Warum sollte ich das tun? Ich sehe den Preis und meine Anforderungen. Die Technik kann ich wohlwollend würdigen und anerkennend nicken, aber lass sie dann halt links liegen. Ohne es zu wissen, würde ich auch meinen, dass die Gewinnspannen heute um ein vielfaches Höher sind als damals. Hier noch ein Hoch auf die Branche auszubringen, finde ich schon sehr irritierend.Sahit schrieb:Ja GPUs sind heute teuer man sollte aber halt auch mal sehen wie viel da rein gesteckt wird.
Man könnte GPUs also sicherlich preiswerter anbieten (und ich rede nur von der eh nicht verfügbaren UVP) - man will nur nicht. Muss man auch nicht, passt ja anscheinend. Ich bin nach über 30 Jahren Gaming auf dem PC jetzt letztendlich auch mit meinen Konsolen glücklich. Ich finde es nur schade für all die, die sich das Hobby, das mich all die Zeit begleitet hat, nun nicht mehr leisten können. Und ich meine wirklich können, nicht wie in meinem Fall wollen.
Daher ist so ein Rückblick auch immer mit einer nostalgischen Träne verbunden. Oft wird's ja nur dahergesagt, aber in diesem Fall stimmt es einfach, früher war besser.