Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre (jetzt so allgemein gesagt) nicht die erste Werbung, die solche Tricks verwendet, und es ist nur auf Computerbase (soweit ich's beobachten konnte primär im Forum).
Zusätzlich hatte ich schon geguckt, ob sich ggf. ein neues Addon/Plugin eingeschlichen hat - das ist nicht der Fall.

Steffen schrieb:
Bitte den ersten Beitrag beachten: Am Seitenende befindet sich ein Link "Probleme mit einem Werbebanner?".
Habe ich doch angefügt. Die zwei Codes die mir ausgegeben wurden und ein Screenshot. Wo genau ist da jetzt dein Problem?

Mein Problem hat sich erledigt... das Addon "New Tab King" bringt nun dieses Mist mit sich und informierte darüber natürlich nicht -.-

& ich dachte ich wäre der Einzige der diese Redcoon Werbung zum schießen findet... .
Kann man so etwas nicht bitte entfernen? Ich dachte zunächst ich bekomme diese immer angezeigt, da ich auf der Arbeit nicht eingeloggt bin, befinde mich jetzt aber immer eingeloggt und erfreue mich weiterhin der Erotikobjekte von Redcoon...

Kann man nicht AdBlock deaktivieren und nur per Rechtsklick auf das Objekt dieses komplett sperren?
Ich hab die übrigens dank Flashblock (denke ich, AdBlock ist aus auf CB) noch nicht gesehen.
Nimm halt Flashblock. Ist ohnehin nicht falsch.

Liebe Administration, interessiert es eigentlich, dass sich hier mehrere User von der redcoon-Werbung sehr gestört fühlen? Beinahe jedes Mal, wenn ich die Seite besuche, plöppt sie mir wieder entgegen... ich würde mich über eine kurze Stellungnahme freuen :)

Gruß,
Nils

@Merle: Versuch mal add-ins im IE ner Firma mit Benutzerrechten zu installieren. Funktioniert nicht so gut.

Merle schrieb:
Kann man nicht AdBlock deaktivieren und nur per Rechtsklick auf das Objekt dieses komplett sperren?
Ich hab die übrigens dank Flashblock (denke ich, AdBlock ist aus auf CB) noch nicht gesehen.
Nimm halt Flashblock. Ist ohnehin nicht falsch.

Ich fühle mich auch von dieser Redcoon Werbung gestört, aber ich nutze den IE9 wo man nur einzelne Seiten bestimmen kann ob Werbung angezeigt wird oder nicht.

Ist das so in Ordnung
1: 160299 287936 SM_G AJ_G OI_G
11: 159338 286597 SM_G AJ_G OI_G
71: 159797 287233
72: 159798 287234
Werbung.jpg

Gegen die Redcoon-Kampagne zu meckern wird nicht viel bringen, weil die sicherlich so viel Kohle verspricht, dass sich CB nicht am Niveau und vermittelten Weltbild (Stichwort Sexismus) dieser Werbung stört. Über AdBlock-Nutzer zu meckern ist normalerweise ja okay und ich surfe hier ohnehin nicht während der Arbeit, aber die leicht bekleideten Damen sind nicht nur im Büro eine Zumutung, sondern auch hier zuhause und ich kann heute mal jeden verstehen, der sich diese plumpe Blingbling-Kampagne nicht länger ansehen möchte.

schade, dass kein admin es bis jetzt geschafft hat, dazu stellung zu nehmen.

das ist eine stellungnahme für dich, nachdem sich hier etliche "nicht so erfreut" gezeigt haben?

Ich wollte damit zeigen, dass deine Aussage erstmal falsch ist.
Das die Werbung unter jeglichem Niveau ist, bestreite ich in dem Zusammenhang nicht.
fKRvc6virupk.jpg

Ich denke auch nicht, dass die Verantwortlichen ihre Meinung diesbezüglich ändern werden...

Video-Werbung

Wenn ich heute noch einmal "Gute Frage - Einfache Antwort" hören muss, werd ich verrückt :freak:
Ich weiß, dass ComputerBase so die Kosten deckt und Einnahmen generiert, aber diese Werbung ist mitlerweile einfach nur noch Folter :heul:
Ich mach mir mittlerweile sogar die Mühe, die Videos von CB auf Youtube, etc. zu suchen, nur um mir nicht schon wieder diesen Stuss anhören zu müssen :pcangry:

Lässt sich da nichts machen? Und wenn ihr nur die Werbung tauscht - aber BITTE LÖSCHT die Targobank-Werbung :S

AW: Video-Werbung

unten auf der seite "Probleme mit einem Werbebanner?" klicken und sich über das Video beschweren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben