Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi... ich hab ne GeForce 8600 gt un die hatt irgendwas... zum 2. mal... die kommt von der reperatur läuft 2 wochen un dann schmiert die einfach ab und macht das mit windos auch noch neben bei... mein mainbord hats auch zerhauen -->totalschaden.. erst 1 jahr alt die scheiße
dann wieder garantie und nem freund gedeben --> ja... dam sein windows war nach ner woche im arsch--> graka wieder kaputt und mainboard im hintern
'
@ -gemüseeimtopf-
Wie kann man in einem Forum solch einen Text abgeben? Mir ist der Sinn, bzw. das, was du uns mit deiner Schilderung sagen möchtest, immer noch nicht klar. Schreibe bitte dein Problem zusammengefasst, ansonsten wird es sehr schwer aus deinen Worten schlau zu werden. Das ist ja grauenhaft...
Bist du der Meinung, dass solche Nachträge bewirken, dass man dir besser helfen kann? Du musst den Leuten schon ein wenig mehr Infos geben wenn sie dir helfen sollen. Die Leute sind hier generell sehr hilfsbereit, hellseherische Fähigkeiten hat aber keiner von uns.
zum system kann ich nichts sagen, da mehrere pc# verwendet wurden, die temp lag immre unter 70 c°.
nach eineiger zeit bekommt mann kein bild mehr, dann ist windows kaputt --> fährt nicht mehr hoch und nach neu instalation is das mainbord kaputt sprich nix geht mehr
Ergänzung ()
netzteil war immer über 500 watt enermax und cougar
zum system kann ich nichts sagen, da mehrere pc# verwendet wurden, die temp lag immre unter 70 c°.
nach eineiger zeit bekommt mann kein bild mehr, dann ist windows kaputt --> fährt nicht mehr hoch und nach neu instalation is das mainbord kaputt sprich nix geht mehr
Ergänzung ()
netzteil war immer über 500 watt enermax und cougar
Du brauchst wirklich Hilfe.
Ist es denn so schwer richtige Sätze zu bilden und alle betroffenen Systeme aufzuschreiben.
Ich verstehe das nicht oder ist bei der Generation Klingelton die Aufmerksamkeitsspanne schon so kurz, dass sie nicht mehr in der Lage sind dies zu bewerkstelligen.
Dann eine grausigste Rechtschreibung, und ja ich bin da auch kein Profi, aber ein bisschen kann man darauf achten, weil sonst macht es echt keinen Spass das Geschreibsel zu lesen.
Wie macht ihr das in der Schule?
Aber du sagst nach einiger Zeit verschwindet das Bild, und das board soll erst nach einer Neuinstallation defekt sein?
Das klingt sehr komisch.
Entweder die Karte wurde nicht getauscht und der Händler hat dir die selbe einfach wieder zurückgegeben und die Karte grillt wirklich Mainboards, oder aber das Board ist nicht defekt, aber dazu Bedarf es einer genauen Beschreibung des Fehlerbildes.
Weil Windows kaputt, das passiert so schnell nicht, eher Treiber defekt oder nicht richtig eingebunden. Und dann soll nach einer Neuinstallation soll alles kaputt sein? Das klingt sehr komisch.
Aber solange du keine klar definierte Fehlerbeschreibung tippen kannst empfehle ich dir einen Mediamarkt-Pc zu kaufen.
Nichts für ungut, aber das ist wohl das einfachste.
cougar s550
DFI Lan Party DK P55
intel i7-750
ASUS triton 88
2 GB DDR III von ocz
GeForce 260 gtx
und sorry bin LRS und auf der arbeit
... könnt mir aber wirklich ma en bisschen mühe geben...xD
und sorry eine genauere systembeschreibung kann ich auch dir net geben da es mehrere pc's sind
und fehlermeldung... ey ich hab selbst sowas noch net gesehn is halt echt ungewöhnlich geb ich ja zu...
LRS, das glaube ich nicht. Das ist DIE Ausrede in fast jedem Forum. Ich nenne es einfach Faulheit. Das nennt man dann schnell LRS und fertig.
Vor 20 Jahren als ich eingeschult wurde, da gab es sowas nicht. Mach dich nicht lächerlich
LRS sieht dann anderst aus. Und ja ich gebe auch nicht immer Acht.
Also du hockst dich jetzt in und listest ALLE PCs auf mit denen die Asus 8600GT Probleme verursacht hat.
Das sollte ja nicht so schwer sein, oder?
Was ist mit dem o.g. System tut das noch oder inwiefern bestehen Probleme.
Wenn du nicht genau beschreiben willst wie sich die betreffenden Computer verhalten, kann man dir nicht helfen.
Das der PC NACH der installation auf einmal defekt ist kann nicht sein.
Aber ich habe da einen Verdacht
Lass mich raten, du verwendest Windows XP und die Karten laufen nur im schwarz/weis modus oder mit 4bit farben?
Wenn ja mindestens SP2, besser SP3 installieren, aber da du ja nicht mal sagen willst welches OS du/ihr verwendet ist alles nur spekulation.
LRS, das glaube ich nicht. Das ist DIE Ausrede in fast jedem Forum. Ich nenne es einfach Faulheit. Das nennt man dann schnell LRS und fertig.
Vor 20 Jahren als ich eingeschult wurde, da gab es sowas nicht. Mach dich nicht lächerlich
blödsinn... hab nen kollegen, mittlerweile ist er 30 und seine rechtschreibung entspricht in etwa der des fredstellers. er kann halt nix dafür. ob das jetzt hier in dem fall zutrifft kann und will ich nicht behaupten.
vielleicht auch einfach nur die falschen treiber drauf? wie du es allerdings geschafft hast ein mobo zu himmeln versteh ich nicht so ganz. haste vllt im bios an den voltzahlen gespielt oder die pice taktung auf auto gelassen (wobei da der rechner eher nicht anspringt als kaputtzugehen). klingt auf jeden fall nach grober hardwarevergewaltigung...
man muss auch zwischen heilbaren lrs (wird ähnlich behandelt wie lispeln oder sprachfehler) und unheilbarem lrs unterschieden. bei manchen menschen sind die "gehirnwindungen" (oder wie auch immer) so angeordnet das er/sie einfach nie das normale level erreichen