FrankenDoM
Admiral
Oh bitte, nicht jetzt noch Cannabis hier mit rein bringen um uu argumentieren, Feuerwerk ist erlaubt wieso nicht auch Cannabis....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte es jetzt nicht zum Hauptthema machen, aber bezüglich "Freiheit nehmen lassen" und anderen ihren Spaß lassen ("mir egal") ist es ein ähnliches Thema. Bei der Fremdgefährdung ist es aber eindeutig eine ganz andere Nummer.FrankenDoM schrieb:Oh bitte, nicht jetzt noch Cannabis hier mit rein bringen um uu argumentieren, Feuerwerk ist erlaubt wieso nicht auch Cannabis....................
Smartin schrieb:[..] dass Bäume, die CO2 in O2 umwandeln auch noch zerstört werden [..] Ich bin kein Klimaleugner oder ähnliches. [..] aber manchmal sind die Diskussionen schon etwas absurd. In Deutschland diskutiert man das Fahrverbot von Euro 6 Kfz, in AbuDhabi baut man als erstes den Kat aus um mehr/besser zu tunen, in Indien weiß man nicht mal, was ein Kat ist.In vielen Ländern wird Laub und sonst was an jeder Ecke verbrannt (Irland, Portugal, um mal nur zwei Beispiele aus meinen Erfahrungen der letzten 3 Monate zu nennen),
Außer Beleidigungen und pauschale Verurteilungen lese ich nichts. Aber da du ja so firm in den Grundlagen der Chemie und Physik und in der Klimaerwärmung zu sein scheinst, kannst Du mich ja gerne mit sachlichen Argumenten aufklären.trialgod schrieb:Du magst vielleicht kein Klimaleugner sein, aber sonderlich viel Ahnung von der Thematik hast du leider auch nicht. Ich würde dich daher bitten: Entweder bildest du dich in den Grund-Grundlagen von Chemie/Physik und der Klimaerwärmung weiter oder du unterlässt in Zukunft solche Texte. Sie machen dich leider nur lächerlich.
Ich weiss das ist hier offtopic, aber der gute @Smartin ist halt hier sehr aktiv und es ist nicht das erste Mal, dass er verschiedene Umweltthemen völligst durcheinander wirft.
trialgod schrieb:bildest du dich in den Grund-Grundlagen von Chemie/Physik
trialgod schrieb:sie verbrauchenunnötig vielEnergie
strempe schrieb:Joule und Helmholtz rotieren grad um die Wette in ihren Gräbern. Ich kann nicht sagen wer schneller ist.
trialgod schrieb:Was wurde oder wird denn demnächst verboten, was dir fehlen wird?
strempe schrieb:Joule und Helmholtz rotieren grad um die Wette in ihren Gräbern. Ich kann nicht sagen wer schneller ist.
trialgod schrieb:und Methan. Methan wird soweit ich weiss hauptsächlich im Verdauungsprozess produziert, deshalb sind vorallem Wiederkäuer die grössten Verursacher. Deshalb soll man den Fleischkonsum einschränken.
Wenn das vorhandene gleichmäßig verteilt wird, reicht unsere Erda auch für 10-12 Mrd. Menschen (natürlich dann nicht auf dem hohen Lebensstandard, wie momentan in Deutschland oder Dänemark - aber wenn man das als Standard oder gar Minimum ansieht, ist leider schon lange vor 8 Mrd. ende).Mr. Blue Sky schrieb:Die Erde ist nicht für 8 Milliarden Menschen gemacht, doof, is aber so
JoaMr. Blue Sky schrieb:wenn sich die Menschheit in den letzten 100-200 Jahren nicht so pervers vermehrt hätte, hätten wir heute kein Problem , aber das darf man ja nicht sagen, will keiner hören.
Die Erde ist nicht für 8 Milliarden Menschen gemacht, doof, is aber so
Wo wir schon mal beim Klugscheißen sind: Das Zitat ist vollkommen korrekt, auch hinsichtlich Joules/Helmholtz' Theorien & Forschungen, da es sich eindeutig auf mehr als die Verbrennungsenergie bezog.strempe schrieb:Joule und Helmholtz rotieren grad um die Wette in ihren Gräbern. Ich kann nicht sagen wer schneller ist.
Das will keiner hören, weil es schlicht **** ist.Mr. Blue Sky schrieb:wenn sich die Menschheit in den letzten 100-200 Jahren nicht so pervers vermehrt hätte, hätten wir heute kein Problem , aber das darf man ja nicht sagen, will keiner hören.
vor 200 Jahren nur 1 mrd Menschen - ich bin mir sicher, dass da was dran ist:floTTes schrieb:Das will keiner hören, weil es schlicht **** ist.
Demographische Entwicklung in westlichen Ländern ...
Energieverbrauch in westlichen Ländern ...
Fleischkonsum in westlichen Ländern ...
etc. ...