Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jud4s
Commander
nächste werbung mitten im layout
ID: 2014-1274
Wir werden den seit zwei Jahren mit Nachdruck und in hohem Tempo verfolgten Kurs beibehalten. Die Kombination aus besseren, unabhängigen Inhalten und einer weniger aufdringlichen und dennoch nachhaltigen Finanzierung steht damit auch die nächsten 15 Jahre ganz oben auf der Tagesordnung.
quelle: 15 Jahre ComputerBase
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte nicht passieren. Wir haben diese Anzeige ausgeschlossen, Danke für den Hinweis!###Zaunpfahl### schrieb:ID 2014-1257 (müsste oral-b sein)
[...] bei dieser Werbung fängt mein Browser an zu laggen.
FckTheSun schrieb:ID: 2014-1271.
Die Sky-Werbung (s. #1410) ist ja schon nicht sehr schön zwischen Menüband und Seiteninhalt platziert, aber wenigstens war drumherum noch einiges leer. Diese Telekom Werbung ist dann aber doch ziemlich penetrant:
Anhang anzeigen 416972
Da ist was dran. Wobei man ihr zugute halten kann dass a) der innere Teil der Anzeige immerhin die passende Breite hat und b) sie thematisch passt.Sithys schrieb:
Wir arbeiten daran, dass diese Anzeigen zukünftig besser ins Design unserer Website passen. Darauf verzichten können wir derzeit leider nicht.jud4s schrieb:
jud4s
Commander
Steffen schrieb:Wir arbeiten daran, dass diese Anzeigen zukünftig besser ins Design unserer Website passen. Darauf verzichten können wir derzeit leider nicht.
hmm... kommt mir bekannt vor (#1314)
btw. derzeit?
und wenn die telekom werbung da ist, hast du vergessen zu erwähnen:
c) weiß man gar nicht, dass man auf CB ist, da es nach einer werbung im vollformat aussieht
Und es gilt nach wie vor. Wir hätten auch gerne mehr Zeit, aber so einfach ist das oftmals nicht.jud4s schrieb:hmm... kommt mir bekannt vor (#1314)
FckTheSun
Lt. Commander
Auf der Startseite kommt bei mir ausschließlich die Telekom Werbung, ist das so gewollt?
Auf allen anderen Seiten gibt es nämlich noch unterschiedliche.
PS: Mit diesem 250px hohen Banner, der bei mir auch noch verzögert geladen wird, macht CB gerade einfach keinen Spaß. 3/4 meines Monitors besteht aus Werbung/Bildern. (1280x1024)
Auf allen anderen Seiten gibt es nämlich noch unterschiedliche.
PS: Mit diesem 250px hohen Banner, der bei mir auch noch verzögert geladen wird, macht CB gerade einfach keinen Spaß. 3/4 meines Monitors besteht aus Werbung/Bildern. (1280x1024)
Ich finde die ganze Werbung, die den Hintergrund einfärbt extem nervig.
Insbesondere die Telekom Webung fällt da negativ auf, weil mich damit einfach die hälfte von meinem Monitor in Pink blendet. Wenn ich die Farbe nur sehe, aktualisiere ich die Seite immer sofort um andere (unaufdringlichere) Werbung zu bekommen.
Insbesondere die Telekom Webung fällt da negativ auf, weil mich damit einfach die hälfte von meinem Monitor in Pink blendet. Wenn ich die Farbe nur sehe, aktualisiere ich die Seite immer sofort um andere (unaufdringlichere) Werbung zu bekommen.
FckTheSun schrieb:Auf der Startseite kommt bei mir ausschließlich die Telekom Werbung, ist das so gewollt?
Die Telekom-Werbung wird ab sofort seltener ausgeliefert!daku93 schrieb:Insbesondere die Telekom Webung fällt da negativ auf, weil mich damit einfach die hälfte von meinem Monitor in Pink blendet.
Ja. Solche Banner gibt es in einzelnen Unterforen und werden dort bei jedem Seitenaufruf ausgegeben. Es handelt sich dabei um statische Bilder (kein Flash) und der obere Banner ist auch absichtlich nicht besonders hoch.Ylem schrieb:Ich hab im Notebookunterforum immer zwei eingebettete Banner von Milf ähh mifcom. Stört mich jetzt nicht unglaublich, aber ist das working as intended?
grenn
Fleet Admiral
Ok, das die Telekom werbing weniger gezeigt werden soll ist gut, denn das tut in den Augen schon ein wenig weh wenn man dann wieder auf eine Seite wechselt die eher weiß oder dunkel ist.
Das gleiche war auch schon ein Problem wo die Sparkasse Werbung vor einiger Zeit eingeblendet worden ist.
Das gleiche war auch schon ein Problem wo die Sparkasse Werbung vor einiger Zeit eingeblendet worden ist.
Nafi
Captain
Ich möchte mal kurz auf etwas hinweisen:
Surfe ich mit Firefox auf computerbase bekomme ich ausschließlich diese Amazon Fallback banner.
Nehmen ich allerdings Chrome zum surfen, bekomme ich auch die richtigen Banner angezeigt.
Adblock hab ich in beiden Browsern nicht aktiviert und an sich hab ich auch keine script Block addons.
Also, nicht dass es mich stört, aber ich wollte es nur mal anmerken
Surfe ich mit Firefox auf computerbase bekomme ich ausschließlich diese Amazon Fallback banner.
Nehmen ich allerdings Chrome zum surfen, bekomme ich auch die richtigen Banner angezeigt.
Adblock hab ich in beiden Browsern nicht aktiviert und an sich hab ich auch keine script Block addons.
Also, nicht dass es mich stört, aber ich wollte es nur mal anmerken
fanatiXalpha
Fleet Admiral
Jesterfox
Legende
Das "Ding" sollte eigentlich ein Banner sein das unterhalb des CB Headers dargestelt wird... so hab ich das Teil zumindest bisher zu Gesicht bekommen. Da läuft wohl die Positionierung Amok. (Schließen gibts nicht weils eigentlich kein Overlay sein sollte)
Wir haben diese Anzeige gerade getestet und konnten das Problem nicht nachvollziehen. Dann ist mir aufgefallen, dass du laut Bug-Report-ID einen Nightly-Build von Firefox 32 nutzt (die stabile Firefox-Version ist 29). Deshalb gehe ich von einem Browser-Bug aus.
Nichts gegen Beta-Tester, aber Nightly-Builds sind zu krass.
Nichts gegen Beta-Tester, aber Nightly-Builds sind zu krass.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
jo, kein ding
dachte mir schon das ich wohl schuld bin
einer muss ja vorangehen
dachte mir schon das ich wohl schuld bin
einer muss ja vorangehen
Gorby
Vice Admiral
Hi Leute,
hab jetzt an zwei verschiedenen Rechnern immer eine AntiVir-Meldung wenn ich CB öffne. Weis nicht obs an CB oder an mir oder an Avira liegt, aber bekomme die Meldung nur wenn ich CB aufrufe.
hab jetzt an zwei verschiedenen Rechnern immer eine AntiVir-Meldung wenn ich CB öffne. Weis nicht obs an CB oder an mir oder an Avira liegt, aber bekomme die Meldung nur wenn ich CB aufrufe.
Der Zugriff auf die Datei
'C:\User\XXX\AppData\Local\...\banner[1].
htm' mit dem Virus oder dem unerwünschten
Programm 'HTLM/Infected.WebPage.Gen'
wurde blockiert.
Hast du das Problem bei jedem Seitenaufruf oder nur bei einzelnen Seitenaufrufen? Wenn nur bei einzelnen Seitenaufrufen, dann klicke bitte bei einem Seitenaufruf mit diesem Fehler ganz unten am Seitenende auf den Link "Probleme mit einem Werbebanner?".
Nochwas: Hast du das Problem auch auf anderen Websites?
Nochwas: Hast du das Problem auch auf anderen Websites?
grenn
Fleet Admiral
Gorby schrieb:Hi Leute,
Hab bei mir bisher keine Meldung bekommen, sei es mit Werbung als auch ohne bei CB, nutze auch Avira Free Antivirus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.