kicos018 schrieb:Und Ich bezweifle sehr stark, dass du für 1000€ einen PC mit ähnlicher Leistung zusammenstellen kannst.
Ich bin sogar davon überzeugt dass das für weniger gehen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kicos018 schrieb:Und Ich bezweifle sehr stark, dass du für 1000€ einen PC mit ähnlicher Leistung zusammenstellen kannst.
Die PS5 soll um die 9 tflop haben, das entspricht einer 300€ teuren 5700xcsvxangelx schrieb:500 Dollar finde ich dann dennoch schon recht happig für eine Konsole. Dann muss ich wohl doch warten bis sie auf 400 fällt. Das wäre so meine Schmerzgrenze.
Du meinst du hast z.B. God of War gespielt und empfandest es als "nicht besonders"? Das nicht und keinsSlashchat schrieb:die exclusivspiele auf ps3 und ps4 waren nichts besonderes, ich bleib beim pc.
borizb schrieb:Das fällt mir in der Tat schwer zu glauben, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden![]()
dr. lele schrieb:Dafür muss man bei der Konsole pro Jahr für Online zahlen. Und ein vergleichbarer PC zur PS5 wird sicher keine 1000€ kosten.
Aber warten wir mal ab.
Vorsicht: teuer ≠ gutv_ossi schrieb:Highlight der News ist für mich aber:
Nice bait!Slashchat schrieb:die exclusivspiele auf ps3 und ps4 waren nichts besonderes, ich bleib beim pc.
Kannst du ohne Zwangsabo online zocken? Nein...Gustlfresse schrieb:Wieso zwang?
nur bei Filmausgabe / Videoauflösung.borizb schrieb:Laut dieser Quelle (und etlichen anderen) sollen 4K 120fps oder 8K 60 fps möglich sein:
https://mein-mmo.de/ps5-4k-auflosung-120-hz-was-bedeutet-das/
McLovin14 schrieb:Vorsicht: teuer ≠ gut
Caramelito schrieb:[...]Die Leute wollen Top-HW.
Dann kommt Top-HW.
Dann sind 500 USD zu teuer?![...]
Slashchat schrieb:die exclusivspiele auf ps3 und ps4 waren nichts besonderes, ich bleib beim pc.
borizb schrieb:Laut dieser Quelle (und etlichen anderen) sollen 4K 120fps oder 8K 60 fps möglich sein:
https://mein-mmo.de/ps5-4k-auflosung-120-hz-was-bedeutet-das/
Kommt zwar auf die Qualitätseinstellungen an, aber ein Gaming Rechner dieser Leistung kostet das doppelte
bis dreifache.[...]
Beatmaster A.C. schrieb:[...]
3. kaum Spiele[...]
kicos018 schrieb:Rede nicht lang, sondern zeig einen Build
duskstalker schrieb:3700x + 5700 + Mainboard mit WLAN + >=16gb RAM + >= 500gb nvme ssd + Kühler + blueray Laufwerk + Netzteil + Gehäuse + Controller.
evilhunter schrieb:@Caramelito
Ghost of Tsushima wird aber Cross Gen werden, behaupte ich jetzt einfach mal.Ich wollte mich mit meiner Aussage zumindest auf "exklusive" Spiele für die neue Gen beziehen.
Grüße![]()
Beteigeuze. schrieb:also zumindest die series x wird definitiv nicht mittelklasse sein
wüsstest du aber wenn du dich etwas informiert hättest
borizb schrieb:Laut dieser Quelle (und etlichen anderen) sollen 4K 120fps oder 8K 60 fps möglich sein: