedarf an einem neuen gerät aber lust hätte ich schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
modena.ch schrieb:
Full Quote entfernt; Bitte zukünftig die Forenregeln beachten!
Ein @User als Bezug hätte es auch getan.

Du solltest deine Aussage nochmal überdenken. 100te(hundert(E)) bedeutet ja mindestens 200 Stück. Wenn wir vom Iphone 4 reden und einem Preis von 549€ pro Exemplar kämen wir auf 109800€(EinhundertNeuntausendAchthundert).
Wer eine solche Summe "locker" für Iphone's ausgeben "könnte" muss schon unglaublich reich sein. Sollte ja noch genügend übrig sein für Haus/Versicherung/Auto und Nebenkosten.

Vorallem solltest du dann in Immobilien investieren. Gerade heutzutagen verliert Geld schnell an Wert. Immobilienpreise steigen ungeachtet der Infaltion immer weiter. (zumindest in den Großstätten).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Full Quote entfernt)
BamLee2k schrieb:
Also Respekt was Apple da geschafft hat. Das hat in der Geschichte nur die Kirche und Hitler geschafft was die da tun!

Aber wie gesagt Respekt das die so viele "intelligente" Kunden haben. Hoffe das wird sich mal langsam ändern.

Intelligenter Kommentar :hammer_alt: !

Deutsche Rechtschreibung ist zwar nicht so dein Ding, aber wie gesagt Respekt vor den "intelligenten" Kunden. :rolleyes: :stock: :(

Das i4s oder i5 wird kommen. Was die Tkom USA angeht, naja, war sicherlich auf ein komplett neues Gerät bezogen. Da sich die Telekom wohl kaum raushalten wird aus dem iPhone Markt können wir von einem 4S ausgehen und das 5er auf nächstes Jahr verschieben.
Ergänzung ()

Numrollen schrieb:
Ja bin auch voll gespannt ... was es morgen zu essen gibt. Ach ne, ich kauf mir lieber jeder Jahr n gepimptes Handy mit vielen Spielsachen für 600Taken + 20-60€ Monatlich, dann bin ich endlich trendi und kann auf der Welle mitschwimmen.

Wurde für solche der Begriff "Neider" erfunden? Ja, oder? :lol: :rolleyes: :freak:

Zuletzt bearbeitet:
vitel09 schrieb:
Man kann es kaum noch Lesen, die sinnlose blöde Sprüche über Apple.

Aber ich mach euch mal Hoffnung, vielleicht aber nur ganz vielleicht!
Wenn ihr groß seit und nicht von Taschengeld lebt, und auch mal viel Geld verdient!
Könnt ihr euch auch ein Iphone kaufen!

Seit=|Seid. Dankeschön. Aber anderen geistige Unreife vorwerfen :lol:

Seitdem Apple in diese Klageraserei verfallen ist, kann man imo nur noch den Kopf über diesen Sauladen schütteln. Das Iphone 4 sieht gut aus, dadrin besteht kein Zweifel. iOS aber nunmal IMO im Vergleich zu Android einfach extrem rückständig. Die Haptik beim Iphone ist ebenso für die Katz, sagt sogar mein Vater, der auch nen Iphone 4 besitzt und mich um mein HTC beneidet. D:

Egal...

Mal schaun, was Apple rausbringt. Entweder ist es den Androidboliden IMO weiterhin unterlegen, oder aber da kommt was mächtiges auf uns zu(was ich nicht glaube, aber wir werdens sehen).
Von daher: Spekulationen=FAIL