Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehler-Report-ID: 2014-877

Ton durch Werbung, die man aber selbst nicht sieht. Also der Ton passt zu keinem der angezeigten Banner. Lässt sich nicht durch irgendwelche Mausbewegungen beeinflussen. Es hilft nur Neuladen.
Chrome, Windows 8.1

Anhänge

• Werbung_sound.png
    Werbung_sound.png
    504,2 KB · Aufrufe: 508
Kurios. Ich habe das weitergegeben. Wenn das Problem nochmal auftreten sollte, dann klicke bitte nochmal auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner?", damit wir uns wirklich sicher sein können, dass es an dem Rectangle liegt (und nicht an einer anderen Anzeige).

Also mir ist es schon mehrfach passiert und immer ist dann an der Stelle ein leeres Anzeigefenster. Die Töne reichen von Werbegeschwafel über Trailer usw.... Anzeigen wie sie sonst auch zu sehen sind, nur sind sie diesmal zu hören.

FORD Werbung

Das nervt!

2014-888

werbung-jpg.402238

Anhänge

• werbung.jpg
    werbung.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 704
Zuletzt bearbeitet:
Bei jedem Seitenaufruf der die Fordwerbung beinhaltet kommt dieses Fenster. Sehr nervig.

Jap,die nervige Fordwerbung kann ich bestätigen.

Ist echt Übel,da ich so nichtmal mal mehr auf den FORUM Button komme...

Hallo @ all,

also die Sache mit dem Ford-Banner finde ich einfach unzumutbar. CB ist meine absolute Lieblingsseite im Netz, die ich tagtäglich teils stundenlang besuche. Ich besuche die Seite bewußt nur mit dem IE und verzichte aktiv auf Werbeblocker, weil ich die Seite finanziell unterstützen möchte.

Werbeüberblendungen, die man bei jedem Seitenaufruf (selbst wenn man die Kommentarfunktion anklickt) wegklicken muß, empfinde ich als Werbe-Terrorismus der gesetzlich verboten gehört. Auf jeden Fall aber als Beleidigung für jedes registrierte Mitglied, das bewußt auf Werbeblocker verzichtet.

Glückwunsch CB, ich werde CB-Seiten nur noch per FF (den ich eigentlich hasse) mit entsprechenden Addons besuchen. Sollten sich die Werbeüberblendungen auch damit nicht vermeiden lassen, werde ich eine neue Lieblingsseite brauchen.

PS: Ist ja toll, selbst wenn ich nur die Vorschaufunktion benütze, muß ich so ein g......s Focus S...t...l wegklicken. Klasse CB!

Wenn es wenigstens ein Auto wäre, ein Mustang GT oder zu mindestens ein V6, aber ein Kinderwagen auf Räder? Ernsthaft damit wollt Ihr euer Publikum quälen? Warum denn nicht gleich noch tiefer sinken und gleich Pampers-Werbung, oder gar für Windeln für inkontinente reifere Frauen werben?

Da wünscht man sich einfach ein Gesetzt gegen Geschmacks- und Stillosigkeit.

Fehlerreport-ID: 2014-895

Das nervt einfach, bei jedem Klick auf CB kommt der Schrott!:hammer_alt::grr:

Anhänge

• werbungCB.jpg
    werbungCB.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 464
Ford freut sich sicher über jedes Feedback ...

kontakt-jpg.402302

Computerbase ist übrigens nicht die einzige Seite die dieses Problem momentan hat. Ich besuche täglich mehrmals eine Newsseite, auf der nicht mal mehr die links hinter dem Banner funktionieren, wenn man es weg geklickt hat.

Ich denke wir sollten alle mal eine "nette" Mail an Ford schreiben.

Anhänge

• kontakt.jpg
    kontakt.jpg
    108 KB · Aufrufe: 717
Dankeschön. Hoffentlich wird das bald gefixt. Diese Ford Werbung ist ja unzumutbar.

bei mir eben auch die Ford Werbung. Ja, ich bin eingeloggt.

2014-908

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 485
:(

Wir haben die Anzeigen unseres Haupt-Vermarkters vor wenigen Minuten erneut abgeschaltet. Danke für den Hinweis!

Update: Wenn der Layer nochmal auftauchen sollte, dann gebt uns bitte erneut Bescheid (inklusive Klick auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner?"). Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Deine Fehler-Report-ID lautet 2014-913.

Code:
http://ad.sxp.smartclip.net/sync?type=red&dsp=28
54.247.88.251:80
Referer	http://cdn.turn.com/server/ddc.htm?uid=2765971824908842899&mktid=97&mpid=&fpid=-1&rnd=2333626260681275283&nu=y&sp=n&ctid=3

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben