Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizPrime Gaming: Amazon verschenkt 31 Spiele an Abonnenten
Bereits seit einer Weile will Amazon Kunden nicht nur mit Filmen und Serien, sondern auch mit Videospielen zu einem Prime-Abonnement überreden. Zur jährlichen Angebotsschlacht Prime Day lockt Amazon mit 31 kostenlosen Spielen für zahlende Abonnenten.
Werden die ersteren 6 Spiele nur an diesen beiden Tagen angeboten und sind danach wieder weg oder muss man an diesen beiden Tagen was tun um die dauerhaft zu behalten...?
Hat man die Automatisch (als Prime Kunde) oder muss man die dann innerhalb der gratis Zeit installieren oder hat man die nur innerhalb des Zeitfensters gratis ?!?
Werden die ersteren 6 Spiele nur an diesen beiden Tagen angeboten und sind danach wieder weg oder muss man an diesen beiden Tagen was tun um die dauerhaft zu behalten...?
Ja und Ja, die Spiele sind nur für den angegebenen Zeitraum zum Abholen verfügbar. Anschließend gehören die natürlich dir.
Iscaran schrieb:
Hat man die Automatisch (als Prime Kunde) oder muss man die dann innerhalb der gratis Zeit installieren oder hat man die nur innerhalb des Zeitfensters gratis ?!?
Nein, man muss zur Amazon Games Website gehen und dort die Spiele abholen. Einige werden als Key für Origin angeboten, manchmal auch für Epic und die meisten landen in der Amazon Games app.
OK, Cool, die obersten sechs nehme ich definitiv mit.
Wohl wahrscheinlich bei Origin/EA zu registrieren nehme ich mich mal an.
Habe mich erst kürzlich aus meiner jahrzehntelangen Steam-Echokammer herausgetraut und umständehalber Origin installiert - und siehe da: Es funktioniert auch
Und wenn ich bedenke, was ich alles bei GOG in der Bibliothek habe.....
Wie ich in meinem Beitrag mit angegeben habe, gibt es 4 Spiele in der Liste, für die ein GOG-Key zumindest vorstellbar ist. Die 4 gibt es bisher für PC exklusiv nur bei GOG und ansonsten nur für XBox und im Google-Play-Store. Kann aber natürlich trotzdem sein, dass die einfach auch nur als Downloads in der Amazon-App kommen.
Tatsächlich ist es danke Epic und Amazon Games gar nicht mehr nötig Spiele zu kaufen.
Wobei es oft die gleichen Spiele sind, meistens erst bei PS Plus, dann bei Epic, GOG oder Amazon.
Aber auch immer wieder wirklich sehr gute Spiele wie ME oder auch Wolfstein bei Epic.
Mass Effect Legendary Edition 🙂
Yes, yes, yes ... Wollte es bei der letzten Discount Runde bei Steam schon zuschlagen. Gut, dass ich nicht gezuckt habe.
Von 31 Spielen hab ich von 8 gehört, bei 4 schwebt mir auch was vor und Interesse hätt ich nur an einem, bestenfall zwei dieser Spiele.
Eine miese Ausbeute, wenn mich das zu Prime Gaming ziehen soll. Den Abonnenten sei's natürlich gegönnt.