• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Prime Gaming: Amazon verschenkt 31 Spiele an Abonnenten

Innocience schrieb:
Eine miese Ausbeute, wenn mich das zu Prime Gaming ziehen soll
Hm, hört sich für mich nach ner guten Möglichkeit an, einen Prime Gratiszeitraum mitzunehmen. Ich hab auch kein Prime übrigens. Ich frage mich eben, was du erwartest. Jeden Monat 3 Blockbuster aus dem Genre das dich interessiert? Das ist dann eventuell für andere das total falsche. Also müsste in dem Paket monatlich 15 Blockbuster aus 5 Genres gepackt werden, um möglichst alle zufrieden zu stellen.... ;)

Gibt es nicht auch gerade noch Far Cry 4 für Kunden geschenkt, wenn man den Uplay Account verbindet? Sorry, falls ich Erwartungen wecke und es schon vorbei ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mika46
Was ich nicht verstehe, warum Amazon so ein Geheimnis um die Spiele macht. Prime und Primevideo, sowie Music werden ständig und prominent beworben, aber die Spiele?
Ich hatte mittlerweile vergessen, dass ich da auch welche eingesammelt habe

Was soll man sagen, fast besser als die letzte x Humble Choice Bundles. Irgendwie traurig.

• Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
Gibt es die Spiele auch für die Konsolen, in meinem Fall für die Playsi 5 ? Oder ausschließlich PC ?:confused_alt:

Viele Spiele sind tatsächlich murks. Aber bei den o.g. 6 Titeln werde ich wieder zuschlagen^^

Jedi Knight II^^ Was habe ich das damals gesuchtet mit nem Kumpel... "Im ernst-s-s?" "Im ernst-s-s" :D

Und ja, alle Jubel-Monate gibt es auch mal was interessantes bei PrimeGaming. Ist sonst wie bei Epic auch, manchmal kann man es gar nicht abwarten, den "Holen"-Knopf zu drücken (und dann doch nie zu zocken^^ - Stand jetzt... da fällt mir ein warum: brauche dringend mal ne neue Graka^^) und bei anderen... Kann man gar nicht schnell genug das "X" vom Tab drücken :rolleyes:

PS: Far Cry 4 gibt es noch für 14 Tage bei PrimeGaming

Kurz vor der vermutlichen Prime-Preiserhöhung noch Goodies verteilen damit Prime positive im Gedächtnis bleibt und der eine oder andere von einer eventuellen Kündigung absieht. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu
ich hatte bisher nichts mit amazon am hut und werde diese bude weiterhin meiden:).

• Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu
Super, nehme ich doch alles gerne mit.

Wenn ich mir überlege wieviel Spiele ich in meinen 35 Gamerjahren gekauft und tatsächlich zu Ende gespielt habe, bzw. eben nicht, weil sich ganz oft mittendrin auf einmal der flow geändert hat, oder eine so frustriende, schlecht designte Stelle drin war, daß ich letztendlich aufgegeben habe, oder nur mithilfe von Lösungstutorials weitermachen konnte, was mir aber den Spielspaß komplett raubt, obwohl ich eigentlich immer Tests dazu gelesen hatte und mir den Kauf genau überlegt habe.
Was ich da an Kohle rausgeblasen und Zeit investiert habe, da kann ich getrost auch gratis einsacken was aufm Weg liegt.
Mag auch sein, daß ich eben nicht verbissen genug bin um an einer Stelle stunden/tagelang rumzurödeln, vielleicht bin ich da zuviel Casual- und nicht Pro-Gamer genug, aber ich habe auch noch andere Hobbys und gehe arbeiten.
Und was gut oder schlecht ist, ist oft Ansichtssache, und genauso wie im Kino, für den einen ists Trash und für den anderen Genialität.

• Gefällt mir
Reaktionen: LBB, Boerkel und calippo
Nehme ich gerne mit, wenn es Keys für Origin etc. sind. Mass Effect 1 liegt bei mir seit Jahrzehnten auf dem Pile of Shame, unglaublich aber wahr.

SIR_Thomas_TMC schrieb:
Ich frage mich eben, was du erwartest.
Na eben hinreichend Spiele, die mich interessieren, wenn mich das locken soll. Müssen ja keine "AAA" Spiele sein, die Hinz und Kunz haben wollen. Aber zumindest etwas, dass mich abholt und wovon man gehört haben kann. Ist ja ganz klar, dass sie's nicht jedem Recht machen können.
Oder hat hier im Forum schon mal jemand was von 8Doors, Adding Adventures, Manual Samuel oder Road Trip - 3 Pack gehört und sich gedacht: "Genau mein Ding!"

Wo findet man eigentlich die aktuellen Games die mit Prime verfügbar wären?
Siehe https://www.computerbase.de/forum/t...pchen-diskussionsthread.1479814/post-27005058

Innocience schrieb:
Aber zumindest etwas, dass mich abholt und wovon man gehört haben kann.
Hm, wüsstest du da was? Wahrscheinlich hab ich dann noch nix davon gehört. :)
Innocience schrieb:
Oder hat hier im Forum schon mal jemand was von 8Doors, Adding Adventures, Manual Samuel oder Road Trip - 3 Pack gehört und sich gedacht: "Genau mein Ding!"
Nein, tatsächlich nicht. Aber
  • GRID Legends
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Need for Speed Heat
  • Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy
  • Star Wars Jedi Knight II - Jedi Outcast
kenne ich schon, und grad für Mass Effect und auch die Star Wars und eigentlich auch die Rennspiele müsste ich mir es eigentlich schon überlegen...

Zuletzt bearbeitet:
"Mass Effect Legendary Edition?!?" - "I am Commander Sheppard and this is my favourite game on the internet!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
Und schon wieder ein Top Game aus dem Humble Monthly, dass im Anschluss von Amazon oder Epic verschenkt wird. Wenn mein Humble Abo rum ist, bin ich weg.

Bulletchief schrieb:
Dafür hatte ich dann doch schon zuviel Spielzeit... Naja.
Is wie's is.

Ja, das ist wahr.
Wobei ich nur darauf warte, dass da jemand klagt. Man ist ja schon eine ganze Zeit damit beschäftigt, bis die settings stimmen und dann gibt es auch noch die introvideos.

Noninterlaced schrieb:
Super, nehme ich doch alles gerne mit.

Wenn ich mir überlege wieviel Spiele ich in meinen 35 Gamerjahren gekauft und tatsächlich zu Ende gespielt habe, bzw. eben nicht, weil sich ganz oft mittendrin auf einmal der flow geändert hat, oder eine so frustriende, schlecht designte Stelle drin war, daß ich letztendlich aufgegeben habe, oder nur mithilfe von Lösungstutorials weitermachen konnte, was mir aber den Spielspaß komplett raubt, obwohl ich eigentlich immer Tests dazu gelesen hatte und mir den Kauf genau überlegt habe.
Was ich da an Kohle rausgeblasen und Zeit investiert habe, da kann ich getrost auch gratis einsacken was aufm Weg liegt.
Mag auch sein, daß ich eben nicht verbissen genug bin um an einer Stelle stunden/tagelang rumzurödeln, vielleicht bin ich da zuviel Casual- und nicht Pro-Gamer genug, aber ich habe auch noch andere Hobbys und gehe arbeiten.
Und was gut oder schlecht ist, ist oft Ansichtssache, und genauso wie im Kino, für den einen ists Trash und für den anderen Genialität.

geht mir gerade mit deathloop so.

Grid Legends 😃. Feine Sache. Steht schon länger auf meiner Kaufliste 😄. Nun ja... Danke Amazon 👍🏻😘

Werde wahrscheinlich auch mal alle Games mitnehmen. Meine Pile of Shame ist dank den Ukraine Bundles von Humble Bundle und Fanatical auch extrem gewachsen.
Aber zumindest die Origin Spiele bzw. die premium Spiele werde ich alle mal ausprobieren da die meisten sowieso schon auf meiner Wishlist waren.

Zurück
Oben