Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead RedemptionPreload für Red Dead Redemption 2 jetzt verfügbar
Öhm, vielleicht sich in Geduld üben und später spielen?! PC-Spieler haben jetzt lange gewartet; ich denke heute Abend oder morgen wird's schon den entsprechenden Patch geben.
Das einzige was bei mir „buggt“ ist im Benchmark Modus die Kamera sich ab und zu nicht richtig dreht. Mal sieht man wie er das Dynamit auf die Kutsche wirft, mal sieht man es nicht und die Kamera zeigt nur den Typen.
Öhm, vielleicht sich in Geduld üben und später spielen?! PC-Spieler haben jetzt lange gewartet; ich denke heute Abend oder morgen wird's schon den entsprechenden Patch geben.
funz ja alles traumhaft..startet schnell performance is erste sahne ..sieht gut aus....nur dieser (hier beleidigungen und wutausbrüche einfügen) mauscourser verschwindet halt einfach nicht... und das bringt mich so derbe auf die palme grad
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es blinkt der Cursor, es rauscht das Blut,
durch Guffels Ohren pulst die Wut,
Tag um Tag, mit viel Geduld,
und doch, so ist es Rockstars schuld,
das Spiel, geliebt und heiß erwartet,
es quietscht und kracht, auf dass es startet.
Nun üb dich in des Menschens größter Gabe
in viel Geduld und etwas Gnade,
auf dass du nicht trägst,
das System
zu Grabe.