Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)
AW: Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase melden
Diese Vollbildanzeigen sollten eingeloggte Besucher eigentlich nicht sehen. Da scheint etwas verkehrt zu laufen, das hoffentlich am Montagmorgen korrigiert wird. Bis dahin bitten wir um Verständnis.
Die Werbung, die Kingfisher OK und Blutschlumpf schon mal gepostet haben, hatte ich in den letzten 5 Min. auch schon 3x, ansonsten die letzten Tage des Öfteren. Gebt mir wenigstens mal nen Tipp (falls das ein Mouseover ist), wo ich am besten mit der Maus nicht mehr drüber zu fahren habe.
Diese Anzeigen laufen schon seit einigen Wochen in den Notebook-Foren. Ich zitiere mich mal selbst:
Steffen schrieb:
Das betrifft zwei Unterforen. In einem Computer-Forum ist diese Anzeige zudem inhaltlich sehr passend. Sie spielt des Weiteren keinen Sound ab. Es ist auch kein Layer oder Popup. Ja, sie ist größer als "normale" Anzeigen, aber das war's auch. Ich finde das ist "Meckern" auf verdammt hohem Niveau. Irgendwie müssen Anzeigen schließlich auffallen, sonst springen die Inserenten ab und ...
Das zitierte Werbefenster von blümli aus Beitrag 243 springt bei mir auch gerne auf.
Letztens ist sogar während einer Themenbeantwortung dieses Videofenster aufgeschlagen.
So etwas ist dann im aktiven Forum nicht mehr lustig.
Wenn jemand zukünftig Probleme mit einem Werbebanner hat, dann klickt er bitte im Footer (=am Seitenende) auf den neuen "Probleme mit einem Werbebanner?"-Link. Daraufhin werden einige Zahlen ausgegeben, welche die angezeigten Werbebanner identifizieren. Diese Zahlen kopiert ihr bitte in euren Forum-Beitrag. Sie helfen uns beim Identifizieren der Werbebanner, welche die Probleme verursachen.
Das größte Problem mit der Werbung ist ein grundsätzliches und das trifft gelegentlich auch CB. Wobei ich das nach dem Layout-Update hier nicht mehr so genau verfolge.
Das Problem ist das starke Gefühl, die/eine Seite lädt den eigentlichen Inhalt nicht weiter - oder halt mit leichtem Schluckauf - weil sie auf die Lieferungen der AdServers WARTET.
Was ich ehrlich gesagt aber auch nicht verstehe. Wenn die Werbung das Layout der Seite nicht plötzlich verändert, was eigentlich eh ein Nogo ist, worauf wird da gewartet?
Jede einzelne Anzeige auf ComputerBase ist so eingebaut, dass sie das Laden des Inhalts nicht verzögern kann (inkl. derjenigen Anzeigen, die das Layout verändern). Deine Aussage kommt mir aus der Luft gegriffen vor, wo hast du das denn beobachtet?
Die Anzeigen verzögern (natürlich, leider, unvermeidlich) die Gesamt-Ladezeit der Seite. Aber wie gesagt werden auf CB die Inhalte stets vor den Anzeigen geladen.
Es tut mir ja leid, aber ich weiß nicht wo ich da suchen soll. Es hat offenbar kein anderer Besucher dieses Problem. Vielleicht löschst du mal den Profilordner von Adobe Flash?
Es darf solche "Layer"-Anzeigen geben, allerdings maximal 3 pro Tag. Und daran, dass dieses Popup hier gemeldet wird sieht man denke ich, dass wir in aller Regel weit darunter bleiben.