Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Preis des Core 2 Duo fällt um bis zu 40 Prozent
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Preis des Core 2 Duo fällt um bis zu 40 Prozent
p1n0
Lt. Junior Grade
ich tipp mal auf nächste Woche so bis zum 20.
was mich noch brennend interessieren würde ist, wenn der E6420 offiziell erhältlich sein wird...
habe schon paar threads gelesen von Typen, die schon einen haben
möchte jetzt auch einen, glaube nicht, dass es die erst ab März gibt
was mich noch brennend interessieren würde ist, wenn der E6420 offiziell erhältlich sein wird...
habe schon paar threads gelesen von Typen, die schon einen haben
möchte jetzt auch einen, glaube nicht, dass es die erst ab März gibt
Konti
Banned
Hmm ... also irgendwie ist's ja toll, daß am 7 Januar "angeblich" die Preise gesenkt werden sollten, nur merken tue ich davon bisher leider garnichts. Ganz im Gegenteil ist der E6600 bei Alternate zum Beispiel mal glatt 5€ teurer geworden (naja, und der RAM, den ich eigendlich haben wollte fast 50€ -.-).
Edit:
Mich würde das sowieso mal interessieren, warum die Preise für RAM einfach mal so um 25% steigen. Hat das irgendwelche speziellen Gründe und kann man das irgendwie vorraussehen, wann RAM günstig ist und wann nicht ?
Edit:
Mich würde das sowieso mal interessieren, warum die Preise für RAM einfach mal so um 25% steigen. Hat das irgendwelche speziellen Gründe und kann man das irgendwie vorraussehen, wann RAM günstig ist und wann nicht ?
Zuletzt bearbeitet:
luluthemonkey
Lt. Commander
2tes Geschäftsquartal... was heißt das für uns? Doch nicht etwa erst April? So lang will ich nicht warten.
marxx
Rear Admiral
Quartal. Wie das Wort sagt. Das 2. Quartal beginnt im April und endet im Juni. Kann also auch länger dauern - aber was soll's. Ich sehe kein Spiel bis zum Juli herannahen, das ich mit meinem alten P4 nicht noch auf HQ zocken könnte.luluthemonkey schrieb:2tes Geschäftsquartal... was heißt das für uns? Doch nicht etwa erst April? So lang will ich nicht warten.
luluthemonkey
Lt. Commander
Geschäftsquartale sind nicht immer 1zu1. Naja, mal abwarten..
frankkl
Vice Admiral
Gibt es wirklich Leute die so einen druck haben
und nicht bis April auf die grosse Preissenkung warten können ?
Ausserdem sieht der Core 2 Duo E4400 auch nicht schlecht aus
und ist auch noch günstig mit 133 $ (~ knapp 120 Euro im Handel),
müste mich bei 2000 MHz überhaupt nicht umgewöhnen !
frankkl
und nicht bis April auf die grosse Preissenkung warten können ?
Ausserdem sieht der Core 2 Duo E4400 auch nicht schlecht aus
und ist auch noch günstig mit 133 $ (~ knapp 120 Euro im Handel),
müste mich bei 2000 MHz überhaupt nicht umgewöhnen !
frankkl
Santa-Browse
Newbie
*gelöscht* jaja
Zuletzt bearbeitet:
Santa-Browse
Newbie
werde mir wohl den E 4400 holen und ihn auf 1066MHz FSB übertakten wenn s geht
--> 2660 MHz, also fast ein E 6700, nur mit weniger Cache (also vllt 5% weniger leistung)
das wird ein spaß... amd kann glaub ich wirklich langsam einpacken, vor allem wenn intel auf 1330MHz FSB umstellt, denn so gut kann K8L auch nicht sein um das auszugleichen, vor allem wenn die ersten 45nm CPUs kommen, na dann mal gute nacht um halb acht
bin momentan enttäuscht von amd, aber vielleicht überraschen sie mich ja...
*und nein ich bin kein Fanboy hab selbst noch nen 2800er Athlon XP und war immer überzeugt von AMD, aber das kanns net sein*
--> 2660 MHz, also fast ein E 6700, nur mit weniger Cache (also vllt 5% weniger leistung)
das wird ein spaß... amd kann glaub ich wirklich langsam einpacken, vor allem wenn intel auf 1330MHz FSB umstellt, denn so gut kann K8L auch nicht sein um das auszugleichen, vor allem wenn die ersten 45nm CPUs kommen, na dann mal gute nacht um halb acht
bin momentan enttäuscht von amd, aber vielleicht überraschen sie mich ja...
*und nein ich bin kein Fanboy hab selbst noch nen 2800er Athlon XP und war immer überzeugt von AMD, aber das kanns net sein*
Riddick (GER)
Cadet 2nd Year
hmm also gibt es jetzt überhaupt mal ne preis senkung ? wen ja wan kommt die ?
das sieht für mich ürgendwie bishernicht so aus und ich wolte mir eigentlich nen neuen CPU
gönnen (bei einen Celeron 2,6 Ghz kan man das schon mal machen )
und wan kommt der E6320 jetzt eigentlich raus ? wen das zu lange dauert werde ich mir wohl den E6300 hollen müssen
das sieht für mich ürgendwie bishernicht so aus und ich wolte mir eigentlich nen neuen CPU
gönnen (bei einen Celeron 2,6 Ghz kan man das schon mal machen )
und wan kommt der E6320 jetzt eigentlich raus ? wen das zu lange dauert werde ich mir wohl den E6300 hollen müssen
Zipfelklatscher
Admiral
Ist denn schon der 22. April?
-->Er@zor_X<--
Lt. Junior Grade
AMD wird 2007 noch zurückschlagen - das ist ja eh ein hin und her mit der besten Leistung. Mal haben die Intel-Prozessoren die bessere Leistung, dann wieder die AMD-Prozessoren.
sxshane
Cadet 2nd Year
jo das stimmt, ich fahre noch mit nen AthlonXP 2400+ und als nächstes sollte ein C2D E4300 kommen, aber dann kann ich auch noch solange warten bis der E4400 kommt. Ich muß mich nur entscheiden zwischen den E4400 und dem E6320. Was meint ihr??
S
soul4ever
Gast
Mir gehts genau wie euch. Hab meinen Lappy verkauft, hab die Kohle und würd am liebsten sofort zuschlagen...aber 100€ mehr zahlen wegen 3 wochen :|
Meint ihr die Preise gehen dann wenigstens am 22. April sofort runter? oder denkt ihr das dauert dann noch ?
Meint ihr die Preise gehen dann wenigstens am 22. April sofort runter? oder denkt ihr das dauert dann noch ?