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- Sep. 2006
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Das habe ich versucht. Aber nur über die Seriennummer konnte der Mitarbeiter von Logitech mir keine Angaben zu irgendwelchen Rücksendungen von Händlern machen. Aber in Garantiefall würde Logitech wohl immer mit Austausch des Geräts reagieren. Repariert wird da nix. Ohne die defekte Maus komme ich bei Logitech also nicht weiter. Bzw. wurde mir wegen des beschriebenen Vorfalls ein Rabatt bei Neukauf einer Maus angeboten.
Was ich mich auch frage ist, ob die Mitarbeiter bei Alternate so "dreist" sein würden mir bewusst Fehlinformationen über den Vorgang über e-mail zu schicken. Die wären im Streitfall ja dann als Beweismittel zu werten.
Mittlerweile bin ich mir echt nicht mehr so sicher ob ich mich noch weiter stressen soll, oder einfach in Zukunft nen Bogen um Alternate mache. Ist ja nur ne Maus .
Was ich mich auch frage ist, ob die Mitarbeiter bei Alternate so "dreist" sein würden mir bewusst Fehlinformationen über den Vorgang über e-mail zu schicken. Die wären im Streitfall ja dann als Beweismittel zu werten.
Mittlerweile bin ich mir echt nicht mehr so sicher ob ich mich noch weiter stressen soll, oder einfach in Zukunft nen Bogen um Alternate mache. Ist ja nur ne Maus .