• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Paradox Interactive: Rechte an Prison Architect erworben

Paradox ist schon ok.
Finde diesen DLC-Wahn zwar auch etwas übertrieben, aber es gibt darunter ja auch immer recht gute zu fairen Preisen. Wenn man sich mal von dem Gedanken löst, alles haben zu müssen, ist das kein so schlechtes Modell.

Prison Architect hatte ich vor kurzem erst gespielt ... nun gerade bin ich bei Cities: Skylines dabei.
Den neuen Multiplayer von PA sollten künftig alle Aufbauspiele bekommen ... das macht echt mega Laune, zusammen an solchen Dingen zu bauen.

Also ich bin ja gespannt. Paradox ist durchaus für seine DLCs bekannt und auch die Menge an DLCs - man bedenke Cities: Skylines aber irgendwie ging es preislich gerade noch in Ordnung. Klar hätten diverse Dinge auch ins Spiel direkt gehört aber es gibt leider auch wesentlich schlimmere Methoden von anderen Publishern. Denke Paradox könnte es relativ Fair gestalten. Hoffe ich zumindest.

Ich finds komisch das noch keiner über Conan Unconquered redet hier im Forum. Sieht ein wenig aus wie They are billions aber im schönen Conan Outfit. Trailer lass ich euch mal da falls einer rein schauen möchte ;)

Zurück
Oben