Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)
Nach nun immer wieder auftretenden Problemen, und die Tatsache das sich die Vermarkter nich an die Vorgaben von CB halten bleibt mir auch nur noch das blocken sämtlicher Werbung übrig. Anscheinend machen die Vermarkter was sie wollen. Mir ist bewusst das CB nichts dafür kann was aber leider nichts an der Tatasache der Probleme ändert.
CB kann nichts dafür, jedoch unternimmt CB (scheinbar) recht wenig gegen den vermarkter.
oder wie erklärt man sich, dass der vermarkter immer und immer wieder solche banner platziert?
habe nur ich Probleme auf der News-Seite (Übersicht) mit der Targo-Bank-Werbung?
Diese legt sich als Banner über die News mitten im Bereich, wo man die aktuellsten News anklicken könnte.
Gruß
9pinking
Das sich CB mit werbung finanziert, ist in Ordnung, heute allerdings gab es die Werbung von der Targobank welche mir den halben Text verdeckt hat.
Diese konnte ich leider nicht weg klicken?!?
Bitte in zukunft drauf achten dass die CB-Besucher immernoch an Ihre gewünschten informationen kommen!!!
AW: Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase melden
Hab selbiges Problem, bin angemeldet und es kommt dieser fette Banner Quer der immer bei MouseOver ausfährt... ein Kreuz zum schließen sehe ich leider nicht auch ein "F5" bringt mir wieder die gleiche Werbung.
Sehr nervig!
EDIT:
EDIT2: überdeckt auch zum Teil bzw. fast komplett (beiMouseOver) den Artikel wenn man ihn denn aufmacht... das ist wirklich meganevig!!!
EDIT3: You have version 10,3,181,26 installed - Sorry in der Arbeit muss ich den ollen IE nutzen.
Wurde denn der Fehler behoben oder die Werbung selbst gesperrt? Denn bis heute kam von der Targobank nichts mehr, von daher lässt es sich nicht beurteilen.
AW: Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase melden
mhhh... ich muss sagen, die neue Galaxy Tab Werbung, die sich zwischen Kopfleiste und Testübersicht platziert, finde ich nicht so nett.
Die versucht offenbar schon sich son bisschen in den Style einzuschmuggeln, zumal der "Anzeige" Hinweis fehlt. Dachte erst das wäre Teil des regulären CB Content.