sagte apple eigendlich jemals das ein iPhone Exklusiv sein soll?
ich finde es auch nicht schlimm das jeder 3te mit einem iPhone rumläuft.
ich finde es sogar sehr gut, mehr apps, mehr nutzer die Bugs finden, mehr druck für Apple.
eben das soviele leute mit dem iphone rumlaufen macht es besonders, es zeigt das ich seit 2009 mit meiner gerätewahl nicht so falsch liegen kann.
voher hatte ich Motorola Siemens, Nokia, Sony Ericsson, Samsung, etc... immer gab es irgendetwas was mich gestört hat immerzu bin ich in handyläden gelaufen und habe mir neue geräte gekauft ( damals noch prepaid ... alle 3 monate ein neues )....
seit 2009 habe ich iPhones im einsatz und was soll ich sagen.... I´m Happy.
natürlich habe ich zwischendurch auch mal was anderes als zweitgerät ausprobiert ( WM6.5( HTC HD2), WP7 ( HTC 7M & SAM O7) , Android (HTC HD2 & SAM SGS2 )
doch ich bleib dabei, und wenn dann kommt mir nur WP7 ins haus, ANdroid lief selbst auf DEM Androiden nicht 100%ig so wie ich es von einem iOS gerät gewohnt bin.... und dies ist weit älter
das selbe prozedere bei freunden
Alle haben gegen mein iPhone gehatet.... alle hatten auf einmal das neue ÜBERHANDY ( Omnia i900 (09) HD2 (09) Desire (10) SGS (10), ..... nix da... jetzt haben sie alle ein iPhone und sind erstmals wirklich glücklich.
wir haben, also ich oder auch meine freunde jedes jahr vor dem iphone mehr geld in handys gesteckt als wir es tun würden wenn wir uns jedes jahr ein iphone kaufen würden mit der größten speicherausstattung.
sorry für OT aber es musste mal sein.
BTT:
ich freu mich das es endlich mal vorran geht, es besteht kein akuter bedarf an einem neuen gerät aber lust hätte ich schon