-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption Preload für Red Dead Redemption 2 jetzt verfügbar
- Ersteller Tyraell
- Erstellt am
Wilson_Fisk
Lt. Junior Grade
HisN schrieb:Gabs nen Update? Game startet ohne das ich was geändert habe.
da gabs gerade einen 85MB-Patch über den Rockstar Launcher. Der hat bei mir nicht geholfen. Immer noch die gleiche Fehlermeldung. "Games Launcher wurde unerwartet beendet"
DriveByFM
Rear Admiral
Nutze ich voll aus. 
Obwohl ich oft unter 60fps droppe und teilweise mit 45fps zocke, läuft es erstaunlich flüssig. Naja G-Sync trägt auch dazu bei. Aber bei diese Art von Spiel ist das noch ok, ein Shooter mit <60fps wärefür mich fast unspielbar. ^^

Obwohl ich oft unter 60fps droppe und teilweise mit 45fps zocke, läuft es erstaunlich flüssig. Naja G-Sync trägt auch dazu bei. Aber bei diese Art von Spiel ist das noch ok, ein Shooter mit <60fps wärefür mich fast unspielbar. ^^
DriveByFM
Rear Admiral
Bin gerade am Handy, Fotos sollten ja gehen. ^^
Anhänge
-
E016C81E-B2CA-42A1-B590-2952AFC087C2.jpeg1,6 MB · Aufrufe: 287
-
7567E20B-1AB2-420F-9FC5-945420101A3D.jpeg1,1 MB · Aufrufe: 291
-
F9426DA9-B60A-412A-820E-291E6246EC19.jpeg1,1 MB · Aufrufe: 285
-
0420CDBF-2B00-4188-9E80-F12E560BB69D.jpeg1,6 MB · Aufrufe: 298
-
3532B023-D7AD-49AC-BEF6-05F9529A5E55.jpeg1,9 MB · Aufrufe: 280
Grovy
Captain
Hmmm .. ich habe davon ein paar sachen runtergeregelt.
Du fährst auf der gleichen auflösung wie ich aber auf vollgas so wie das aussieht xD
aber nach jedem neustart des spieles startet es im rahmenlosem fenstermodus anstatt im eingestelltem vollbild..
die restlichen settings bleiben wie eingestellt.
Du fährst auf der gleichen auflösung wie ich aber auf vollgas so wie das aussieht xD
aber nach jedem neustart des spieles startet es im rahmenlosem fenstermodus anstatt im eingestelltem vollbild..
die restlichen settings bleiben wie eingestellt.
Zuletzt bearbeitet:
Gortha
Captain
Ich kotze im Strahl.
Bei mir Stürzt der Rockstar Game Launcher ab, sobald ich ihn aus Epic heraus starte!
Kann nach ewigem Download auch nicht spielen.
Auch wenn ich erst den ROckstar Launcher starte und dann "Auf Epic Spielen" anklicke, crasht der Rockstar Launcher nach Sekunden.
Habe das Selbe!!!!!!

Und für mein Board giibt es nur ein offizielles BIOS auf Basis von AMD ComboPI1.0.0.3abba
Bei mir Stürzt der Rockstar Game Launcher ab, sobald ich ihn aus Epic heraus starte!
Kann nach ewigem Download auch nicht spielen.
Auch wenn ich erst den ROckstar Launcher starte und dann "Auf Epic Spielen" anklicke, crasht der Rockstar Launcher nach Sekunden.
Ergänzung ()
Wilson_Fisk schrieb:da gabs gerade einen 85MB-Patch über den Rockstar Launcher. Der hat bei mir nicht geholfen. Immer noch die gleiche Fehlermeldung. "Games Launcher wurde unerwartet beendet"
Habe das Selbe!!!!!!

Ergänzung ()
Und für mein Board giibt es nur ein offizielles BIOS auf Basis von AMD ComboPI1.0.0.3abba
Zuletzt bearbeitet:
Rumguffeln
Commander
glaub kaum das es am bios liegt..das spiel hat einfach noch ein paar richtig fette bugs...das ist alles...wird garantier in den nächsten tagen gepatched werden... da regen sich ja grad tausende von spielern aufGortha schrieb:Und für mein Board giibt es nur ein offizielles BIOS auf Basis von AMD ComboPI1.0.0.3abba
CENGIZ1976
Lt. Commander
DriveByFM schrieb:Bin gerade am Handy, Fotos sollten ja gehen. ^^
ich spielle es auf 3840x2560 und fast alles auf Ultra, bis auf einige ausnahmen
Sollte ich es auch lieber auf 2560x1440 einstellen?
Dafür könnte ich einige Einstellungen auf Ultra einstellen oder nicht?
HisN
Fleet Admiral
CENGIZ1976 schrieb:ich spielle es auf 3840x2560 und fast alles auf Ultra, bis auf einige ausnahmen
Sollte ich es auch lieber auf 2560x1440 einstellen?
Dafür könnte ich einige Einstellungen auf Ultra einstellen oder nicht?
Ich glaub Du musst wissen wie es Dir besser gefällt.
Ich zocke auf einem Mix aus Ultra und High, und gebe dafür nur etwas Auflösung auf (3840x1648 ohne Skalierung/Interpolation, das bekomme ich nämlich gar nicht auf die Kette, nen UHD-Monitor um sich dann 2560er-Interpolations-Matsch ansehen zu müssen^^).
Ist am Anfang echt hart, weil es gerne auf 40 FPS droppt, aber schon im 2. Akt liegen eigentlich fast immer 60FPS+ an.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
CENGIZ1976
Lt. Commander
Ok,dann bleibe ich auf 3840×1680,das geile ist, das man vieles einstellen kann und besser als bei den Konsolen siehts auch aus
Rumguffeln
Commander
war nicht max...die hatten werder kantenglättung noch scaling anLaphonso schrieb:9900K auf 5 GHz im 4K max Test auf gerade mal 42 fps.

wickedgonewild
Commander
Ich hab es auf der Xbox One X schon durchgespielt, muss allerdings sagen, dass die PC Version mir deutlich mehr zusagt. Die Trägheit der Charaktere fällt bei 50-60 fps nicht mal im Ansatz so ins Gewicht, wie bei der Xbox Version.
Grafisch ist das Bild "aalglatt", da gibt es nichts zu meckern. Ich hab allerdings die Geforce Experience zu Hilfe genommen und den Regler 2 Stufen vor max. Qualität stehen (bei 3840x2160). Für mich das optimale Erlebnis. Ich spiele auch am TV (Sony kd xe9305), und kann mir absolut nicht vorstellen, wie man das Spiel am Schreibtisch vorm PC genießen will/soll
.
Grafisch ist das Bild "aalglatt", da gibt es nichts zu meckern. Ich hab allerdings die Geforce Experience zu Hilfe genommen und den Regler 2 Stufen vor max. Qualität stehen (bei 3840x2160). Für mich das optimale Erlebnis. Ich spiele auch am TV (Sony kd xe9305), und kann mir absolut nicht vorstellen, wie man das Spiel am Schreibtisch vorm PC genießen will/soll