Ganz ehrlich: Es hat ein paar mal in meinem Leben Nachrichten gegeben, die ich besser nie abgesendet hätte. Wäre schön gewesen so eine Funktion gehabt zu haben. Facebook gibt ihren Nutzern nur sehr ungern solche Features, einmal in die (Facebook) Welt gesetztes wieder widerrufen zu können. Aber es gibt anscheinend auch in Mark Zuckerbergs Leben solche Nachrichten, aber er nimmt sich das Recht natürlich gern heraus, dass er anderen auf seiner Seite verweigert. Und jetzt wo das rauskommt dass er sich selbst ein bisserl gleicher als andere behandelt wird es wieder kleinlaut zugegeben und entschuldigt. Ich finde den Shitstorm gut der jetzt auf ihn und seine Firma eingeht, ein reinigendes Gewitter, hoffentlich. FB ist mir von allen Datenkraken die unsympathischste, weil so vieles an ihr so den Schein erwecken will, dem Nutzer zu dienen, aber einfach für mich offensichtlich die meisten "Features" nur dazu da sind Facebook zu dienen. Beispielsweise indem es den Nutzer daran hindert peinliche Dinge die man in irgendeiner Art von geistiger Umnachtung online gestellt hat wieder (einigermaßen) zu entfernen. Sowas lässt sich meistens nur ausblenden, aber es ist klar dass FB alle diese Dinge sammelt und nicht mehr hergibt. Und dann auch wie es sich versucht auch die anderen, postiven "Daten" über einen Menschen sich zu erschleichen, wo Leute animiert werden alle ihre Geheimnisse für alle öffentlich zugängig zu machen. Ich weiß nicht, mir ist diese Plattform höchst suspekt.