Problem mit Asus GTX670 DirectCU II Top

Da ich keine Asus besitze sondern eine von Zotac musste ich selbs hand anlegen und habe den Core Clock um 20 mhz gesenkt, und ich erreiche mit Boost jetzt eine Max Takt von 1181 MhZ !

Doch das Problem geht weiter,denn das Spiel stürzt nach immer ne gewisse zeit von ca. 30-45 min immer wieder ab!

Dabei kommt die Fehlermeldung...siehe unten LINK!



Also an dem Boost kanns wohl nicht mehr liegen oder? Denn der erreicht nach dem senken des Taktes max 1181 mhz !
Habe dir karte letzte Woche bekommen,kann ich dann die Karte wieder umtauschen gegen was anderes?!
Das Nervt mich jetzt echt , oder soll ich noch mehr runtertakten den Core das ich dann vieleicht 1150 mhz hab?

MfG
 
takte halt mal auf 1100mhz runter, wenn das problem noch immer da ist liegts an was anderem
 
Jetzt hab ich es auf 1110 runtergetaktet...immer noch das selbe fehler!

PS: Hab den Beta Treiber noch oben! Aber mit dem Aktuellen hatte ich das Problem auch!
 
Ich bin mir nicht sicher ob das Problem am Boost liegt bei dir.
 
Mein Problem ist das ich den neuen BIOS Installieren wollte aber es steht da: Your current graphics card isnt compatible with your system...

VGA- Asus GTX 670 DCII Top
CPU- i7 3820
MB- ASRock x79 extreme3
betriebsystem:Windows 7 Ultimate

Hatte den BIOS eig. schon Installiert aber ich glaube ich hab was falsch gemacht...
Da zb mein CoreClock immer noch mit 1137mhz läuft..

Wie kann ich de n VGA BIOS da zb auf Standard setzten und neu Installieren?
 
Weißt du überhaupt was du da machst und was du da installierst oder wie auch immer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte auch das Problem von dauernden abstürzen bei BF3 mit meiner Gigabit OC 670er.
Sämtliche Treiber incl. aller Betas habe ich durch probiert. Immer noch meist nach 10 min
Absturz. Auch habe ich den Takt runter und Vcore rauf gedreht, immer noch das Selbe.
Meine Asus GTX470 lief Problemlos.
Übrigens liefen alle anderen Games (crysis2, NFS, usw) mit der 670er Gigbyt problemlos.
Ich bin auch der Meinung das es was mit dem Boost und oder nvidia Treiber zu tun hat.

Das Ende der Geschichte, die Karte ging zurück an Amazon, zum Glück habe ich meine alte
(1Jahr) 470er Asus noch nicht verhökert. Jetzte habe ich halt wieder Getöse beim Spielen
denn die Gigabyte war kaum hörbar bei 55grad nter Last.

Sobald die Asus 670 top mal verfügbar ist schlage ich zu, und hoffe das die Probleme bis dahin
nicht mehr existent sind.
 
Zurück
Oben