[ChAoZ]
Rear Admiral
Die Mehrheit hält es für "schwachsinnig".Scrypton schrieb:Nein; wie man hier mehr als deutlich sieht für die Mehrheit. Umfrageergebnis beachten. ^.^
Von Umwelt war nie die Rede, keine Ahnung warum du dieses Argument mit der Umfrage verknüfpst, sieht stark nach Strohhalmen greifen aus...
Keine Ahnung was an meinem Satz so schwer zu verstehen war...Scrypton schrieb:Weshalb sollte ich auf etwas lebensnotwendiges verzichten?
Lebensmittelbranche trägt etwa zu 25% am CO2 Ausstoß bei (ohne Transport).
25% entsprechen etwa 201 Mio. Tonnen CO2.
DU hingegen setzt beim Feuerwerk an, mit seinen 1477 Tonnen CO2 und willst hier sparen... das ist hochgradig lächerlich.
Statt den Porsche zu verkaufen, sparst du am Klopapier und wunderst dich dass du finanziell keine Änderungen siehst, daher mein Rat: setze da an, wo Potenzial besteht... das ist bei Feuerwerk mit seinem 0.00018347826% Anteil ganz sicher nicht der Fall.
Hast du es jetzt kapiert?
Nein? Dann pech, ehrlich....
EDIT:
Mustis schrieb:Waren sie aber bevor sie stadtrecht bekamen und die kinos existierten schon davor.
Scrypton schrieb:Tja... wir leben aber nicht in der Vergangenheit.
WOW. Da fehlen mir echt die Worte.
Gestern Dorf mit Kino, heute Kleinstadt -> folglich nach Scryptons Logik gab es nie ein Dort mit Kino, weil es ja heute eine Kleinstadt ist
Auch wenn ich gegen meine eigenen Regeln verstoßen und dir dennoch geanwortet habe, ist hier nun engütlig schluss. Hieran erkennt man deutlich wie du tickst und wie verzweifelt du nach jedem Strohhalm greifst der dich irgendwie noch am Wasser hält.
Viel Glück den anderen.
Lasst euch nicht zu sehr trollen.
Zuletzt bearbeitet: