espiritup
Lt. Commander
Das kann auch nach hinten losgehen. Denn diese Leute sorgen dafür, daß das Land des Feindes mit Kriegsversehrten geflutet wird.Dr. MaRV schrieb:Wenn ich in einer Kriegssituation bin, sind genau diese Leute die ersten die ich ins Visier nehme. Und das ist auch gängige Praxis, solange niemand hinschaut. Denn damit erspart man sich den Feind zweimal zu bekämpfen.
Und nichts senkt die Moral an der "Heimatfront" mehr, als mehrmals täglich einem "Krüppel" über den Weg zu laufen.
Oder warum, glaubst Du, sind Antipersonenminen so konstruiert, daß sie nicht töten?
Der Vergleich hinkt ein kleines Bißchen.Ist genau so ein Blödsinn, wie die Aussage, dass man auf Fallschirmspringer nicht schießen darf, solange sie in der Luft sind. Feind ist Feind, völlig egal ob der vom Himmel segelt oder ein rotes Kreuz als Zielscheibe auf der Uniform trägt.
Die meinen das wirklich ernst ja? Wie naiv sind die Leute heutzutage überhaupt?
Fallschirmspringer haben Waffen, und wenn Du nah genug bist, sie zu beschießen, ja sie überhaupt zu sehen, dann wärst Du auch der Erste der sterben muß, wenn sie den Erdboden erreichen.
Zuletzt bearbeitet: