Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
relam 75 schrieb:
Report ID : 2014-505
Foto schenke ich mir , den die Werbung bringt den gesamten Browser zum zusammen brechen .
Erst scrollt die Seite nicht weiter nach unten und dann freezt das ganze Bild, solange bis der Browser geschlossen wird .
( Browser ist ein Firefox 26.0 )
Werbung war von Oral (Zahnbürste).

MFG

Ich Quote mich mal selbst, dass selbe Phänomen selbe Werbung
Report ID: 2014-593.
Haargenau wie beim letzten mal .

MfG

2014-662
Oral B Werbung die mir lauthals verkündet, dass auch Wintersportler diese verwenden. (Auf der rechten Seite der Startseite) Ist Werbung gewünscht, die von alleine Ton von sich gibt?

Das selbe Problem wie die letzten male, nur dieses mal von einem Online Spiel
Report-ID :2014-665
Ich weiß nicht warum aber scheinbar tritt das Problem nur bei mir auf, da ja scheinbar keiner weiter solche Probleme hat .
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
FF ist aktuell , Flashplayer auch .

MfG

relam 75, da es sich jetzt um andere Banner handelt wäre zusätzlich zu der Report-ID (Danke dafür!) ein Screenshot hilfreich. Ich habe beide Probleme aber schonmal weitergegeben.

Nachtrag: relam 75, verrätst du uns ein paar Details zu deinem System? CPU, RAM und Grafikkarte wären denke ich interessant. Denn offenbar tritt die hohe Last ja wirklich nur unter bestimmten Umständen auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Klar kann ich machen, CPU Intel 2500 k , GPU 660 GTX Ti , 8 GB Ram , und falls interessant eine DSL 6000 Leitung ,
OS ist Win 7 64 Bit Ultimate alles auf dem neusten Stand bei den Treibern und auch beim Firefox und Adobe Flash Player .
Wenn ihr noch etwas wissen wollt sagt einfach bescheid .

MfG

relam 75 schrieb:
[...] CPU Intel 2500 k , GPU 660 GTX Ti , 8 GB Ram [...]
Danke, wir melden uns sobald wir mehr wissen.

cartridge_case schrieb:
Was auch immer das Script macht, es verlängert die Ladezeit der Seite den ganzen Tag bereits ungemein.
Gestern scheint es leider Probleme gegeben zu haben, wobei offenbar nicht alle Leser betroffen waren. Ich nehme an jetzt sind die Probleme wieder verschwunden?

Report -ID 2014-686
Ist wieder Die Zahnbürstenwerbung .
Screen hänge ich an , hab extra die Maus auf autoscroll gestellt so das man evt. sieht das sich an dem Browserfenster nix mehr tut , wusste nicht wie ich es sonst zeigen sollte .
Mir ist heute nur noch aufgefallen das wenn ich schnell genug bin und aus dem "Sichtbereich" der Werbung bin keine Probleme entstehen.
Also das Probleme nur da sind sollte die Werbung im Sichtbereich sein .
( Ja ich weiß ist kompliziert ausgedrückt, weiß aber sonst nicht wie ich es umschreiben soll )

MfG

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    260,2 KB · Aufrufe: 502
was soll das denn?

Bildschirmfoto 2014-02-04 um 13.28.01.jpg

So finden sich Banner / Textlinks in der Regel um den Inhalt herum platziert, nicht mitten im Inhalt.

Deine Fehler-Report-ID lautet 2014-690

relam 75 schrieb:
Report -ID 2014-686
Ist wieder Die Zahnbürstenwerbung [...]

deralex89 schrieb:
Dasselbe hier. Die OralB Werbung hatte ich vor vier Wochen schon mal gemeldet.

2014-688
Uns nervt das Mist-Ding mittlerweile auch. Es tut uns leid, dass wir das nicht schneller in den Griff bekommen haben. Wenn ihr diese Anzeige nochmal sehen solltet, dann gebt uns bitte Bescheid!

jud4s schrieb:
Solche Anzeigen laufen seit mehreren Jahren auf ComputerBase, aber (wie man an deiner Reaktion sieht) nur gelegentlich. :) Wir bemühen uns darum, dass dieses Format zukünftig besser in unser Design passt.

Steffen schrieb:
Solche Anzeigen laufen seit mehreren Jahren auf ComputerBase, aber (wie man an deiner Reaktion sieht) nur gelegentlich. :) Wir bemühen uns darum, dass dieses Format zukünftig besser in unser Design passt.
aber widerspricht das nicht der aussage aus der auskunft über werbung im forum?
So finden sich Banner / Textlinks in der Regel um den Inhalt herum platziert, nicht mitten im Inhalt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben