Preisfrage zu Angebot

MightyGrave

Lt. Commander
Hallo habe von einem Bekannten folgende Rechnerkombo angeboten bekommen. Preis liegt bei 200€.

- Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 (black)
- Board: Asrock M2A-VM (690G)
- Ram: 2x1GB RAM DDR2 Aenon (800er)
- HDD: 4x 500 GB HD Samsung (HD501J)
- Netzteil: Xinlence 350Watt
- CPU: AMD Athlon X2 BE-2400

Jetzt würde ich gerne wissen ob der preis so i.O. geht.

Das einzige ist halt das Netzteil was stört, aber sowas ist schnell getauscht ;)

soll ja auch nichts dolles sein ;) - einfach ein paar officearbeiten + Datengrab :)

2 TB auf 4 X HDD´s verteilt , da sind dann aber alle SATA-Ports voll belegt, und wie sieht das opt. LW aus? FDD gibt es auch nicht dazu, oder fällt das unter Hühnerfutter?
Welche BIOS-Version ist denn da drauf im Original gewesen?
Denn mit dem Teil hab ich am PATA-Anschluß dermaßen Probs, daß das immer in eine Fummelei / Testparcours ausartet.
An sich ist das MB ganz gut, und für die Zwecke völlig ausreichend.
Hat sämtl. mögl. Anschlüsse einschl. seriell / parallel , wenn man sie denn braucht.
Der Hersteller ist aber nicht ASRock sondern Asus.
Und über Preis läßt sich bekanntlich vortrefflich streiten. Wichtig wäre daß alle Teile noch völlig i.O. sind und nach Möglichkeit die HDD´s noch Garantie haben. Auf das MB wird das wohl eher nicht zutreffen, CPU scheint auch recht "neu" zu sein.
Nur ob dir die 2 GB RAM reichen unter WIN XP, wirst du dann bei ordentlicher Arbeit merken.
Mir sind die bei meiner Arbeit schon manchmal zu wenig, Grafik läuft ja auch darüber.

Zurück
Oben