Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHumble Bundle mit „Paradox Interactive“-Angebot
Wie immer gibt es wieder Leute denen man es nicht recht machen kann und die meinen immer meckern zu müssen. Wenns euch nicht passt, dann lasst die bundles links liegen oder gebt keinen Teil dem Publisher. Und wer denkt, dass EA das Bundle aus reiner Wohltätigkeit geschnürrt hat, der ist einfach naiv.
Wenn ich Geld für eine gemeinnützige Sache spende, mache ich das auch so, dazu brauche ICH persönlich keinen Anreiz. Hier wird die gemeinnützige Sache dafür verwendet, eine Distributionsplattform zu etablieren. Findest du nicht bedenklich, ich jedoch schon.
Überhaupt schon mal was da gekauft? Wenn du nicht willst geht rein gar kein Cent an irgendwelche gemeinnützigen Zwecke. Und wenn man will geht auch der Publisher leer aus.
Sehe auch nicht alle Publisher, nur weil sie etwas größer sind, gleich als schlecht an. Paradox zB bringt viele Spiele in Nischen-Genres, wo es kaum Spiele gibt. Die Ideen von Paradox sind immer super, nur öfters haperts leider an der Umsetzung und an der Qualität.
Und die Plattform die bisher wirklich immer dabei war ist Steam, und die ist eh schon etabliert. Macht mir zumindest nichts aus, da ich sie eh nutze. Lediglich für einen Teil des Origin-Bundles war eben Origin nötig. Aber es wird ja keiner gezwungen.
Ich sehe auch nicht wo den Indie-Games geschadet wird, wenn auch andere Bundles verkauft werden. Es werden auch sicher weiterhin Indie-Bundles kommen.
Und solange die den großen Publishern für Centbeträger die Spiele aus den Rippen leiern kann mir das nur Recht sein.
Ich denke ja, aber das ist ja in allen Spielen so. Bei BF3 bekommst du auch nix, wenn du nicht bis zum Ende da bleibst.
Ich hab gerade wieder bisschen gespielt und endlich den ersten Indiviualisierbaren Slot freigeschalten. Leider kostet da jeder Mist XXXX Gold. Da hat man wenigstens eine Motivation seine Klasse zu pimpen.
Da laufen teilweise Leute rum, die sehen aus wie irgendwo zwischen Terminator und Predator.