Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase melden

Das gilt auch weiterhin. Das ist ja auch kein Popup, sondern ein Layer. Klar haben die einiges gemeinsam, aber Layer gibt es jetzt auch schon seit Jahren, also bitte nicht so tun als sei das jetzt neu und wir hätten ein Versprechen gebrochen. ;)

Ich hatte diesen Layer bis jetzt noch nicht.

Solange sich aber beim schließen des Layers kein neues Fenster öffnet wie man das von vielen vielen anderen Anzeigen im Internet kennt, ist alles i.O. :)

Hm, die Video Werbung startet irgendwie automatisch und sie lässt sich nicht stoppen, sogar der Sound lässt sich nicht deaktivieren.
Der Sound läuft einfach dauernd weiter.

Hier mal die Banner IDs:

1: 131374 249553
11: 131376 249555
13: 131375 249554
31: 116217 230652

Edit: Ups, das Video ist aus einem anderen Tab, den ich noch gar nicht angesehen habe und da lässt sich das Video auch normal stoppen. Es geht um eine ähnliche Werbung, die einfach automatisch startet. Die steht auch in dem gleichen Feld und die IDs lauten:

1: 121848 251217
11: 121823 237386
13: 131375 249554

Anhänge

• video werbung.png
    video werbung.png
    512,5 KB · Aufrufe: 700
Zuletzt bearbeitet:

Die Werbung in den Videos ist sehr penetrant.
Werden in einem Artikel mehrere Videos eingebettet muss man sich, die selbe Werbung gleich mehrmals hintereinand anschauen. Selbst wenn nur 1 Video wiederholt wird, kommt die Werbung schon wieder.

Geht das nicht intelligenter?

Oh man, das wird ja immer mehr hier mit Werbung. Da muss man dann doch mal überlegen, ob man Adblock anschmeißt. Support hat auch seine Grenzen ^^. Aber das nur am Rande.

Jedenfalls muss ich creatix bei seiner Anmerkung unterstützen. Solche Dauerbeschallung mit ein und derselben Werbung kann ja auch nicht im Sinne der Werbekunden sein. Dadurch wird es eher zur Antiwerbung. Vorallem bei der Videowiederholung.

Ich stimme euch zu, dass eine Video-Werbung je Seite genug ist. Das werde ich gleich umsetzen. Edit: Erledigt.

@Rufus feat. Ron: Bezüglich der bei einzelnen offenbar automatisch startenden Videos warten wir noch auf Feedback von unserem Vermarkter.

Zuletzt bearbeitet:

Bei der KabelBW Werbung bleibt der Hintergrund immer weiß, bei den anderen Bannern/Werbungen ist alles ok.

Oder muss das so sein? :)

(Opera 11.52 / Firefox 7.0.1)

Anhänge

• opera.png
    opera.png
    471,9 KB · Aufrufe: 501
  • firefox.jpg
    firefox.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 532

Wenn du diese Anzeige nochmal siehst, dann klicke bitte im Footer (= am Seitenende) auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner?" und kopiere dann die IDs hier hin. Dann können wir diese Anzeige wiederfinden, ich persönlich habe sie nämlich noch nicht gesehen.

Ein weißer Hintergrund ist eigentlich nicht erwünscht.

Diese sind es:

1: 133209 252042
9: 116217 230652
11: 133096 251883
13: 131361 249526
16: 116217 230652

Danke! Wenn mir diese Anzeige nicht spontan über den Weg laufen sollte, dann muss ich dich leider auf nächste Woche vertrösten, denn vorher wird mir unser Vermarkter leider keinen Demo-Link mehr erstellen können.

Das Problem mit dem eingefärbten Seitenhintergrund ist nun behoben. Der weiße Seitenhintergrund wird nicht mehr unterbunden (hat ja, wie man sieht, nicht zuverlässig funktioniert), stattdessen hat die Seite nun einen Rahmen. Der Rahmen hat denselben Verlauf wie der Standard-Seitenhintergrund, ist also im Normalfall unsichtbar.

Ok, also so ist es richtig? :)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 538

Ich hab seit ca zwei Tagen ein Problem mit der Werbung zwischen den Forenbeiträgen und Downloads auf der Startseite, ich habe beim laden der Startseite oft plötzlich ne weiße Seiten, mit der Werbung oben links (URL wird weiter ganz normal mit computerbase.de angezeigt).
(Neuste Chrome Version)

Folgendes:
Alle paar mal lädt die Seite gar nicht, nur diese Werbung kommt.

Mit Win 7 x64 und ChromePlus in aktueller Verison. Adblock ist aus.

Konnte noch keine Regelmäßigkeit erkennen, passiert manchmal wenn ich von einer anderen Seite aus auf CB gehe.

EDIT: Ok an mir scheints nicht unbedingt zu liegen :)

Anhänge

• werbung.jpg
    werbung.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 497

Mir ists heute morgen zum ersten mal aufgefallen.

Hab jetzt ein bisschen durchgeklickt und es ist nicht mehr aufgetaucht. Danke :)

Gewollt?

Anhänge

• Untitled 1.jpg
    Untitled 1.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:

Richte den Blick auf Post #272

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück