Problem mit Norton

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hallo,

ich habe zu Hause XP pro, auf Arbeit me und 98 se als Betriebssysteme zu laufen, auf allen Rechnern ist Norton Antivirus bzw. zu Hause Internet Security also NAV+Firewall, leider funktioniert das live update nicht immer, manchmal kommt dann die Meldung: Installation fehlgeschlagen nachdem er das update downgeloaded hat, desweiteren steht auch schon mal da sie verfügen über die neuesten Updates, wenn ich dann manuell auf http://www.symantec.com/ nachschaue ob das stimmt finde ich dort aber schon neuere updates.

Bin ich der einzige mit diesem Problem? Es ist auf allen Rechnern Original Software! Gibts dafür eine Lösung?

ähm der Beitrag war von mir, hatte mich nicht angemeldet, habs vergessen, bin nämlich auf Arbeit. sorry.

Norton

Bei mir is es machmal auch so, mach einfach nen Reboot und versuchs nochmal, wenn immer noch nicht funzt, dann probiers später einfach nochmal bei Norton. Denke der Fehler liegt bei Norton selbst, also auf Serverseite! Bisher ist das Prob bei mir nicht wieder aufgetreten! Also Keep Cool!

Stimmt, das gleiche Problem hab ich auch ab und zu. Einfach öfters probieren.

Florian

Bei mir wirft er die Fehlermeldung "installation fehlgeschlagen" raus , wenn ich beim Live-Update auch "Rescue Disk" das Häkchen dranne gelassen habe . Lasse ich das Häkchen dort wech , geht es Problemlos . :cool_alt:

genau den Fehler kenne ich auch, wo ist denn das Häckchen zu finden? Ich habe das Packet Internet Security 2002.

Zurück
Oben