Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase melden

Klar, den Adblocker generell zu deaktivieren würde die CPU-Last erheblich steigern, das kommt auch für mich nicht in Frage. Aber bei wenigen ausgewählten Seiten (in meinem Fall, glaub ich, ganze zwei) ist es ok... Übrigens, wenn wer einen guten Tipp für das Anker-Problem hat, nur her damit. Das wäre ja wieder ein technisches Problem.

Schon mal mit Esc-Taste versucht? Den Ladevorgang abzubrechen vollführt wahre Wunder, ganz ohne Adblocker ;)

Sind wir schon so tief gesunken?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich weiß nicht, ob so eine Werbung wirklich gewollt ist:
Werbung 1.JPG

Werbung 2.JPG

Viele Grüße
Kingfisher OK

EDIT.:

Das Popup Fenster erscheint per Mouse-Over

Bitte schon beim Laden der Seite im Notebook-Bereich Platz für den XMG-Banner schaffen, damit der Text nicht im nachhinein runterspringt.

Kingfisher OK schrieb:
Hallo,

ich weiß nicht, ob so eine Werbung wirklich gewollt ist:
Das zweite Rectangle sollte nun nicht mehr erscheinen, vielen Dank für den Hinweis!

Adam Gontier schrieb:
Bitte schon beim Laden der Seite im Notebook-Bereich Platz für den XMG-Banner schaffen, damit der Text nicht im nachhinein runterspringt.
Erledigt! :)

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was das mit Werbung zu tun hat? :confused_alt:

Die Meldung wird ziemlich sicher nicht von der Website via JavaScript generiert, denn dann würde im Fenstertitel nicht "Warnung" stehen.

Bitte den zusätzlichen Platz für den XMG-Banner wieder entfernen, sonst hat man mit entfernter Werbung immer so eine Lücke im Template :(

Wie lange läuft die XMG-Werbung eigentlich noch, damit ich endlich den Blocker deaktivieren kann? Wenn man viel im Notebooks-Forum liest, ist das auf Dauer echt eine Qual wenn man gleich mit 4 großen Bannerpositionen zugespammt wird, vor allem wenn man ein Smartphone verwendet :rolleyes:

Steffen schrieb:
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was das mit Werbung zu tun hat? :confused_alt:
Bin ich ein Serveradmin? Woher soll ich das wissen? Soll ich wegen sowas extra einen Thread aufmachen? ;)

Die Meldung wird ziemlich sicher nicht von der Website via JavaScript generiert, denn dann würde im Fenstertitel nicht "Warnung" stehen.
Ich weiß nicht wer es produziert, aber ich hab es das erste mal hier gesehen und bekomme es auch nirgendwo anders zu sehen.

modulus schrieb:
Bitte den zusätzlichen Platz für den XMG-Banner wieder entfernen, sonst hat man mit entfernter Werbung immer so eine Lücke im Template :(
Ich denke, dass die User die ohne AdBlock arbeiten die User die einen AdBlock nutzen überwiegen, von daher wird das nicht geschehen.
CB muss ihre Seite ja nicht an deinen AdBlock anpassen. ;)

bensen schrieb:
Ich korrigiere mich, die Base-Werbung startet auch automatisch mit Ton.

Ich frage mich nur gerade ob es nur bei mir auftritt. Müssten sich ja sonst schon mehrere gemeldet haben.
Das scheint (ich weiß allerdings nicht warum) nur bei dir der Fall zu sein. Es hat sich kein anderer Besucher gemeldet und auch unser Vermarkter kann das Problem bei den genannten Anzeigen nicht reproduzieren.

Ist die FullScreen "Hero's of Might and Magic" Werbung gewollt? Hab mich erst gefragt ob ich mich bei meinem Bookmarks verklickt habe... ;)

Hatte ich auch gerade, also schaun wir mal ;)

danke! :)

Edit:

@Steffen:

ist wohl doch noch nicht gefixt, habe die Werbung eben wieder bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Sehe die Might&Magic-Werbung auch noch (zum ersten Mal allerdings).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben