SIR_Thomas_TMC
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ja dann sauch von Spiel zu Spiel abweichend, das ist doch nicht darstellbar.Hopsekäse schrieb:Das kann man halt so üblicherweise gar nicht nachstellen
Kleiner Tippshaboo schrieb:Erklärt? (...) Maine hat seine gegenteilige Ansicht überhaupt nicht erklärt. Muss er ja auch gar nicht,
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.Hopsekäse schrieb:Wenn ich jetzt z.B. meine 4090 so effizient betreiben möchte, wie es hier dargestellt ist, dann kann ich das ohne das Spiel, die genauen Settings oder zusätzlich die langsamste Karte im Feld nicht wirklich validieren und auch ca. gar nicht auf andere Spiele übertragen.
Es gibt halt auch Leute, die in einem Vertrag festhängen und nicht direkt wechseln können. Für die wäre der Neukundenpreis dann völlig unbedeutend.shaboo schrieb:Erklärt? Ich habe erklärt, warum ich den Neukundenpreis für aussagekräftiger halte als den Durchschnittspreis.
Richtig, ich wollte ja auch nur anregen, das "Teillast" stärker zu quantifizieren. Aktuell ist die Definition "Spiel X mit Limit auf 144hz und Settings, die so sind, dass Karte Y das auch schafft".Pro_Bro schrieb:Was aber immer gleich bleibt, und was man auch den Tests gut entnehmen kann, sobald man in den Teillast Bereich fällt sinkt massiv der Verbrauch, zumindest bei Nvidia.
Na so wie vorgeschlagen. Die Auslastung mit messen und angeben, um das Thema "Teillast" etwas genauer zu quantifizieren. Vorteile, die ich sehen würde siehe oben.Maine schrieb:Das Problem ist an der Stelle: Wie sollte eine Messung des Stromverbrauchs über das gesamte Testfeld von Grafikkarten sonst aussehen? Vorschläge sind gerne gesehen ;-)
cmd2012 schrieb:Für mich ist der GPU Markt dramatisch zu teuer. Das Lego der Hardwarewelt sozusagen.
400€ für eine 4070 und ich bin wieder dabei. Ansonsten Regler nach links und die derben Preise nicht unterstützen.