Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbevideo blockiert Link zum Forum und spielt ungefragt Ton ab

Hallo zusammen,

will mich ein bissien beschweren und zwar öffnet sich eben einfach ein Werbevideo, blockiert den Forumsbutton (konnte den nicht betätigen) und spielt ungefragt Ton ab. Sowas nervt und naja, hab extra den Adblocker auf CB.de deaktiviert, weil dies eine der wenigen Seiten ist, die keine ätzende Werbung abspielt und plötzlich muss ich mir so einen Venus schitt anhören.:D

Bild davon weiter unten.

Gruß:)

zeichentischtg0l6ebumr.png

Edit. Seh grad das es schon einen Sammler gibt, bitte meinen Post dahin verschieben, sry.^^

https://www.computerbase.de/forum/t...g-auf-computerbase-1-beitrag-beachten.889221/

Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbevideo blockiert Link zum Forum und spielt ungefragt Ton ab

Das sollte natürlich nicht passieren, schonmal Danke für den Hinweis!

Wenn das Problem nochmal auftreten sollte, dann klicke bitte unten am Seitenende auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner?" (siehe 1. Beitrag).

Steffen schrieb:
Manche Anzeigen dürfen den Hintergrund einfärben.
Das ist mir bekannt, bei meinem 21:9 Monitor ist das der blanke Horror, wenn der gesamte Bildschirm auf einmal in leuchtendem Rot schimmert.
Ich hab mich gewundert, dass die Hyperlinks zu Artikeln und Forenthreads aufeinmal schwarz sind.

Steffen schrieb:
Ich hoffe du surfst nicht auf allzu vielen anderen Seiten, wenn weiße Farbe dir die Netzhaut wegbrennt. ;)

Normalerweise habe ich auch nicht die Helligkeit bei 100%, war nur wegen des Livestreams des Fußballspiels so :p

Bei mir taucht in letzter Zeit hin und wieder mal das hier auf:
ImageUploadedByTapatalk1395302976.811086.jpg
ID: 2014-961

Das passiert sowohl in mobilem Safari als auch in Safari auf dem Mac und scheint mit der Vodafone Werbung zusammen zu hängen.

Wenn die Werbung 2014-963 anzeigt wird (rechts), dann hab ich 100% CPU Last beim Scrollen und das Scrollen stockt. Liegt vermutlich an einem Javascript, da die Anzeige rechts (#adbox-skyscraper) beim Scrollen resized wird.

hatte den ford heute mittag mit dem smartphone.

Screenshot_2014-03-25-13-09-48.pngScreenshot_2014-03-25-13-10-02.jpg

war mit meinem Note3 (Android 4.4.2), aktueller Firefox, CB wurde im Desktopmodus aufgerufen.

Nebenbei: Das "Problem mit einem Werbebanner"-Fenster und insbesondere Bilder im Forum kann ich auf dem Smartphone nicht ranzoomen, die werden immer in die websitemitte oder so platziert, wo man die bilder nur sehen kann, wenn man weit rausgezoomt hat ...

Ich hatte gerade eine Umleitung in den Appstore. Es ging um das "Game" Empire Four Kingdom, ID 2014-991.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    387 KB · Aufrufe: 464
Olunixus schrieb:
hatte den ford heute mittag mit dem smartphone.
Der lästige Ford-Layer sollte seit dem Nachmittag endgültig verschwunden sein. Vielen Dank für die Hinweise!

RobX schrieb:
Ich hatte gerade eine Umleitung in den Appstore. Es ging um das "Game" Empire Four Kingdom, ID 2014-991.
Ah, vielen Dank für den ID!

Hatte ebenfalls eben eine Weiterleitung in den App Store.
Banner von Goodgame Empire, ID: 2014-999

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben