Problem mit Super-Flower SF450P14XE Golden Green Pro 80plus gold

Moin Moin :)

Tja is echt doof !!! Ich habe auch immer so ein Pech ;)
Packet geht geich Retoure, mal sehen ob es mit dem nächsten NT genau so ist, wenn ja möchte ich gern mein Geld zurück :D ob der HWV da probleme macht ???

MFG
totti

Lege auf jeden Fall eine genaue Problembeschreibung bei, sonst können sie dein Problem nicht nachvollziehen.

Bei Hardwareversand, geht das problemlos.
Ich hab's bei defekten Artikeln immer so gemacht, das ich gleich ein neues Produkt gekauft habe und dann von denen die Gutschrift über den eingeschickten Artikel erhalten habe.
Weil RMA kann ja doch manchmal etwas länger dauern....

Echt doof, ich hab von den SF GG 450ern schon 5 oder 6 Stück verbaut und alle liefen und laufen noch völlig einwandfrei. Hoffentlich lassen die jetzt nicht wieder nach mit der Qualität... :(

Mir ist dieses klicken aber auch nicht aufgefallen! Hab extra mein Kollegen auch mal gefragt, der auch eins drin hat. Der hat das auch nicht!

Laut kann es def. nicht sein!

och doch das hört man recht gut aber laut Beschreibung ist das normal beim einschalten und auschalten :D

Das Klicken habe ich auch. Klingt wie ein altes Schaltrelais.

Moin Moin zusammen ,

Klingt wie ein altes Schaltrelais

Ja das stimmt :)

Habe Mittwoch das NT eingeschickt heute kam ein neues RESPEKT :) das ging schnell ein dickes + an HWV

ABER genau das selbe Problem will net wirklich angehen, hab mal nur das mainboard und CPU angeschlossen klickt nur schön vor sich hin.
Nu schick ich es zurück und werde es wohl durch eine andere Marke ersetzen , bringt eh nichts denke ich mal wieder ein ersatz NT vom selben Hersteller.
Schade es war schön leise zu meinem alten NT was jetzt wieder drinne ist :) ( WENN der PC mal angelaufen ist ;) )

MFG
totti

Zuletzt bearbeitet:
@totti80

Das Ding scheint einen Serienfehler zu haben. Ich habe mir das beQuiet! E9 400W bestellt. Kostet ähnlich viel und ist sehr leise. Läuft bei mir nun problemlos mit i5 2500 + 6870.

Ja leider :(
Ich denke mal ich werde einfach noch mein altes benutzen ( Enermax 385W PRO82+ ) hat zwar paar Jahre aufen Puckel aber funktioniert noch :)

Nicht schön das zu lesen....
Vorallem wenn das 2. NT den selben Fehler aufweist...!
Bisher hatte ich bei denen 0 Probleme, scheinbar werden sie halt doch wieder nachlässiger :(
Sry, an den TE

Zurück
Oben