• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Preload für Red Dead Redemption 2 jetzt verfügbar

Rumguffeln schrieb:
gg rockstar einfach nur g freaking g.. selbst wenn ich die maus ausstecke ist der mauszeiger noch da.. ich könnt einfach nur kotzen grad
Öhm, vielleicht sich in Geduld üben und später spielen?! PC-Spieler haben jetzt lange gewartet; ich denke heute Abend oder morgen wird's schon den entsprechenden Patch geben.

Läuft doch nicht weg :)

Naja - das Ärgerniss ist wohl eher dass wieder mal ein nicht funktionierendes Spiel veröffentlicht wird...

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und IBMlover
Bin überrascht das es bei mir keine Probleme gibt, erst CoDMW ohne Fehler und nun RDR2 ohne ein Murren, fast unheimlich. XD

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Fuchiii schrieb:
Naja - das Ärgerniss ist wohl eher dass wieder mal ein nicht funktionierendes Spiel veröffentlicht wird...
Business as usual.
Der Umsatz zum ersten Tag dürfte Rockstar (und allgemein jeden Entwickler) nicht gerade motivieren dem entgegenzuwirken. :)

Das einzige was bei mir „buggt“ ist im Benchmark Modus die Kamera sich ab und zu nicht richtig dreht. Mal sieht man wie er das Dynamit auf die Kutsche wirft, mal sieht man es nicht und die Kamera zeigt nur den Typen.

Dandelion schrieb:
Öhm, vielleicht sich in Geduld üben und später spielen?! PC-Spieler haben jetzt lange gewartet; ich denke heute Abend oder morgen wird's schon den entsprechenden Patch geben.
ich hab halt absolut null ahnung worans es liegt.. gibt ja genug andere ohne dieses problem

Fuchiii schrieb:
funz ja alles traumhaft..startet schnell performance is erste sahne ..sieht gut aus....nur dieser (hier beleidigungen und wutausbrüche einfügen) mauscourser verschwindet halt einfach nicht... und das bringt mich so derbe auf die palme grad :(

Ich kann das spiel nicht mal starten. Sehe nur ein Intro wo geschossen wird, dann kommt das: rdr2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Gortha und Colleti
Rumguffeln schrieb:
ich hab halt absolut null ahnung worans es liegt.. gibt ja genug andere ohne dieses problem
https://www.reddit.com/r/reddeadred...do_i_get_my_mouse_cursor_off_of_my_pc_screen/

Es gibt mannigfaltige Probleme... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Gortha und IBMlover
STFreak schrieb:
Ich kann das spiel nicht mal starten
ja sei doch froh..ich kanns spielen und bekomm einfach nur rageanfälle und puls/blutdruck over 9000 :D

danke herr dandelion.. das lied hat mit wenigsten ein kurzes schmunzeln auf gesicht gezaubert :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Rumguffeln schrieb:
danke herr dandelion.. das lied hat mit wenigsten ein kurzes schmunzeln auf gesicht gezaubert :D
Kein Problem kleiner Guffel. Die Stimme ist doch sehr besänftigend; und du schienst mir etwas erzürnt.

Dandelion schrieb:
Kein Problem kleiner Guffel. Die Stimme ist doch sehr besänftigend; und du schienst mir etwas erzürnt.
hach gottchen diese herzerwärmenden worte...man dankt 😘

• Gefällt mir
DriveByFM schrieb:
Ja MSAA aus, vergessen^^ TAA reicht ja.

Hab gerade mal von DX12 auf Vulkan gestellt, hmm kein Unterschied was FPS angeht. Höchstens Messtoleranz.
Vielviel VRAM belegung hast Du bei Deinen Settings, DriveByFM? Habe 60 fps und glaube kaum, dass mein Setup 10% langsamer ist 🤔

Edit: ich sehe gerade, Deine CPU und GPU sind jeweils - passendweise - rund 10% schneller oc als meine, dann passt das :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Laphonso schrieb:
Vielviel VRAM belegung hast Du bei Deinen Settings,
[/QUOTE
apropos vram...wieviel vram wird bei dir angezeig ?.. also insgesamt ..also bei mir waren es rund 7,3 gb statt knapp 8,2 wie es normalerweise ist

Laut GPU-Z
Ca.7200MB
Laut Spiel
5404MB

Rumguffeln schrieb:
hach gottchen diese herzerwärmenden worte...man dankt 😘
Es blinkt der Cursor, es rauscht das Blut,
durch Guffels Ohren pulst die Wut,
Tag um Tag, mit viel Geduld,
und doch, so ist es Rockstars schuld,
das Spiel, geliebt und heiß erwartet,
es quietscht und kracht, auf dass es startet.
Nun üb dich in des Menschens größter Gabe
in viel Geduld und etwas Gnade,
auf dass du nicht trägst,
das System
zu Grabe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Gortha und IBMlover
Rumguffeln schrieb:
apropos vram...wieviel vram wird bei dir angezeig ?.. also insgesamt ..also bei mir waren es rund 7,3 gb statt knapp 8,2 wie es normalerweise ist
Wie bei DriveByFM auch 5,4 GB VRAM Nutzung bei 1440p alles Ultra + manuell maximiert/erweitert

Strichliste "Games, die unter full hd und 1440p keine 6 GB VRAM belegen" wieder einer mehr ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
@Dandelion absolut wundervoll... bin den tränen nah...😢

und mir ist auch etwas schlecht 🤢

• Gefällt mir
Zurück
Oben