News Harebrained Schemes: Paradox Interactive kauft BattleTech-Entwickler

Bl4cke4gle schrieb:
@cor1
Interessanterweise läuft das Spiel mit RAM auf 2133MHz schneller, allerdings packt mein Speichercontroller (trotz erhöhter VCCIO und System Agent) das nicht und dann stürzen Spiele ab, weswegen ich auf 1866MHz runter musste. Leider.

hmm... das deutet nur noch mehr darauf hin das da ein CPU bottleneck besteht (nicht bei dir, in der spiel engine), denn schnellerer RAM bringt vor allem was wenn die CPU komplett ausgelastet ist.

Und ähm, wenn du 2133MHz sagst meinst du den DDR speed also die Taktrate x2? (ach steht ja in der Signatur, ok ok)
Mein DDR4 RAM ist per XMP Profil bei 3600MHz (1800MHz ohne DDR doppel rechnung) ...also daran liegt das Geruckel dann eher nicht.

Ich sag mal die Engine läuft eh schon auf Single Core, was an sich schon deppert genug ist für 2018 und dann steht im FAQ im Steam Forum auch noch das man das Spiel alle paar Stunden neustarten soll wegen Memory Leaks.

Die Savegames hab ich auch mal aufgeräumt, aber nicht lang genug gespielt um nen Unterschied zu bemerken... aber vielleicht hilfts ja, Ordnung halten schadet nicht.
 
Wenn ich die Savegames lösche, werden die gleich wieder aus der Steamcloud nachgeladen :D Muss das erstmal abstellen.

Finde es aber auch schade, dass das Spiel technisch so schlecht ist. Gut, bei mir funktioniert es und ich bin damit zufrieden, aber es könnte echt besser sein.
 
Moriendor schrieb:
Wat? Paradox hat doch HBS jetzt erst übernommen. HBS hat BattleTech mit Unity entwickelt. Damit hatte Paradox nichts zu tun.

Ja, da habe ich mich geirrt, hatte im Hinterkopf HBS ist der Lizenzinhaber und hätte Paradox mit dem Game beauftragt. Dennoch ändert es leider nichts an dem Einsatz von Unity :(

Seit dem da nicht mehr FASA auf den Produkten steht wird es immer komplizierter ;)
 
Zurück
Oben