Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase melden

Ähm... ich hatte plötzlich schwarz vor Augen, auf der gesamten CB Seite...

Ich denke mal, das ist nur bedingt gewünscht :lol:

Gruß

EDIT.:

Sehe gerade, Fehler ist scheinbar schon bekannt...

Anhänge

• Ähhmmm.JPG
    Ähhmmm.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 543
Zuletzt bearbeitet:

Die Werbung, die Kingfisher OK und Blutschlumpf schon mal gepostet haben, hatte ich in den letzten 5 Min. auch schon 3x, ansonsten die letzten Tage des Öfteren. Gebt mir wenigstens mal nen Tipp (falls das ein Mouseover ist), wo ich am besten mit der Maus nicht mehr drüber zu fahren habe. :D

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    197,4 KB · Aufrufe: 517

ist wahrscheinlich kein problem, aber seit wann gibts denn sowas?
ist ja mehr werbung als sonst was!
CB.jpg

Diese Anzeigen laufen schon seit einigen Wochen in den Notebook-Foren. Ich zitiere mich mal selbst:
Steffen schrieb:
Das betrifft zwei Unterforen. In einem Computer-Forum ist diese Anzeige zudem inhaltlich sehr passend. Sie spielt des Weiteren keinen Sound ab. Es ist auch kein Layer oder Popup. Ja, sie ist größer als "normale" Anzeigen, aber das war's auch. Ich finde das ist "Meckern" auf verdammt hohem Niveau. Irgendwie müssen Anzeigen schließlich auffallen, sonst springen die Inserenten ab und ...

:freak:
bleibt das auf die 2 unterfren beschränkt oder weitet ihr das aus?

Das zitierte Werbefenster von blümli aus Beitrag 243 springt bei mir auch gerne auf.
Letztens ist sogar während einer Themenbeantwortung dieses Videofenster aufgeschlagen.
So etwas ist dann im aktiven Forum nicht mehr lustig.

Wenn jemand zukünftig Probleme mit einem Werbebanner hat, dann klickt er bitte im Footer (=am Seitenende) auf den neuen "Probleme mit einem Werbebanner?"-Link. Daraufhin werden einige Zahlen ausgegeben, welche die angezeigten Werbebanner identifizieren. Diese Zahlen kopiert ihr bitte in euren Forum-Beitrag. Sie helfen uns beim Identifizieren der Werbebanner, welche die Probleme verursachen.

Screenshots sind natürlich weiterhin willkommen! :)

Das Problem mit den vertonten Videos existiert immer noch.

1: 131374 249553
11: 131376 249555
13: 131375 249554
31: 116217 230652

Das größte Problem mit der Werbung ist ein grundsätzliches und das trifft gelegentlich auch CB. Wobei ich das nach dem Layout-Update hier nicht mehr so genau verfolge.

Das Problem ist das starke Gefühl, die/eine Seite lädt den eigentlichen Inhalt nicht weiter - oder halt mit leichtem Schluckauf - weil sie auf die Lieferungen der AdServers WARTET.

Was ich ehrlich gesagt aber auch nicht verstehe. Wenn die Werbung das Layout der Seite nicht plötzlich verändert, was eigentlich eh ein Nogo ist, worauf wird da gewartet?

Jede einzelne Anzeige auf ComputerBase ist so eingebaut, dass sie das Laden des Inhalts nicht verzögern kann (inkl. derjenigen Anzeigen, die das Layout verändern). Deine Aussage kommt mir aus der Luft gegriffen vor, wo hast du das denn beobachtet?

Die Anzeigen verzögern (natürlich, leider, unvermeidlich) die Gesamt-Ladezeit der Seite. Aber wie gesagt werden auf CB die Inhalte stets vor den Anzeigen geladen.

Steffen schrieb:
Du meinst das Problem, das nur bei dir auftritt? Und du bist dir sicher, dass die Wiedergabe nicht bei Berührung des Videos mit der Maus startest?
Jop ganz sicher. Diesmal die Toyota Yaris Werbung, automatisch ohne das ich was mache und mit Ton. Das Video von oben kommt dann sofort hinterher.

1: 131374 249553
9: 116217 230652
11: 131376 249555
13: 131375 249554
16: 116217 230652
31: 116217 230652

Werd ich mal testen.

Kann ich bestätigen, die hatte ich auch schon. Hab nur leider vergessen die Nummern zu der Anzeige nachzuschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben