[n]ARC
Lieutenant
Die Gier wird die Unternehmen früher oder später ruinieren. Ich habe nichts dagegen Angebote zu nutzen und für diese zu bezahlen, aber wenn wir uns heute viele Bereiche anschauen... nichts gehört dir mehr, überall nur noch Abos (Streaming, Newsseiten, Programme und noch so vieles mehr). Wenn es wenigstens vernünftige Beträge wären, ist das ja fein... aber in der Summe kommst Du schnell in 3 stelligen Bereich und das monatlich. Wer soll das den alles bezahlen und nur für den Konsum zu arbeiten.
Zudem bezahlst du für so ein Abo, hast aber halt nicht Zugriff auf alles was du gerne hättest. Filme werden rausgenommen, Serien werden rausgenommen... man wird echt dazu getrieben, sich Sicherheitskopien von allem anzulegen und auf NAS zu packen. Vollkommen unverständliche Entwicklung...
Ich warte schon auf den Tag, wo Du Hardware NICHT mehr kaufen darfst, es wird nur noch vermietet... zahlst Du nicht, wird die Hardware einfach deaktiviert.... ist ja inzwischen alles vernetzt und total smart.
Zudem bezahlst du für so ein Abo, hast aber halt nicht Zugriff auf alles was du gerne hättest. Filme werden rausgenommen, Serien werden rausgenommen... man wird echt dazu getrieben, sich Sicherheitskopien von allem anzulegen und auf NAS zu packen. Vollkommen unverständliche Entwicklung...
Ich warte schon auf den Tag, wo Du Hardware NICHT mehr kaufen darfst, es wird nur noch vermietet... zahlst Du nicht, wird die Hardware einfach deaktiviert.... ist ja inzwischen alles vernetzt und total smart.