Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Weedlord
Fleet Admiral
Werbevideo blockiert Link zum Forum und spielt ungefragt Ton ab
Hallo zusammen,
will mich ein bissien beschweren und zwar öffnet sich eben einfach ein Werbevideo, blockiert den Forumsbutton (konnte den nicht betätigen) und spielt ungefragt Ton ab. Sowas nervt und naja, hab extra den Adblocker auf CB.de deaktiviert, weil dies eine der wenigen Seiten ist, die keine ätzende Werbung abspielt und plötzlich muss ich mir so einen Venus schitt anhören.
Bild davon weiter unten.
Gruß
Edit. Seh grad das es schon einen Sammler gibt, bitte meinen Post dahin verschieben, sry.^^
https://www.computerbase.de/forum/t...g-auf-computerbase-1-beitrag-beachten.889221/
Hallo zusammen,
will mich ein bissien beschweren und zwar öffnet sich eben einfach ein Werbevideo, blockiert den Forumsbutton (konnte den nicht betätigen) und spielt ungefragt Ton ab. Sowas nervt und naja, hab extra den Adblocker auf CB.de deaktiviert, weil dies eine der wenigen Seiten ist, die keine ätzende Werbung abspielt und plötzlich muss ich mir so einen Venus schitt anhören.
Bild davon weiter unten.
Gruß
Edit. Seh grad das es schon einen Sammler gibt, bitte meinen Post dahin verschieben, sry.^^
https://www.computerbase.de/forum/t...g-auf-computerbase-1-beitrag-beachten.889221/
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbevideo blockiert Link zum Forum und spielt ungefragt Ton ab
Das sollte natürlich nicht passieren, schonmal Danke für den Hinweis!
Wenn das Problem nochmal auftreten sollte, dann klicke bitte unten am Seitenende auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner?" (siehe 1. Beitrag).
Das sollte natürlich nicht passieren, schonmal Danke für den Hinweis!
Wenn das Problem nochmal auftreten sollte, dann klicke bitte unten am Seitenende auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner?" (siehe 1. Beitrag).
tropenshorty
Commodore
Manche Anzeigen dürfen den Hintergrund einfärben. Ich hoffe du surfst nicht auf allzu vielen anderen Seiten, wenn weiße Farbe dir die Netzhaut wegbrennt.
Wir arbeiten aber daran, dass CB bei eingefärbtem Seitenhintergrund besser aussieht!
Wir arbeiten aber daran, dass CB bei eingefärbtem Seitenhintergrund besser aussieht!
tropenshorty
Commodore
Das ist mir bekannt, bei meinem 21:9 Monitor ist das der blanke Horror, wenn der gesamte Bildschirm auf einmal in leuchtendem Rot schimmert.Steffen schrieb:Manche Anzeigen dürfen den Hintergrund einfärben.
Ich hab mich gewundert, dass die Hyperlinks zu Artikeln und Forenthreads aufeinmal schwarz sind.
Steffen schrieb:Ich hoffe du surfst nicht auf allzu vielen anderen Seiten, wenn weiße Farbe dir die Netzhaut wegbrennt.
Normalerweise habe ich auch nicht die Helligkeit bei 100%, war nur wegen des Livestreams des Fußballspiels so
fanatiXalpha
Fleet Admiral
same here
ach mist, jetzt hab ich das gerafft mit der ID^^
idiot
das mit ford geht mir schon seit 1 oder 2 tagen so
ach mist, jetzt hab ich das gerafft mit der ID^^
idiot
das mit ford geht mir schon seit 1 oder 2 tagen so
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha
Fleet Admiral
also eben kam er noch
atm grad nicht mehr
kann sein dass ich da schon dazwischen gefunkt habt
atm grad nicht mehr
kann sein dass ich da schon dazwischen gefunkt habt
Olunixus
Commodore
hatte den ford heute mittag mit dem smartphone.
war mit meinem Note3 (Android 4.4.2), aktueller Firefox, CB wurde im Desktopmodus aufgerufen.
Nebenbei: Das "Problem mit einem Werbebanner"-Fenster und insbesondere Bilder im Forum kann ich auf dem Smartphone nicht ranzoomen, die werden immer in die websitemitte oder so platziert, wo man die bilder nur sehen kann, wenn man weit rausgezoomt hat ...
war mit meinem Note3 (Android 4.4.2), aktueller Firefox, CB wurde im Desktopmodus aufgerufen.
Nebenbei: Das "Problem mit einem Werbebanner"-Fenster und insbesondere Bilder im Forum kann ich auf dem Smartphone nicht ranzoomen, die werden immer in die websitemitte oder so platziert, wo man die bilder nur sehen kann, wenn man weit rausgezoomt hat ...
Der lästige Ford-Layer sollte seit dem Nachmittag endgültig verschwunden sein. Vielen Dank für die Hinweise!Olunixus schrieb:hatte den ford heute mittag mit dem smartphone.
Ah, vielen Dank für den ID!RobX schrieb:Ich hatte gerade eine Umleitung in den Appstore. Es ging um das "Game" Empire Four Kingdom, ID 2014-991.
Hatte ebenfalls eben eine Weiterleitung in den App Store.
Banner von Goodgame Empire, ID: 2014-999
Banner von Goodgame Empire, ID: 2014-999
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.