Marco^^
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bugmum schrieb:1. ich mag den dicken Rand und das ist unglaublich wichtig
2. ja ich packe das aktuelle nexus 7 in die Seitentasche von ner kurzen Hose, und ansonsten kommt es immer in die Innentasche von meinen Jacken. Das ist das Hauptargument für 7 Zoll für mich. Das es noch überall reinpasst (außer vllt. in die normale Hosentasche wo Schlüssel und Geld sind )
Darzerrot schrieb:Geil, die ganzen neidischen Apple-Fanboys können nur noch über den angeblich sooo dicken Rahmen herum hacken, weil alles andere deutlich besser ist:
Darzerrot schrieb:Geil, die ganzen neidischen Apple-Fanboys können nur noch über den angeblich sooo dicken Rahmen herum hacken, weil alles andere deutlich besser ist:
1920 * 1080 zu 1024 * 768
S4 Pro zu A5
2GB RAM zu 1GB RAM
269€ zu 429€
Fazit: HAHA
Marco^^ schrieb:mircoSDHC giebts nur bis 32mb ?
Für die einen ein Manko, für die anderen ein Segen.spike666 schrieb:Und wenn die Technik 10x besser ist....bleibt das größte Manko immer noch bestehen:
es läuft mit Android.
schrotti12 schrieb:Toll, und in Österreich wirds dann wieder nicht verfügbar bzw. der Store wird nicht freigschaltet sein.
Google kann sich seine Promo-Demonstrationen mit denen sie zeigen wie toll sie doch sind von mir aus sonstwohin stecken. Ob Interessierte Kunden so ein Gerät bekommen ist den Verantwortlichen anscheinend völlig egal.
Microsoft schaffts wenigstens Surface RT und Pro weltweit verfügbar zu machen. Bei Google gibt es wohl Probleme alle Geräte in allen Ländern Zentraleuropas interessierten Kunden zur Verfügung zu stellen.
Google, GFYS.
Wenn du wirklich meinst, dass iOS 10x besser ist. Dann hast du nicht viel Ahnung und mit einen absoluten Fanboy ist mir meine Zeit viel zu schade, um darüber zu diskutieren.
Nur der 16:9 Format gefällt mir nicht. Aber das leben ist nunmal kein Wunschkonzert.