• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Preorder Bonus

Nemesis2k

Ensign
Wie läuft das mit den Preorderboni ab?

In meinem speziellen Fall hab ich Tropico 5 gepreorderd und besitze aber Tropico 4 bereits, was wohl einigen so geht, bekomm ich das dann als Gift oder verpufft das? Und allgemein wann bekommt man die Boni? Sobald sie erreicht sind? Oder wenn das Spiel rauskommt?

Solche Aktionen gab's ja schon zwei mal, war aber nie dabei.

Steam fragen wie das ist mit dem extra Game wäre wohl die richtige Sache die haben das "Fachwissen" dazu .

Und beim Rest wie steht das mit dem Lesen ?

Vorbesteller-Belohnungen
Belohnungen werden mit weiteren Vorbestellern freigeschaltet!

Und etwas englisch ... was dann sehr wichtig ist .
*Rewards will be backfilled once we reach the next level.
**Tier rewards may not be granted immediately after reaching the goal

Für dich gleich noch nen Google Translate das du es auch verstehen kannst.

Tier-Prämien können nicht sofort nach dem Erreichen des Ziels gewährt werden.

So nun aber meine Frage an dich ... war das zu schwer selber rauszufinden ?
Ich hab auch nur gelesen und google/translate genutzt .

Wow, abgesehen vom klugscheißen keine Antwort, dafür aber soviel Zeilen, dein Lehrer auf der Sonderbegabtenschule war sicher stolz auf dich.

1. ich fragte wann ... not immediatly ist kein >wann<
2. Die Hauptfrage, in welcher Form der Bonus kommt, ist auch nicht beantwortet, da das Andere nur eine Nebenfrage war war es ja offensichtlich nicht sofort mit Google zu lösen

Aber darf ich dich demnächst mieten um Heißluftballons zu füllen? Denn das hast du echt drauf :)

Danke, das hat geholfen ;)

Nunja eigentlich hat's nicht geholfen, aber es zeigt das ich genauso dumm wie jeder Andere dastehe ^^

Jup aber warum sollen wir für dich faulen und meckernden was tun ...

Google selber oder frag einfach bei STEAM nach .

Musste erstmal suchen was den der Preorder bonus ist.
Also die Kopie von Tropico 4 wirdst du nicht als gift code bekommen sonder einfach hinfällig sein.
Es ist zu mindestens bei nicht valve bundle so das wenn du bereits spiele besitzt die dort enthalten sind du keine zweite kopie bekommst.

Zurück
Oben