Problem mit GeForce 7600 GT

stroem

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
12
Im Forum für Spiele weiss anscheinend niemand Rat. Vielleicht wissen die Nvidia-GraKa-Spezialisten zu folgendem Problem:

Win XP prof SP2, neueste Updates;
AMD Duron 800MHz;
MSI Nvidia GForce 7600 GT;
AeroFly Professional Deluxe 1.9

Die Karte läuft im Rechner wunderbar. Ich weiß, die CPU ist für das Spiel vielleicht bisle schwach ..
Das Spiel meldet beim Start: Es habe keinen OpenGL 2.0 - Treiber gefunden. Die 7600 GT hat aber den aktuellsten Treiber.
Ist der OpenGL-Treiber denn ein extra Treiber, den man noch installieren müsste?

Ich habe mal was von einem Marvins AMD Utility gehört, das bestimmte CPU-Sachen fixt, damit das OpenGL2.0 funktioniert. Weiß jemand was darüber?
 
Open GL sollte der Treiber in dein System einbringen.
Hmm bei welchen spielen sagt er das denn, weil so viele gibts ja nicht Open GL 2 ?
 
Wie geschrieben - AeroFly Professional Deluxe von www.ipacs.de.

Ich fahre den neuesten Treiber 175. Ich könnte ja mal den 163er probieren. In anderen Foren las ich, dass die Karte mit dem problemos laufe.
Ehrlich, mir stinkt sowas. Spiele, die nicht mal mit den vom Hersteller selbst genannten Karten problemlos laufen ohne dass man noch Tage damit verbringen muss, nach irgendwelchen Sondereinstellungen oder Treibern zu suchen, sollte man denen um die Ohren hauen. :mad:
 
Zurück
Oben