Oskar Lafontaine hat drei Hoden. Stimmt nicht? Beweise es!
Nun, der perfekte Beweis, dass wir dank dir wirklich imKindergarten angelangt sind
Wenn ich bei google.de "Schröder Bush Gott Phönix" einwerfe, finde ich ... nichts, was Deine Darstellung belegt. Hast Du einen Link fuer mich?
Nimmst du dein ganzes Wissen aus dem Internet oder gibt es da auch noch mehr?
Such in diesem Forum, wenn ich mich nicht irre, so wurde das vor längerem auch schon einmal thematisiert. Damals gab es mehrere Leute die ebenfalls diese Sendung gesehen haben. Mehr Beweise kann ich dir dazu logischer Weise nicht liefern, da ich nicht jede Sendung aufnehme.
Du könntest ja bei Phönix anrufen wenn es dein Begehren ist. Oder gar Schröder einen Brief schreiben
Meinungsbildung zum Tagesgeschehen ...
Nun, Meinungsbildung betreibst nur du hier so weit ich das sagen kann.
Ich habe lediglich ein Zitat, welches von ALLEN Quellen zum größten Teil als wahr angesehen wird angebracht und dieses mit einem von Hitler verglichen.
Mich wundert nur, dass du mich nicht nach giesem gefragt hast
Weitere Zitate, die in dieselbe Richtung gehen, beachtest du schlicht nicht, da diese nicht zu dementieren sind und es auch nicht wurden seitens der US Administration (zumindnest ist mir nichts dergleichen bekannt)
Aber wir können ja die Argumentation umdrehen: Beweise mir, dass er es nicht gesagt hat. Natürlich alle Zitate die ich angebracht habe, und nicht nur dieses Eine, an dem du dich anscheinend aufgehangen hast. Findest du zu allen eine triftige Widerlegung, so bin ich bereit meinen "Fehler" einzugestehen und mich deiner Bush Religion anschließen.
Mir einen Schrein von ihm aufs Regal zu stellen und ihn gemeinsam mit dir anzubeten, falls wir nicht zu weit von einander entfernt wohnen. Weil die Spritkosten sind ja doch recht hoch, trotz der nicht von den USA verursachten Krise
---------------------
Nebenbei, was haben die letzten Seiten, die ich nur überflogen habe, noch mit dem Thema zutun?
Ich frage mich, wo die Moderatoren sind?
Im übrigen wäre dies der zweite Thread, der wegen deiner Wenigkeit innerhalb kürzester Zeit geschlossen wurde oder wird oder droht zu werden.
Aber interessant ist auch dieses Thema.
Deine Aussagen zu Afghanistan finde ich dann doch recht interessant. Dir ist aber schon klar, dass die Afghanen unter den Soviets rund 200000 Soldaten zur Bekämpfung der Taliban bzw. der Paschtunen gestellt haben (U.A. ist daraus die spätere Nordallianz gebildet worden, die noch bis vor dem US Einsatz mit russischen Waffen versorgt wurde) ? Wieviele Soldaten sind es heute? Ich glaube die Rede ist von knapp 50k wobei nur ein kleiner Teil aus echten Kampftruppen besteht.
Unter den Soviets sind ca. 1000000 Afghanen getötet worden. Unter den USA sind ca 1000000 Iraker (natürlich im Irak, falls wieder ein blödsinniger Kommentar dazu gekommen wäre) getötet worden.
Weiter gehts: Die Soviets haben Afghanistan überfallen die USA haben den Irak überfallen. Beide argumentierten so, dass eine mögliche Bedrohung vernichtet werden musste.
Die Soviets haben Napalm eingesetzt die USA haben Clusterbomben eingesetzt, und vermutlich taktische Nukes (nicht erwiesen, aber die großen Bunkerknacker sind taktische Nukes) oder aber mit Sicherheit uranangereicherte Munition.
Siehe:
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=8998&Itemid=47
Die Soviets haben die heiligen afghanischen Orte mit Füßen getreten, die USA die der Iraker.
Die Soviets haben Afghanistan versucht aufzubauen, die USA, naja, zumindest die EU versucht es auch.
Also wo siehst du hier einen Unterschied?
Dann kommen wir zu den stationierten Soldaten in anderen Ländern.
Die Soviets waren nicht begehrt in der DDR? (bitte Quellen dazu), und die US Truppen sind es nicht in Japan oder in Südkorea.
Siehe:
http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=808
Hier eine Quelle zur angeblichen Unerwünschtheit der Soviet Truppen in der DDR
http://www.encyclopedia.com/doc/1P2-1113395.html