Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute morgen habe ich endlich jemand von der "Fachabteilung" zu sprechen bekommen.
Der Hr. meinte das es wohl ein Systemfehler war oder der Hr. am Telefon bei der Kündigung einen falschen Knopf gedrückt hat, so das ein neuer Vertrag gleichzeitig mit der Kündigung zustande kam.
Auf jeden Fall will er sich sofort darum kümmern das der neue Vertrag aus dem System gelöscht wird und wieder auf den gekündigten Vertrag zurückgestellt wird.
Bis man die Änderung unter Vertrag.1und1.... sehen kann, kann allerdings 1-2 Tage dauern sagte er.
bei münlichen zusagen wäre ich vorsichtig, vor allem bei 1und1, ich selber bin auch von denen verarscht (mündliche Zusagen) worden, konnte nur über meinen Anwalt zum Recht kommen.
Als Antwort auf mein Telefongespräch vom 02.11.11 bekam meine Tochter heute Mittag eine Mail. In der entschuldigen sie sich und bitten an den 2000er Tarif beizubehalten und den Kündigungstermin auf April 2012 setzen.
Ich glaube bei denen versauen viele Köche auch den Brei und die eine Abteilung weiß nicht was die andere macht.
Oder wollen die sich die Rückstellung auf den 6000er Tarif sparen?