finde es schon krass, das die preise bei den single-core-prozzis so plötzlich so drastisch sinken.. war aber im prinzip wiederum abzusehen.. war lange keine deutliche bewegung mehr im markt.. jetzt durch den conroe scheint sich das ja zu ändern...
ich werde aber auch nicht auf AM2 umsteigen.. die mehrleistung ist einfach viiieeel zu gering.. da hole ich mir in ein paar monaten eher günstig nen dual-core (region 4400+) für mein S939-sys, nochn gig mehr ram und ne neue graka, und die zukunft kann kommen.. dann irgendwann auf das danach folgende sys mit ddr3-speicher.. davon erwarte ich wesentlich mehr, als von dieser AM2-Mogelpackung...
ausserdem kommt das denke ich günstiger.. klar, die stromsparenden CPU´s sind schon interessant, aber wie lange müsste ich den laufn lassen, bis sich der preis armortisiert??? (wenn man ein neues mobo, komplett neuen ram und einen neuen stromspar-przzi zu grunde legt).. nöööö, dann eher nich![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich werde aber auch nicht auf AM2 umsteigen.. die mehrleistung ist einfach viiieeel zu gering.. da hole ich mir in ein paar monaten eher günstig nen dual-core (region 4400+) für mein S939-sys, nochn gig mehr ram und ne neue graka, und die zukunft kann kommen.. dann irgendwann auf das danach folgende sys mit ddr3-speicher.. davon erwarte ich wesentlich mehr, als von dieser AM2-Mogelpackung...
ausserdem kommt das denke ich günstiger.. klar, die stromsparenden CPU´s sind schon interessant, aber wie lange müsste ich den laufn lassen, bis sich der preis armortisiert??? (wenn man ein neues mobo, komplett neuen ram und einen neuen stromspar-przzi zu grunde legt).. nöööö, dann eher nich
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)