Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPrime Video mit Werbung: Amazon entfernt Dolby Vision und Dolby Atmos
Wieso sind heutige "News" immer so freundlich formuliert? Warum wird am Ende irgendwie beschwichtigt? Wo sind die Zeiten hin wo man einfach ein Produkt oder Service in Grund und Boden kritisieren konnte?!
Natürlich machen die anderes es anders. Amazon geht ein Schritt zurück, und will das man jetzt noch extra was oben drauf zahlt für die Features. Bei den anderen Anbietern wurden einfach neue Abos dazu geschaltet.
Die meisten machen es doch mit. Als das Geoblocking bei Netflix eingeführt worden ist, haben doch auch alle gesagt, dass das der Untergang von Netflix sei. Es kam anders ....
@SirMiles , kann dier nur zustimmen. Hab mal aus Interesse beim Boot vorbei geschaut und es ist sogar besser(schlimmer) als früher. Hunderte Seeders/Leechers, bis zu 4K, Atmos etc, Staffeln schön durchnummeriert, einzeln oder komplett, diverse Sprachen, alles da.
Die geldgeile Filmindustrie hat perfekte Arbeit geleistet. Bravo!
Ist Prime Video für 11,99 monatlich nicht falsch in der Thematik selbst? @nlr
Amazon Prime Mitgliedschaft (Versandhandel, etc...) kostet doch den Monatsbeitrag (meiner steht noch bei 89 Euro/Jahr) und Prime Video ist dort enthalten.
Bei der wachsenden Gier der Anbieter höre ich einfach auf zu schauen. TV ist für mich eh nur eine nebensächliche Berieselung.
Dann halt maximal alle paar Monate für einen Monat was buchen.
Ich persönlich habe kein Mitleid mit den Amazon-Süchtigen. Wer selbst so einen Konzern füttert, weils halt irgendwie bequem ist oder ein paar Cent weniger kostet, muss nicht wundern, wenn der Konzern irgendwann seine Macht ausspielt.
Naja, Amazon war doch seit je her ein "Online Versandhandel" und mit der zahlenden Mitgliedschaft eben auch Versandkostenfrei und zumindest früher extrem schnell im Versand.
Damals hat es aber auch nur "nen Apple und nen Ei" gekostet und die auswahl und qualiät bei Prime Music und Video wurde mit steigendem Preis aus meiner Sicht nicht besser und fast 100€ zu zahlen für "schnellen" Versand ist wohl kaum lohnenswert.
Ich mein das muss ja jeder für sich selber entscheiden, mir ist es das nicht mehr wert ... bei dem Preis machte es für mich immer die Mischung und das ist nicht mehr gegeben ... ich gucke ja nicht bei Amazon und Co um Werbung zu sehen ... dann kann ich auch lineares Fernsehen schauen wo ich Sendungen auch oft sogar auf abruf bekomme etc ...
Mich stört es eher weniger, ist ja kein Zwangsgeld wie bei der GEZ.
Wer diesen Dienstleister mit seinen Konditionen nicht (mehr) nutzen möchte, muss es ja nicht.
Ich meine das Angebot von AppleTV+, nicht Kauf-Filme. Da hängt es wieder von anderen Faktoren ab. Aber, auch da hat Apple die größte Auswahl an deutschsprachigen Atmos-Tonspuren, neben der Disc natürlich. Natürlich bei weitem nicht alles. Aber gerade z.B. bei Filmen von Warner ist es recht wahrscheinlich.
Wobei, wie ich ja schon im anderen Beitrag geschrieben habe, Dolby Atmos alleine heißt noch nicht dass es besseren Sound gibt, diese Erfahrung habe ich schon gesammelt.
Auf Deutsch schaue ich solche Filme sowieso nie, wobei Dolby Vision ja sprachunabhängig ist. Das hat dann aber wenig mit Prime Video zu tun, wenn die Filme/Serien in unterirdischer Qualität nachvertont werden.