Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase melden

keine ahnung ob ihr auch gegen sowas vorgeht. aber eigentlich ist es eine abo-abzock-falle, der rechte banner:
sms.png
der text unter dem 2ten bild sagt eh schon alles:
sms2.png
*Der Aktionszeitraum des Gewinnspiels ist vom 01. Juli bis 31. Dezember 2011. Der Gewinner wird per SMS benachrichtigt. Zusätzlich zur Gewinnchance auf das MacBook Air erhältst du 3 Spielegutscheine pro Woche. Durch den besonderen Clubvorteil kostet ein Produkt (z.B. Handyspiel) weniger als € 1,33. WAP-Push-Links sind kostenlos. WAP/GPRS Verbindungsendgelte entsprechend deines Tarifes. 3 Spiele nur 4 Eur pro Wo. Ende: stophmjava. Nach Aufbrauch der Gutscheine gilt max. 4 Eur pro Bestellung. Handytypen & AGB: www.handysms.com, Hilfe: support@handysms.com bzw. 0800-100-2068-15.

Minderjährige mögen sich bitte die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten einholen.

wenn man es ganz genau betrachtet kommt das sternchen (*) gar nur in der letzten zeile vor, nicht aber beim eigentlichen "gewinnspiel".

Es ist jetzt schon häufiger passiert, dass folgende Anzeige einfach die Seite überlappt:

Es wäre schön, wenn das behoben werden könnte. :)

Unser Vermarkter kann sich das Problem leider nicht erklären. Zusätzliche Infos wären hilfreich. Welchen Browser verwendest du? Und hast du eventuell eigene StyleSheets für ComputerBase in deinen Browser eingebaut? (Wenn dir das nichts sagt, dann wohl eher nicht.)

Ich persöhnlich hasse diese scheiß Werbung in Foren. ;)
Und ja ich weiß ohne könnt Ihr nicht überleben.

Aber muß es denn 1/4tel der Seite in Anspruch nehmen.

Geht doch auch dezenter ;)

Firefox 7.0 Beta (Mhm, obs wohl daran liegt? Sonst stellt er aber überall alles korrekt dar), Windows 7. Nö, keine Stylesheets, kein zusätzliches JavaScript, nichts.

Und teilweise überlagert die Werbung immer noch den Text auf der rechten Seite.

System IE 9 Ohne Plugins am laufen, windows 7 Home Premium.

Ist gerade wieder passiert irgend so eine IT Werbung war das mit grau als Hintergrundfarbe.

Könnt Ihr die Bereiche nicht festlegen und gut ist. Muß doch möglich sein nur einen bestimmten Anzeigebereich fest zu legen.

Das nächste mal werde ich mal ein Bildchen machen von dem Mist.

Ja hab es auch gerade, sowohl Forum als auch Startseite CB. Wir sind dran.

Anhänge

• CB.PNG
    CB.PNG
    597 KB · Aufrufe: 524

Eventuell hilft's: der Fehler tritt auch in Chrome auf (aktuellste Version), nicht aber im IE7 :D

Ich nutze doch keine Oldtimersoftware ( IE7 ), nur weil sie es hier mit der Wrbung nicht gebacken bekommen ;)

Das "evtl. hilft's" war eher an CB gerichtet, iSv hilft bei der Fehlersuche. :) Ich wollte selbst mit Screenshot posten und hab dann gesehen, dass der Fehler schon gemeldet worden ist. Würde den Gebrauch von IE7 nicht wirklich propagieren ...

Übrigens: CB warnt vor dem "mittlerweile 4,5 Jahre alten" IE7 und schlägt Alternativen vor. Vorbildlich. Nutze selbst Chrome, aber im administrierten Netzwerk hier ist für bestimme Anwendungen der IE7 Vorschrift.

Wieder eine Werbefehler.
Hier screen.

Anhänge

• Neckermann.jpg
    Neckermann.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 526

Ist das Absicht, dass sich die ganzseitige Lenovo Werbung nicht wegklicken lässt?

Schon sehr lästig, dass das Fenster erst nach ablauf des Videos und anschließendem aktivieren verschwindet!

amdcpu3200 schrieb:
Wieder eine Werbefehler.
Hier screen.
Danke, wir sind dran.

Lars_SHG schrieb:
Ist das Absicht, dass sich die ganzseitige Lenovo Werbung nicht wegklicken lässt?

Schon sehr lästig, dass das Fenster erst nach ablauf des Videos und anschließendem aktivieren verschwindet!
Ich habe diese Werbung noch nicht gesehen. Ein Screenshot hilft immer weiter! :)

AW: CB/FB Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche

Ich habe eine falsch platzierte Werbung entdeckt, wobei diese jetzt beim Verfassen des Beitrags wieder etwas nach oben gerutscht ist und so bündig mit dem CB-Rahmen abschließt. Sollte da nicht etwas Platz sein wie auf der rechten Seite? Browser ist der aktuelle Google Chrome.

PS: Was hat's mit dem zweiten Feedbackthread auf sich? Einer sollte doch reichen...

Anhänge

• zoo mumba.PNG
    zoo mumba.PNG
    103,9 KB · Aufrufe: 500

Folgende Anzeige bringt bei Mouse-Over ein Vollbild-Popup hervor:
anzeige-png.249264

Hat man etwas heruntergescrollt liegt der "Schließen"-Button direkt auf der Anzeige. Dadurch liegt der Mauszeiger erneut auf der Anzeige, das Popup erscheint erneut...
popup-png.249265

Anhänge

• Anzeige.png
    Anzeige.png
    411,7 KB · Aufrufe: 787
  • Popup.png
    Popup.png
    301,4 KB · Aufrufe: 744

Ist das eigentlich noch ein Forum, oder ein Werbekatalog :rolleyes:
werbung-png.249285

Anhänge

• werbung.png
    werbung.png
    276,8 KB · Aufrufe: 829

Also das ist schon dreist, die Werbung im Anhang habe ich 8x weg geklickt, hat sich dann immer sofort wieder geöffnet - danach ließ sie sich nicht mehr wegklicken und man mußte sie zu Ende schauen!

Anhänge

• Werbung.jpg
    Werbung.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 491

Wie sieht es in so einem Fall mit Strg+F5 aus, schonmal probiert? Nach dem Motto "Auf zum nächsten Übel".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben